1
Gast
(Gelöschter Account)
Und du mit deim Zumpfili mittendrinn Gratuliere du IdiotDo is wieda moi a richtige Idiotenversammlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du mit deim Zumpfili mittendrinn Gratuliere du IdiotDo is wieda moi a richtige Idiotenversammlung.
Für?ich habe hier gelesen, dass Ingwer besser sein soll...
Warum ist das Thema denn so dumm für euch?Wenn ich das schreib, bin ich eine frustrierte Männer-Basherin
den Arsch... brennt anscheinend auch, ist aber nicht so schädlich for die Haut.... wurde mir hier erklärt...
Ingwer wär ja viel zu gsund a no,- Antibakteriell, Entzündungshemmend, .... brennen duat a sicher a ordentlich...den Arsch... brennt anscheinend auch, ist aber nicht so schädlich for die Haut.... wurde mir hier erklärt...
ist das auszuhalten ?
Dumm.... sind nur jene die sich vor lauter Langeweile körperlichen Schaden zufügenWarum ist das Thema denn so dumm für euch?
Die ätherischen Öle, die das Brennen von Ingwer verursachen sollen weniger aggressiv bzw. hautreizend sein als das Capsaicin im Chili. Bei der Spielart soll es brennen, aber die Haut nicht gereizt werden, weil das in weiterer Folge zu Entzündungen führen kann.
ich schreib nur das, was mir hier gesagt wurde......Ingwer wär ja viel zu gsund a no,- Antibakteriell, Entzündungshemmend, .... brennen duat a sicher a ordentlich...
Warum ist das Thema denn so dumm für euch? In den Arsch würde ich es mir zwar nicht schieben, abwr hab mir nach dem kochen die Hände mal wohl nicht so gründlich gewaschen. Fand das Gefühl an der Eichel sehr erregend.
Demnach jeder, der Kaffe trinkt, schoki frisst, raucht, oder sonstwat..Dumm.... sind nur jene die sich vor lauter Langeweile körperlichen Schaden zufügen
Wenn ich das schreib, bin ich eine frustrierte Männer-Basherin
Warum ist das Thema denn so dumm für euch?
Kaffee richtet keinen Schaden an. Bei Schokolade kommts wohl auf die Menge an, ebenso bei Alkohol (mein Arzt hat mir empfohlen täglich 1/8Rotwein oder 1/3Bier und ein paar Stück Schokolade, um meine Verdauung zu regulieren - quasi Medizin), und ja - Raucher sind dumm (hab selber sehr viel geraucht), weil schon der erste Zug im Körper Schaden anrichtetDemnach jeder, der Kaffe trinkt, schoki frisst, raucht, oder sonstwat..
Raucher sind dumm
Süchtig sind sie auch.Raucher sind süchtig. Dummheit ist etwas anderes.
ich habe hier gelesen, dass Ingwer besser sein soll...
OHJAWenn ich das schreib, bin ich eine frustrierte Männer-Basherin
Süchtig sind sie auch.
Dumm sind sie, weil sie sich wider besseren wissens bewusst Schaden zufügen.
ficken ?!?Demnach jeder, der Kaffe trinkt, schoki frisst, raucht, oder sonstwat..
Die Dummheit ist schon vor der Sucht vorhanden - Dumm die erste Zigarette anzuzünden, obwohl sicher jeder Jugendliche über die Folgen bescheid weiß.Physische und psychische Abhängigkeit ist stärker als jegliche Vernunft. Mit Dummheit hat das immer noch nichts zu tun. Aber das ist ein anderes Thema, wir werden off topic. Daher:
Die Dummheit ist schon vor der Sucht vorhanden - Dumm die erste Zigarette anzuzünden, obwohl sicher jeder Jugendliche über die Folgen bescheid weiß.