G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find das super! Natürlich geht es nur die betroffenen was an, darum finde ich die öffentliche Diffamierung anderer wegen einer Sache die (angeblich viele?) betreffen so bedenklich! Das findest du offenbar bei deinem Schützling auch so War ich provokant? Ja, aber das muss derjenige aushalten der selbst provokant ist. Wer einfach so öffentlich unhöflich ist, hat es nicht anders verdient. Der Gscheitere gibt nach, nicht wahr? Naja, wenn die Gscheiteren immer still sind, haben wir ein bisschen ein ProblemIch würde kein Öl ins Feuer gießen. Wozu?
Magst jemanden provozieren, etwas zu beweisen, das unter zwei Menschen war oder nicht.
Das geht niemand was an und gut ist das so.
Es ist halt mal so, dass sich einer kränken kann und der andere was besseres oder anderes im Sinn hat, oder es halt nicht war, wie erhofft oder erwartet.
Das ist alles o.k. so. Jeder darf sich einrichten.
(Geschlechtsunabhängig und wertfrei)
Tja und egal irgendwer es gut gefunden hat, mal schön oder nicht:
Nachdem es war, ist es vorbei, geht original zwei Leut was an, oder?.
Es ist wie immer im Leben, wenn etwas richtig geil beginnt, macht man sich selten drüber Gedanken wie´s endet.
Geht allen so.
o.t. Tratsch hält jede Gesellschaft zusammen. Die Eleganz erfordert allerdings, dass er hinter der vorgehaltenen Hand bleibt.
UND das ist verdammt gut so.