P
Gast
(Gelöschter Account)
pn fach dichtmach...man weiss ja nie bei so einem @Mitglied #419033

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pn fach dichtmach...man weiss ja nie bei so einem @Mitglied #419033
Finden diese Frauen wirklich Sklaven, ich meine dauerhaftere?
Kanns mir von der Männerseite her aber schwer vorstellen, egal ob der Mann Dom oder Sub ist, Orgasmen gehören immer dazu oder "die Frau verwöhnen wollen". Schade, aber ich hab noch nie einen Mann kennengelernt oder von ihm gelesen, der in so einer Connection wirklich dauerhaft auf seinen Genuss verzichten kann oder will.
Natürlich nicht, weil es das eben kaum gibt.![]()
na ... ein kongress für Human Resource Tanten geht aber nicht wirklich als femdomparty durch ...Ich werds bei meiner nächsten Femdomparty bedenken ... beim letzten Mal waren es mehr als 200 Frauen ...
Und - ehrliche Antwort - ich würde so was auch bei jeder anderen Party als deplatziert betrachten, egal ob im BDSM Bereich oder anderswo. Warum sollte ich jemand Wildfremden auf so was antworten?
Es gibt sicherlich genug frauen die eher bissl dominant sind. Musst sie halt nur finden.
Ich würd sagen du hättest mehr chancen in real life oder online dating als auf fetisch parties etc.
Sieht man ja, dass für viele bdsmler das was du anstrebst nicht reicht.
Es gibt einige dominante. Du hast sie halt einfach noch nicht kennengelernt.Äh, was? Das ist die Art und Weise, wie rund 90% der Stino-Beziehungen entstehen! Du bist auf einer Party eingeladen von Freunden, da steht ein Mädel, sie interessiert dich, du *sprichst sie an*. Und das soll auf einmal schlecht sein? Das ergibt gar keinen Sinn.
Ich hab so langsam denselben Eindruck. Und das finde ich halt deprimierend, da ich in Real Life / Online Dating eben nur welche gefunden habe, die entweder selber Sub waren bzw. "sich erobern lassen wollten", oder alles über reinen Blümchensex hinaus als krank und abartig gesehen haben Es gab auch ein paar Exemplare, die meinten, daß "echte Männer" immer strikt dominant sein müssen usw. Also scheint es entweder stockkonservative Stinos oder Hardcore-BDSMler zu geben, und relativ wenig dazwischen![]()
Es gibt einige dominante. Du hast sie halt einfach noch nicht kennengelernt.
Ich muss gestehen in meinem freundeskreis sind die von denen ich es weiss eher devot wenn nicht sogar richtung sub/dom beziehung. Trotzdem bin ich mir sicher gibts auch einige dominante frauen![]()
Ja aber nur weil jemand deine vorlieben teilt verliebt man sich ja auch nicht grad. Da müssen schon mehr sachen passen als nur der sex.Sicher, ich befürchte nur, daß es eine krasse Minderheit ist :/
die entweder selber Sub waren
Sicher, ich befürchte nur, daß es eine krasse Minderheit ist :/
Muss nicht mal sein. Wenns nur um lecken und cockcage geht. Kann auch einfach eine sein die zu nix tendiert.Ich sehe mit deinen Neigungen und Wünschen wenig Probleme ein Sub-Frau zu finden, der es auch Spaß macht mit dir so umzugehen. Vice versa müsstest du halt wahrscheinlich akzeptieren, dass sie (einen?) (dominanten?) Lover hat - geht dann in Richtung Cuckolding....
Muss nicht mal sein. Wenns nur um lecken und cockcage geht. Kann auch einfach eine sein die zu nix tendiert.
Die Welt im Schatten funktioniert etwas anders.
Wie bereits gesagt - Veranstaltungen besuchen, Leute treffen usw...
versuchen kannst du es ja.
Aber Ungeduld, zwanghaft suchen und zigmal nachfragen, wenn mein keine Antwort bekommt, sind halt meist schlechte Ratgeber für Beziehungen
Chillen und sehen was sich ergibt.![]()