Wer steht darauf in die Möse oder in den Arsch zu pissen

Meine Herrin hat mir schon einige male einen Trichter in den Arsch gesteckt --- Und dann hat sie mir hinein gepisst !! --- Danach muss ich sie lecken, und ich muss dabei die ganze zeit ihre Pisse in mir behalten !! :)
 
Passiv hab ichs schon öfter empfangen, tut dem Spender bestimmt supergut sich komplett entspannen zu können
 
Einer Partnerin in den Arsch gepisst. Sie hat es mir im Anschluss auf mich wieder rausgedrückt. Nichts für jeden Tag aber war in der Situation sehr geil
 
aktiv einer Partnerin in den muschi gepisst hab ich schon mal. würd das aber gern mal als passiver Part erleben - also wenn mir jemand in den arsch pisst..
 
Wir kennen es so:
Wir machen solche Spiele nur im Badezimmer oder Outdoor. Meine Frau und ich haben dazu eine gut gefüllte Blase und ficken erstmal in unserer großen runden Wanne oder in der Dusche. Wenn ich dann in Ihrer Fotze oder Arsch abgespritzt habe, bleibt mein Schwanz so lange wie möglich drin und dann kann ich noch gut in sie hinein pissen. Während ich sie so fülle, revanchiert sie sich mit ihren Natursekt und es gibt eine ganz herrliche Sauerei mit Pisse und Sperma. Selbstverständlich duschen wir dann gemeinsam. Bei Outdoor sollte möglichst ein Teich oder evtl. auch Bach in der Nähe sein. Lach: Man will ja wieder ordentlich nach Hause kommen.
 
Nachdem es ja viel geiler ist zuerst in den Arsch der Frau zu pissen und sie hernach zu ficken, habe ich das trainiert. Ich habe manchmal die berühmte Morgenlatte nachdem Aufstehen genutzt und mich leicht schräg (man will ins Klo treffen) hingestellt und darauf konzentriert loszulassen. Wichtig ist dabei eine natürlich nach der Nacht volle Blase und noch wichtiger den Schwanz nicht nach unten zu drücken, er muss ganz natürlich seiner Errektion nach wegstehen. Daher auch das schräge Stehen. Im Sitzen funktioniert das natürlich auch nicht. Und wenn man das öfter macht, kann man mit der Zeit auch durch Konzentration den Schalter umlegen wenn man den steifen Schwanz in den Arsch einführt, auch hier sollte selbstredend eine volle Blase vorhanden sein. Dann klappt‘s extrem gut vom Natursektdirekteinlauf in den Arschfick gleitend überzugehen. Am besten im Stehen in einer Dusche oder im Freien. Nachdem Orgasmus rausziehen und dann entleert sie sich auf mich. Das ist auch extrem geil. Während des Fickens spritzt es übrigens immer wieder schön wenn sie dagegen drückt und heftig gefickt wird. Was man auch für Natursektspielchen trainieren kann dann, ist beim normalen Wasserlassen mit nicht steifem Schwanz langsam zu pissen. Das ist mit der Konzentration auf die Prostata genauso möglich. Dann ist eine Minute und mehr konstanter Strahl sehr realistisch zu erreichen. Viel Freude beim umsetzen und in weiterer Hinsicht den geilen Erfolg beim Umsetzen. Bevor jetzt zig Fragen kommen, nein ich habe zur Zeit leider keine Freundin die das mit mir macht. Nachfragen nach dates diesbezüglich entbehren somit jeden Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen F+ Jungs, ist einer dabei, der nach dem Ficken und Besamen, auch nicht das Loch voll mit Pissen haben möchte.

Ist sehr geil für mich... Ihn jeden Saft zu geben.
Besonders scharf auch dann, wenn Er zu pressen beginnt, und die Sperma und Piss Ladung heraus spritzt...
 
Wir kennen es so:
Wir machen solche Spiele nur im Badezimmer oder Outdoor. Meine Frau und ich haben dazu eine gut gefüllte Blase und ficken erstmal in unserer großen runden Wanne oder in der Dusche. Wenn ich dann in Ihrer Fotze oder Arsch abgespritzt habe, bleibt mein Schwanz so lange wie möglich drin und dann kann ich noch gut in sie hinein pissen. Während ich sie so fülle, revanchiert sie sich mit ihren Natursekt und es gibt eine ganz herrliche Sauerei mit Pisse und Sperma. Selbstverständlich duschen wir dann gemeinsam. Bei Outdoor sollte möglichst ein Teich oder evtl. auch Bach in der Nähe sein. Lach: Man will ja wieder ordentlich nach Hause kommen.
Wahnsinn klingt nach einer Traumfrau die das mit macht
 
Zurück
Oben