- Reaktionen
- 260
- Checks
- 5
Nein ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bring ich gar nichts rausNein ich!
Würd ich gerne mit dir machenkann sehr geil sein
ist nur eine Sache der Konzentration-,Übung und Last Not least- GeilheitWer steht darauf in die Möse oder in den Arsch zu pissen?
Wie habt ihr es geschafft ... bzw wie konntet ihr die natürliche Blockade der Prostata umgehen?
was genau?Hmmm es ist sehr geil -...
Es ist sehr geil wenn man es mag und wenn beide es genießen könnenkann sehr geil sein
du bist ja ein geiler Bock !!!Ich mache es mir oft selbst, wenn die Blase voll ist. Zum einen ist der Druck von innen auch stimulierend. Wenn ich dann gekommen bin, massiere ich den Penis weiter. Das Gefühl eines zweiten Orgasmus kommt dann auf. Wenn ich dann vermeintlich wieder komme, leert sich aber die Blase. Wenn es dann warm über den Körper sprudelt (teilweise auf bis in den Mund), werde ich wieder so geil, dass es auch für eine folgende echte zweite Runde mit Erguss reicht.
du bist ja ein geiler Bock !!!So könnte es auch klappen in eine Muschi oder einen Hintern zu pinkeln.
Sehr schwer zu finden, leiderwo sind Frauen, die solche geilen Spiele mitmachen???