- Reaktionen
- 3.180
Vielleicht hast ja Lust dazu LgHabe ich geliebt und solche Erfahrungen schon als Teenie gesammelt.
Wäre mal wieder interessant es zu wiederholen ♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hast ja Lust dazu LgHabe ich geliebt und solche Erfahrungen schon als Teenie gesammelt.
Wäre mal wieder interessant es zu wiederholen ♥
Und genau hier liegt der Hund begraben, weil das wirklich nur wenige können,Ich lasse mir gerne in den Po pissen, mit selber pissen habe ich allerdings ein Problem, da ich mit steifem Schwanz nicht pissen kann.
DAS ist immer ein guter Anfang..., manche schätzten es als Nachgang eines Abgangs in den Arsch, wenn dann das Arschklistier folgte...; so manche wollten einfach, dass ich...für sie...den zum Zweck des Pissens hoch gewichsten oder -geblasenen Schwanz ohne groß zu ficken in das Darmurinal stecke.. Aus meiner Sicht dann jene, die sowieso auf Sektspiele standen.zuerst blasen
Geht am besten mit eine gut gefüllten MorgenlatteUnd genau hier liegt der Hund begraben, weil das wirklich nur wenige können,
Das könnte ich mir vorstellen, ja das müßte funktionieren,Geht am besten mit eine gut gefüllten Morgenlatte
☺Das könnte ich mir vorstellen, ja das müßte funktionieren,
JederzeitWürd ich auch gern mal versuchen
Hab ich noch nie, wäre aber sicherlich interessant!
Find ich unanständig, gibt's denn kein Urinal wo man sein Wasser entsorgt?Ist ein sehr intensives und geiles Gefühl in den Arsch gepisst zu werden.
Ich stelle meinen Arsch gern als Pissoir zur Verfügung