- Reaktionen
- 601
- Checks
- 4
Ich liebe es eine Frau in ihre Löcher zu pissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Frage ist nur ob sie es auch liebt, dass du in ihre Löcher zu pisstIch liebe es eine Frau in ihre Löcher zu pissen
Ok , würde ich übernehmen wenn du willstWürde ich gerne mal machen
Ich hab das ein paar mal passiv erleben dürfen, das gefühl ist irre geil wenn es plötzlich innen warm wird und man merkt wie man befüllt wird
Danch kommt man sich richtig benutzt vor
Ja dann sag es ihm! Meine steht drauf und das Gefühl ist geil den warmen Saft an meinem Schwanz zu spüren und dann weiter zu ficken!Ein Genuss, wenn ich ihn soweit habe und er loslassen kann .
Eigentlich sein größtes Geschenk an mich .
Da helfe ich dir gerne !Als TV hab ich zwar nur ein Popschi, aber ich wäre mit Freuden dabei mit einen Natursekteinlauf von der Quelle geben zu lassen
wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernenWir stehen drauf
Ich habe meiner geilen Frau mal in ihre Fotze Gepisst war gar nicht so einfach aber es ist mir gelungen war unheimlich geilWer steht darauf in die Möse oder in den Arsch zu pissen?
Wie habt ihr es geschafft ... bzw wie konntet ihr die natürliche Blockade der Prostata umgehen?
kannst du das bitte mal genauer beschreiben was daran geil ist in den arsch zu pissen, bzw. wie geil es ist in den arsch zu pissenSchwer mit einem steifen zu. Pissen aber wenn es klappt einfach geil in den arsch zu pissen
Wenn er gespült ist die pisse ansonsten wer es mag...kannst du das bitte mal genauer beschreiben was daran geil ist in den arsch zu pissen, bzw. wie geil es ist in den arsch zu pissen
welche Gefühle entstehen dabei?
Was kommt dann nach dem pissen alles aus den arsch ????
du brauchst auch gar nichts rechtfertigen - ich würde es ja auch sehr gerne ausprobieren - aber was machen, wenn die Frau es nicht will ????Wenn er gespült ist die pisse ansonsten wer es mag...
Und was soll ich sagen das Gefühl wenn der schließmuskel es steuert ist nur Mega
Und jeder sollte geil finden was er geil findet
Ich muss es nicht rechtfertigen