Eine ChilliSchote im Arsch...

ist das auszuhalten ?

Das kannst nur du für dich herausfinden. Allerdings solltest du bei Tunnelspielen generell sehr vorsichtig sein, du kannst nicht abbrechen! Daher kann ich nur raten, aufgrund deiner Erfahrung langsam und vorsichtig zu steigern. Solltest du keine Erfahrung damit haben, langsam und vorsichtig beginnen.

Ach ja, meine Meinung zu einem Teil der Postings hier: :kopfklatsch:

Die ätherischen Öle, die das Brennen von Ingwer verursachen sollen weniger aggressiv bzw. hautreizend sein als das Capsaicin im Chili. Bei der Spielart soll es brennen, aber die Haut nicht gereizt werden, weil das in weiterer Folge zu Entzündungen führen kann.

Ingwer wär ja viel zu gsund a no,- Antibakteriell, Entzündungshemmend, .... brennen duat a sicher a ordentlich...
ich schreib nur das, was mir hier gesagt wurde......

Demnach jeder, der Kaffe trinkt, schoki frisst, raucht, oder sonstwat..
Kaffee richtet keinen Schaden an. Bei Schokolade kommts wohl auf die Menge an, ebenso bei Alkohol (mein Arzt hat mir empfohlen täglich 1/8Rotwein oder 1/3Bier und ein paar Stück Schokolade, um meine Verdauung zu regulieren - quasi Medizin), und ja - Raucher sind dumm (hab selber sehr viel geraucht), weil schon der erste Zug im Körper Schaden anrichtet

Süchtig sind sie auch.
Dumm sind sie, weil sie sich wider besseren wissens bewusst Schaden zufügen.

Physische und psychische Abhängigkeit ist stärker als jegliche Vernunft. Mit Dummheit hat das immer noch nichts zu tun. Aber das ist ein anderes Thema, wir werden off topic. Daher: :muted:

Physische und psychische Abhängigkeit ist stärker als jegliche Vernunft. Mit Dummheit hat das immer noch nichts zu tun. Aber das ist ein anderes Thema, wir werden off topic. Daher: :muted:
Die Dummheit ist schon vor der Sucht vorhanden - Dumm die erste Zigarette anzuzünden, obwohl sicher jeder Jugendliche über die Folgen bescheid weiß.

Die Dummheit ist schon vor der Sucht vorhanden - Dumm die erste Zigarette anzuzünden, obwohl sicher jeder Jugendliche über die Folgen bescheid weiß.

Da könnten wir nun stundenlang darüber diskutieren, warum Logik und Gefühle nicht immer am selben Strang ziehen. Das bringt jedoch nichts, ich bin raus aus diesem Thema.

Zurück
Oben