Wer steht darauf in die Möse oder in den Arsch zu pissen

Wer steht darauf in die Möse oder in den Arsch zu pissen?

Wie habt ihr es geschafft ... bzw wie konntet ihr die natürliche Blockade der Prostata umgehen?

Ich liebe es ❤️ ❤️ ❤️

Mit einer Partnerin die das liebt, und geduldig darauf wartet bis es los geht ist das überhaupt kein Problem. Man wird dann mit der Zeit auch immer lockerer, und dann geht es irgendwann wie von selbst.

Ich durfte meiner wundervollen Ex hunderte male in Mund, Fotze und Arsch pissen. Sie hat es geliebt. War meine mobile Toilette. Ich bin so dankbar für diese Erfahrungen, und dass ich das er- und ausleben durfte.

Bis heute brauch ich aber eine "natürliche" Stellung, also eine die dem Stehen am Pissoir am nächsten kommt. So geht es am besten mit der Muskel-Koordination. Leider nicht innig verschmolzen in Missionarstellung. Ich muss entweder vor ihr oder hinter ihr stehen. Also stehend neben dem Bett und sie drückt mir ihren Arsch entgegen, oder sie sitzt am Fensterbrett und ich stehe vor ihr. Sich dabei anzusehen ist unglaublich innig ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich durfte das leider auch nur ein einziges mal erleben, war ein richtig geiles Gefühl, als sich mein vorher gut gespülter Darm mit dem warmen Natursekt gefüllt hat, danach habe ich dann noch den Schließmuskel zusammengezogen, sodass er nicht mehr raus konnte, und der Darm den Sekt wieder aufgenommen hat.
Ich würde das sehr gerne wieder so erleben und genießen dürfen.

Zurück
Oben