D
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 12360641Und dafür braucht es 8 !! Beiträge??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 12360641Und dafür braucht es 8 !! Beiträge??
Pfui TeufelIch liebe es einen "ungewaschenen" Weiber Arsch zu lecken, natürliche Hygiene vorausgesetzt.
Meine Ex ging vor dem Sex immer duschen (obwohl sie schon morgens war) des macht echt keinen Spaß wenn alles nach Dove riecht.
Egal ob Muschi oder Po.
ich steh total auf natürlichen Muschi u d Arschgeruch
Wie seht ihr das, bin ich abartig???
Vielen Dank für EURE Antworten....
Warum liest man hier mit wenn man es nicht mag?Ohh Mann wie krank manche Leute sind. Wehhhhh. Mich graust schon wenn die muschi fischlt... Na na na Wehhhhh
Schon etwas merkwürdig, Leute die eine besondere Neigung haben, gleich als krank zu bezeichnen,Mann wie krank manche Leute sind.
da muß ich einfließen lassen, dass es genügend Frauen gibt, die es "zuvor" eilig haben , unter die Dusche zu kommen, die versuchsweise gebremst werden mußten. Manchmal mit Erfolg, haha...bei einigen mit weniger,..die fast erstaunt waren!Ich kenne keinen Mann der frisch geduscht bevorzugt hätte
Professionell wär wenn mas glei im handlichn Flacon mit hat. Ev nach Duftnoten sortiert.Oh ja...und es war angeblich wirksam, als ich auch schon mal den Tipp gab, zb Disco oder Club mit Annäherungsfaktor: schnell ein Griff in den Schritt, die benetzten Fingerspitzen hinterm Ohr verreiben..
Wenn sie dir sagt du kannst sie am Arsch lecken muss das nicht unbedingt sexuell konnotiert sein...Sie sagt ich bin pervers, wenn ich sie hinten lecken möchte
ach ja deine "dominante" Frau lässt sich also einfach so von ihrem devoten Würmchen abfüllen und hörig machen....Kann Sie ja nicht jedes Mal vorher abfüllen
der Tag an dem das Lied rauskam?Ich hatte mal ein Erlebnis vor ein paar Jahren, und das hat mich sehr geprägt
Zum Glück gehöre ich zu den 10 Tsd glücklichen Österreichern die ein Jahresgehalt von 70tsd. überschreiten, und deshalb nicht Armutsgefährdet sind ..
Ah geh, du kannst dir das doch locker leisten!Kann Sie ja nicht jedes Mal vorher abfüllen
Wäre die Überlegung wert, welche der sogenannten Stars ihr Düftchen für den Basiskontrakt spendieren würden.Professionell wär wenn mas glei im handlichn Flacon mit hat. Ev nach Duftnoten sortiert.
Wäre die Überlegung wert, welche der sogenannten Stars ihr Düftchen für den Basiskontrakt spendieren würden.
Wie bei einem Unfall, man will nicht aber...Warum liest man hier mit wenn man es nicht mag?
aber man ist zur falschen Zeit am falschen OrtWie bei einem Unfall, man will nicht aber...
Ich lebe jetzt schon a paar Jahre mit Vagina^^ Unangenehm gerochen hat sie nur, wenn am Vortag jemand seine Schwimmer in ihr abgeladen hat ....Ohh Mann wie krank manche Leute sind. Wehhhhh. Mich graust schon wenn die muschi fischlt... Na na na Wehhhhh