Eine ChilliSchote im Arsch...

Das musst du machen . Nimm habanero Chilis . Mach dir vorher mit einer Rundraspel oder Feile die Arschfotze aber wund , dann spürst du es noch besser

mit einer ChilliSchote im Arsch kann es ziemlich heiß werden...
Hoffentlich muss man dann nicht die Feuerwehr alarmieren.

Am besten gehts wenn du zuvor dein Loch mit einer Paste von 30.000 Scoville oder mehr einschmierst und dann sofort eine Schote nachschiebst. Der Start einer Saturnrakete is a Lärcherlschaß dagegen. Da feierst Ostern, Weihnachten und deinen Geburtstag für die nächsten 50 Jahre binnen Sekunden. Voll Geil

Wenn ich das lese und mir vorstellen, wünsche ich mir eine riesige Portion Rezinusöl zwecks ganz ordentlichen Durchfall zur Linderung.
Bitte um Schilderung von Erfahrungsberichten.

Wenn ich das lese und mir vorstellen, wünsche ich mir eine riesige Portion Rezinusöl zwecks ganz ordentlichen Durchfall zur Linderung.
Ich kenn nur Rezina,- ist allerdings auch etwas für Kenner, mein Fall ist der harzige griechische Wein nicht unbedingt. Ob aus den Kernen Traubenkernöl gewonnen wird entzieht sich meinen Kenntnissen

Das klingt geil . Wenn du das genommen hast , dann positioniere deine Rosette über einem 0,5 Liter Glas.
Versuch zu pfurzen und dann wird die braune Brühe schön ins Glas gespritzt.
Schön angeschärft mit den Chillis.
Genieß es und lass dir schmecken 😊

Zurück
Oben