Ein vermutlich altbekanntes Thema hier .. Partnersuche

Finden diese Frauen wirklich Sklaven, ich meine dauerhaftere?

Ja, natürlich.

Kanns mir von der Männerseite her aber schwer vorstellen, egal ob der Mann Dom oder Sub ist, Orgasmen gehören immer dazu oder "die Frau verwöhnen wollen". Schade, aber ich hab noch nie einen Mann kennengelernt oder von ihm gelesen, der in so einer Connection wirklich dauerhaft auf seinen Genuss verzichten kann oder will.

BDSM von männlichen Aktiven und BDSM von weiblichen Aktiven unterscheidet sich wie Tag und Nacht. Auf der einen Seite sind 10 Zentimeter wichtig und auf der anderen Seite sind die zehn Zentimeter wohl das letzte, was wichtig ist. Und bevor jetzt wieder jemand fragt, woher ich das weiß - ich hab in den letzten drei Jahren ziemlich viele Seminare mit veranstaltet, sowohl für weibliche als auch für männliche Doms. Mit war das vorher gar nicht so bewußt, aber der Unterschied ist gewaltig.
Nicht umsonst spielen viele Frauen mittlerweile lieber mit Frauen ...

Und - ehrliche Antwort - ich würde so was auch bei jeder anderen Party als deplatziert betrachten, egal ob im BDSM Bereich oder anderswo. Warum sollte ich jemand Wildfremden auf so was antworten?

Äh, was? Das ist die Art und Weise, wie rund 90% der Stino-Beziehungen entstehen! Du bist auf einer Party eingeladen von Freunden, da steht ein Mädel, sie interessiert dich, du *sprichst sie an*. Und das soll auf einmal schlecht sein? Das ergibt gar keinen Sinn.

Es gibt sicherlich genug frauen die eher bissl dominant sind. Musst sie halt nur finden.

Ich würd sagen du hättest mehr chancen in real life oder online dating als auf fetisch parties etc.

Sieht man ja, dass für viele bdsmler das was du anstrebst nicht reicht.

Ich hab so langsam denselben Eindruck. Und das finde ich halt deprimierend, da ich in Real Life / Online Dating eben nur welche gefunden habe, die entweder selber Sub waren bzw. "sich erobern lassen wollten", oder alles über reinen Blümchensex hinaus als krank und abartig gesehen haben Es gab auch ein paar Exemplare, die meinten, daß "echte Männer" immer strikt dominant sein müssen usw. Also scheint es entweder stockkonservative Stinos oder Hardcore-BDSMler zu geben, und relativ wenig dazwischen :(

Äh, was? Das ist die Art und Weise, wie rund 90% der Stino-Beziehungen entstehen! Du bist auf einer Party eingeladen von Freunden, da steht ein Mädel, sie interessiert dich, du *sprichst sie an*. Und das soll auf einmal schlecht sein? Das ergibt gar keinen Sinn.

Ich hab so langsam denselben Eindruck. Und das finde ich halt deprimierend, da ich in Real Life / Online Dating eben nur welche gefunden habe, die entweder selber Sub waren bzw. "sich erobern lassen wollten", oder alles über reinen Blümchensex hinaus als krank und abartig gesehen haben Es gab auch ein paar Exemplare, die meinten, daß "echte Männer" immer strikt dominant sein müssen usw. Also scheint es entweder stockkonservative Stinos oder Hardcore-BDSMler zu geben, und relativ wenig dazwischen :(
Es gibt einige dominante. Du hast sie halt einfach noch nicht kennengelernt.

Ich muss gestehen in meinem freundeskreis sind die von denen ich es weiss eher devot wenn nicht sogar richtung sub/dom beziehung. Trotzdem bin ich mir sicher gibts auch einige dominante frauen ;)

Es gibt einige dominante. Du hast sie halt einfach noch nicht kennengelernt.

Ich muss gestehen in meinem freundeskreis sind die von denen ich es weiss eher devot wenn nicht sogar richtung sub/dom beziehung. Trotzdem bin ich mir sicher gibts auch einige dominante frauen ;)

Sicher, ich befürchte nur, daß es eine krasse Minderheit ist :/

Ich sehe mit deinen Neigungen und Wünschen wenig Probleme ein Sub-Frau zu finden, der es auch Spaß macht mit dir so umzugehen. Vice versa müsstest du halt wahrscheinlich akzeptieren, dass sie (einen?) (dominanten?) Lover hat - geht dann in Richtung Cuckolding....
Muss nicht mal sein. Wenns nur um lecken und cockcage geht. Kann auch einfach eine sein die zu nix tendiert.

Die Welt im Schatten funktioniert etwas anders.

Wie bereits gesagt - Veranstaltungen besuchen, Leute treffen usw...

Außerdem unterscheiden zwischen Neulingen und Erfahrenen.

Klingt vielleicht komisch, wenn man es noch nicht kennt, aber wenn Sessions mal über Stunden gehen bzw. gewisse Dosen erreicht werden sollen steht Sex am Ende ganz weit hinten. Dann hat man mit dem Spiel, bzw. der Nachsorge genug zu tun.

Wichtig ist, einfach nicht stressen, Netzwerken und das Ganze auf sich zukommen lassen.

Was mir persönlich auf einschlägigen Veranstaltungen aufgefallen ist, man sollte sich auch seiner Position entsprechend verhalten bzw. verhalten sich dort so gut wie alle Besucher so.

Die Welt im Schatten funktioniert etwas anders.

Wie bereits gesagt - Veranstaltungen besuchen, Leute treffen usw...

Genau das habe ich ja bisher gemacht, mit genannten schlechten Resultaten. Also bleibt mir nix anderes übrig, als es weiter zu probieren, und darauf zu hoffen, daß ich irgendwann Glück habe? D.h. es ist nicht zielführend, in irgendwelchen bestimmten Kreisen, Szenen, Zirken zu suchen?

versuchen kannst du es ja.

Aber Ungeduld, zwanghaft suchen und zigmal nachfragen, wenn mein keine Antwort bekommt, sind halt meist schlechte Ratgeber für Beziehungen ;)

Chillen und sehen was sich ergibt.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchen kannst du es ja.

Aber Ungeduld, zwanghaft suchen und zigmal nachfragen, wenn mein keine Antwort bekommt, sind halt meist schlechte Ratgeber für Beziehungen ;)

Chillen und sehen was sich ergibt.:)

Zweifellos. Mir ging es halt darum, ob es sich lohnt, sich auf bestimmte Orte / Lokalitäten zu konzentrieren. Dem ist wohl nicht so. Das wäre somit beantwortet :) Ich suche stattdessen in "Stino"-Bereiche, und schaue, obs passt.

Zurück
Oben