- Reaktionen
- 28.548
- Checks
- 1
Supa! Aber wahrscheinlich holt mich erst der Lungenkrebs
Auf die Leberzirrhose
darüber sollte man eigentlich keine Witze machen... ach...tschuldigung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Supa! Aber wahrscheinlich holt mich erst der Lungenkrebs
Auf die Leberzirrhose
Ah jo, in der Richtung hab ichs mir schon fast gedacht, war mir dann aber doch ned sicherder Kollege @Mitglied #525566 wollte damit feststellen bzw. dich fragen, ob du einen Orgasmus hattest... der Slang ist auch für eine Schweizerin schwer zu verstehen...
Mein Humor ist so schwarz wie mein AnzugSupa! Aber wahrscheinlich holt mich erst der Lungenkrebs
darüber sollte man eigentlich keine Witze machen... ach...tschuldigung...
Meiner ist so schwarz wie meine LungeMein Humor ist so schwarz wie mein Anzug
Also alles gut
Meiner wie die Seele, wie die Seele bei uns heißt es bezüglich Lunge auch "geselchtes Fleisch hält länger" oder die Lunge gehört geteert, damit der Krebs nicht stolpert..... tschuldigung hör schon aufMeiner ist so schwarz wie meine Lunge
Wir sollten einen eigenen Farbcode bestimmen lassenMeiner ist so schwarz wie meine Lunge
Alles gut bei schwarz wie ein Raucherbein hören wir aber wieder aufMeiner wie die Seele, wie die Seele bei uns heißt es bezüglich Lunge auch "geselchtes Fleisch hält länger" oder die Lunge gehört geteert, damit der Krebs nicht stolpert..... tschuldigung hör schon auf
Ihr seid offiziell in einer Beziehung, gratuliere!
Und der nächste Grund zu trinkenOffiziell ist ein unwichtiges Wort für den Moment.
Bevor wir das „Offizielle“ zusammen artikulieren, wird er mir wahrscheinlich einen Heiratsantrag machen
Hehe ja willkommen in meiner WeltUnd der nächste Grund zu trinken
Hach hier fühle ich mich wohl
Wenn er dich nicht wegen der Hochzeit fragt. He ich hab im Suff schon ganz andere Dinge angestelltHehe ja willkommen in meiner Welt
Und falls er doch fragt, müsst ich mir einen kippen um den Schock zu verarbeiten. Ein Grund findet sich immer. Man muss nur wollenWenn er dich nicht wegen der Hochzeit fragt.
erzählHe ich hab im Suff schon ganz andere Dinge angestellt
ich kann Rum (Havana 3 annos) und Gin (Monkey 47) anbieten....Villacher Gerstensaft sowieso und noch ca. 45l selbstgemachten ApfelmostUnd der nächste Grund zu trinken
Hach hier fühle ich mich wohl
ich kann Rum (Havana 3 annos) und Gin (Monkey 47) anbieten....Villacher Gerstensaft sowieso und noch ca. 45l selbstgemachten Apfelmost
das lassen wir dann mal lieberUnd falls er doch fragt, müsst ich mir einen kippen um den Schock zu verarbeiten. Ein Grund findet sich immer. Man muss nur wollen
erzähl
So schlimm hach...das lassen wir dann mal lieber
Naja schlimm lustig wo ist denn da der UnterschiedSo schlimm hach...
Bei der Skalierung des HumorempfindensNaja schlimm lustig wo ist denn da der Unterschied