S
Gast
(Gelöschter Account)
wieder ein kopfkino durch schonungslosen realismus zerstört...Aber dann hab ich wieder 10 für die Tastatur,.so lange arme hab ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieder ein kopfkino durch schonungslosen realismus zerstört...Aber dann hab ich wieder 10 für die Tastatur,.so lange arme hab ich nicht
chaturbate hat die chats getötethier sitze ich ja kaum eine gefühlte Ewigkeit am PC oder Handy, bis sich etwas tut.
"Wie man nicht erotisch chattet"wieder ein kopfkino durch schonungslosen realismus zerstört...
was ist das??chaturbate hat die chats getötet
erotisch?"Wie man nicht erotisch chattet"
sexuelle belästigung am laufenden streaming bandwas ist das??
darum habe ich ja geschrieben, dass es mich vermutlich nicht interessiert hätte.sexuelle belästigung am laufenden streaming band
Ich weiss schon garnimmer wer aller dort war
Ich weiss schon garnimmer wer aller dort war
Ich bin immer noch am boden zerstört, dass es das nimma gibtSeeehr viele...
Ich bin immer noch am boden zerstört, dass es das nimma gibt
Is des jetzt ein Erotikchat wos ihr 2 da schreibt‘sIch bin immer noch am boden zerstört, dass es das nimma gibt
Das bringt alles nix
Is des jetzt ein Erotikchat wos ihr 2 da schreibt‘s
Das bringt alles nix
Seeehr viele...
damit´s saudeppat rüber kommen können ggggggggHallo liebes Forum,
sofern es bereits ein ähnliches Thema geben sollte - Verzeihung für den erneuten Beitrag.
Mich würde folgender Sachverhalt interessieren und daher richte ich diese Zeilen auch bewusst an die Männer hier im Forum.
Man bekommt immer wieder mit, dass entsprechende Nachrichten ins Postfach gelangen, die oftmals nach mehrfachen Schriftwechsel recht eindeutig auf eines hinauslaufen sollen - den erotischen Chat.
Ich gehe davon aus, dass dies dem Mann als kreative Masturbationsvorlage bzw Assistenz dienen soll.
Nun meine eigentliche Frage :
Was bringt es euch?
Ist es ein zusätzlicher Kick, zu wissen, dass hinter der Chatpartnerin eine echte Frau dahinter steckt?
Liefert es dann ein spritzfreudigeres Ergebnis?
Sollte es diesem Zwecke dienen, kann der Mann doch auch ein entsprechendes Filmchen anschauen.... Oder oder oder....???
Aus Frauensicht kann ich es tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich kein Interesse an so einem schriftlichen Erotikverlauf habe und mir es auch überhaupt nichts erbringen würde.
Wenn ich SB betreibe, brauche ich dazu keinen solchen Chat. Zudem hinterlässt es wohl eher ein Gefühl der Leere, da der "Druck" womöglich abgebaut wurde, jedoch die Nähe zur Person - die realen zwischenmenschlichen Interaktionen dabei völlig aus bleiben. Keine körperliche Nähe, keine seelische und emotionale Verbundenheit - das Herz wurde nicht erwärmt. All das fehlt beim virtuellen Austausch.
Sind die Herren der Schöpfung tatsächlich so "einfach" gestrickt...?
Mag sein, dass es für den ein oder anderen Leser zu romantisch angehaucht klingen mag - dann bitte einfach überlesen.
Ich freue mich über ernsthafte Antworten zur oben genannten Frage....
Lieb's Grüßle in die abendliche Runde
"Euer" Sonnenschein
Gibt's gar keinen Chat mehr?
Mit mir war er nicht fadIch fand ihn immer fad