Eine Frage an die Männer - wozu Erotikchat's

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

sofern es bereits ein ähnliches Thema geben sollte - Verzeihung für den erneuten Beitrag.

Mich würde folgender Sachverhalt interessieren und daher richte ich diese Zeilen auch bewusst an die Männer hier im Forum.

Man bekommt immer wieder mit, dass entsprechende Nachrichten ins Postfach gelangen, die oftmals nach mehrfachen Schriftwechsel recht eindeutig auf eines hinauslaufen sollen - den erotischen Chat.

Ich gehe davon aus, dass dies dem Mann als kreative Masturbationsvorlage bzw Assistenz dienen soll.

Nun meine eigentliche Frage :

Was bringt es euch?

Ist es ein zusätzlicher Kick, zu wissen, dass hinter der Chatpartnerin eine echte Frau dahinter steckt?

Liefert es dann ein spritzfreudigeres Ergebnis?

Sollte es diesem Zwecke dienen, kann der Mann doch auch ein entsprechendes Filmchen anschauen.... Oder oder oder....???

Aus Frauensicht kann ich es tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich kein Interesse an so einem schriftlichen Erotikverlauf habe und mir es auch überhaupt nichts erbringen würde.:schulterzuck:

Wenn ich SB betreibe, brauche ich dazu keinen solchen Chat. Zudem hinterlässt es wohl eher ein Gefühl der Leere, da der "Druck" womöglich abgebaut wurde, jedoch die Nähe zur Person - die realen zwischenmenschlichen Interaktionen dabei völlig aus bleiben. Keine körperliche Nähe, keine seelische und emotionale Verbundenheit - das Herz wurde nicht erwärmt. All das fehlt beim virtuellen Austausch.

Sind die Herren der Schöpfung tatsächlich so "einfach" gestrickt...? o_O:fragezeichen:

Mag sein, dass es für den ein oder anderen Leser zu romantisch angehaucht klingen mag - dann bitte einfach überlesen.

;)

Ich freue mich über ernsthafte Antworten zur oben genannten Frage.... :)

Lieb's Grüßle in die abendliche Runde :zweisam:

"Euer" Sonnenschein:winke:

Lieber Sonnenschein,

Ich habe und werde nie diese Chats verwenden, viele Frauen hier so kennengelernt, ganz einfach,
ob es per Pn war, nur telefoniert, real getroffen, auf Kaffee oder mehr, da war alles dabei :)

:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
… i schreib ned amal aktiv wen an, was aber nicht heißt, dass es keine PN Wechsel gibt und die haben keinen sexuellen oder erotischen Charakter.
Ich hab früher gelegentlich schon wen angeschrieben aber dafür gilt auch der zweite Teil des obigen Satzes und ich schließe auch nicht aus, dass ich es zukünftig tun könnte.
Vielleicht bin ich schon zu alt und abgeklärt um hinter jedem weiblichen Profil die Erfüllung meiner Wunschträume zu vermuten, oder bin ich nicht (not)geil genug? Ich weiß es nicht. :schulterzuck: :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe da auch kein Interesse daran, aber es ist wohl interessanter, wenn es eine interaktive erotische Geschichte mit realen Personen im Hintergrund ist.
Wems taugt, have fun!

wenn ich hier im chat bin dann eher zum zeitvertreib, weil ich sowieso am pc zu tun habe.
hatte noch nie das bedürfnis hand anzulegen, nur weil ich mich mit einer frau unterhalten habe

Ich persönlich mags recht gern :up:.

Vor allem wenn ich mit einer Frau was am Laufen hab oder über potentielle reale Treffen schreib. Eine recht nette Gelegenheit sich ein bisschen kennen zu lernen, Fantasien auszutauschen, Vorfreude aufzubauen.

Aber wie bei Telefonsex gilt da für mich: Nur interessant mit Frauen mit denen ich auch realen Sex hab oder in Zukunft hoffe haben zu werden. Einfach mit irgendwem schreiben gibt mir da wenig.

Ich persönlich mags recht gern :up:.

Vor allem wenn ich mit einer Frau was am Laufen hab oder über potentielle reale Treffen schreib. Eine recht nette Gelegenheit sich ein bisschen kennen zu lernen, Fantasien auszutauschen, Vorfreude aufzubauen.

Aber wie bei Telefonsex gilt da für mich: Nur interessant mit Frauen mit denen ich auch realen Sex hab oder in Zukunft hoffe haben zu werden. Einfach mit irgendwem schreiben gibt mir da wenig.
Dito :up:

Ich bin auch mal in dem Chat hier gewesen.
Nachdem aber nur alle Minuten mal wer geschrieben hatte, hab ich es lassen.
War halt nichts los.
Aber vermutlich hätte es mich auch kaum interessiert.

Wozu vorfertigte Billigkost in Form von Bildchen (beweglich oder unbeweglich), wenn die Phantasie das viel besser kann? Und nicht immer bleibt es nur beim Schreiben, aber der Reiz liegt im Spiel miteinander. Im Herausfinden, was dem/der anderen gefällt. Was sich dann in weiterer Folge als durchaus nützlich erweisen kann...;)

Zurück
Oben