Wer steht darauf in die Möse oder in den Arsch zu pissen

Finde es extrem geil, ihr während dem Sex in den Arsch oder in die Pussy zu pinkeln, natürlich nur wenn sie es will. Bin aber auch irrsinnig gerne passiv und lass mich anpinkeln.
 
Ich hab das ein paar mal passiv erleben dürfen, das gefühl ist irre geil wenn es plötzlich innen warm wird und man merkt wie man befüllt wird :love:
Danch kommt man sich richtig benutzt vor :liebe::liebe:
 
Beides ausprobiert und ich finde beide Varianten extrem geil. Schöne nasse Sauerei. Die anale Variante würde ich fast favorisierten. Hatte mal ne Gespielin die sich anal gedehnt gern mal nen Trichter in den Arsch gesteckt hat in den ich gepasst hab, ein cooles Erlebnis muss ich schon sagen. 🤤
 
kannst du das bitte mal genauer beschreiben was daran geil ist in den arsch zu pissen, bzw. wie geil es ist in den arsch zu pissen
welche Gefühle entstehen dabei?
Was kommt dann nach dem pissen alles aus den arsch ????
Wenn er gespült ist die pisse ansonsten wer es mag...
Und was soll ich sagen das Gefühl wenn der schließmuskel es steuert ist nur Mega
Und jeder sollte geil finden was er geil findet
Ich muss es nicht rechtfertigen
 
Wenn er gespült ist die pisse ansonsten wer es mag...
Und was soll ich sagen das Gefühl wenn der schließmuskel es steuert ist nur Mega
Und jeder sollte geil finden was er geil findet
Ich muss es nicht rechtfertigen
du brauchst auch gar nichts rechtfertigen - ich würde es ja auch sehr gerne ausprobieren - aber was machen, wenn die Frau es nicht will ????
 
Zurück
Oben