Wer steht darauf in die Möse oder in den Arsch zu pissen

Also ich habe es mal geschaft meiner geilen Frau in ihre Fotze zu Pissen es hat gedauert bis ich Pissen konnte aber es hat geklappt und ich konnte meine Blase ganz in ihre Fotze entleeren und als ich mein Schwanz aus ihre Fotze zog kam der ganze Schwall Pisse aus ihre Fotze war super :brueste:geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mal geschaft meiner geilen Frau in ihre Fotze zu Pissen es hat gedauert bis ich Pissen konnte aber es hat geklappt und ich konnte meine Blase ganz in ihre Fotze entleeren und als ich mein Schwanz aus ihre Fotze zog kam der ganze Schwall Pisse aus ihre Fotze war super :brueste:geil
da kann mal euch herzlich gratulieren
da seid ihr sicher eine große Ausnahme, die so geile Spiele miteinander machen können
 
Also ich habe es mal geschaft meiner geilen Frau in ihre Fotze zu Pissen es hat gedauert bis ich Pissen konnte aber es hat geklappt und ich konnte meine Blase ganz in ihre Fotze entleeren und als ich mein Schwanz aus ihre Fotze zog kam der ganze Schwall Pisse aus ihre Fotze war super :brueste:geil
Geht auch anal
 
Habe ich geliebt und solche Erfahrungen schon als Teenie gesammelt.
Wäre mal wieder interessant es zu wiederholen ♥
 
Wenn die Dame von mehreren Männern mit einem Klistierbecher mit Schlauch im Atsch den Bauch gefüllt gekommen, bis er sich schön wölbt. Dann lassen und warten. Die Natur regelt den Rest
 
Zurück
Oben