W
Gast
(Gelöschter Account)
Mach wenigstens Knie oder Ellenbogen.Na ich denke ich bin wohl eher uninteressant und langweilig für die männliche Userschaft keine weiblichen Genitalien etc im Profil abgelichtet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach wenigstens Knie oder Ellenbogen.Na ich denke ich bin wohl eher uninteressant und langweilig für die männliche Userschaft keine weiblichen Genitalien etc im Profil abgelichtet....
Einbildungen kann man nicht petzen und mit den Namen würde er nur veröffentlichen wer eine Abfuhr kassiert hat...Wäre er mein Freund würde ich ihn danach wohl eine reinhauen
Haha also ich steh nicht auf der Liste, aber vll grämt es dich allein auf der Liste zu stehen
Ich mag ja kaum etwas sage, weil ich das Thema vielleicht hysterisch (zu deutsch: Gebärmutter) sensibel betrachte.
Aber genau sowas kann dann unschön werden, wenn reale Leute mitspielen die sich nicht echt gut kennen und dennoch Sexualität gemeinsam in dieser Art erleben.
Wobei schon zu differenzieren ist.
Wir sind erwachsen und reden über´s Essen, ohne uns zu erzählen wie wir die Nudeln durch die Sauce ziehen, mit Daumen und Zeigefinger die Gabel sanft drehen, das Oliverl auf der Zunge leicht balancieren, zwischen die Lippen führen, die Schärfe uns den Schweiß aus jeder Pore treibt.....u.s.w.
Genauso kann man erwachsen über Sex sprechen, mit oder ohne erotisch an- und erregenden Situationsbeschreibungen.
In Beziehung ist´s mehr, da reicht oft schon: "Ziehst heute den grünen Lederrock" an um zu wissen, was los ist. Da gibt es eigene Sprache, Bezug auf gemeinsam Erlebtes, das ist etwas Festes unter zwei Partner, da weiß ich auch ganz genau was und wo was ankommt, das kann sich wohin auch immer schaukeln.
Mit jemand dem ich nicht vertrauen kann, tät ich nicht wollen.
Es kann so unterschiedlich empfunden werden und Kränkungen können auch da geschehen.
Für einen kann´s witziger Zeitvertreib sein, während die Waschmaschine noch wäscht (geschlechtsunabhängig), für den anderen eine Hoffnung und eine Option, die er sieht.
Tja und wenn es so an die Oberfläche taucht, wie hier weiter oben (ohne Zitat), tut es mir für alle Betroffenen leid.
Wie verführerisch es wäre, mit einem Unbekannten erotisch zu plänkeln ist mir schon klar.
Es ist allerdings genauso klar, wie zu wissen, dass eine sehr reale Person mit sehr realen Gefühlen, die sehr real positiv, eigennützig oder gar mehr oder weniger zaghaft hoffend, oder auch Geld für Sex Chat-sparend sein könnte. Das ist irgendwie unschön.
Ich würde kein Öl ins Feuer gießen. Wozu?
Magst jemanden provozieren, etwas zu beweisen, das unter zwei Menschen war oder nicht.
Das geht niemand was an und gut ist das so.
Es ist halt mal so, dass sich einer kränken kann und der andere was besseres oder anderes im Sinn hat, oder es halt nicht war, wie erhofft oder erwartet.
Das ist alles o.k. so. Jeder darf sich einrichten.
(Geschlechtsunabhängig und wertfrei)
Tja und egal irgendwer es gut gefunden hat, mal schön oder nicht:
Nachdem es war, ist es vorbei, geht original zwei Leut was an, oder?.
Es ist wie immer im Leben, wenn etwas richtig geil beginnt, macht man sich selten drüber Gedanken wie´s endet.
Geht allen so.
o.t. Tratsch hält jede Gesellschaft zusammen. Die Eleganz erfordert allerdings, dass er hinter der vorgehaltenen Hand bleibt.
UND das ist verdammt gut so.
Herzlich Willkommen im EF Kasperltheater!Ich mag ja kaum etwas sage, weil ich das Thema vielleicht hysterisch (zu deutsch: Gebärmutter) sensibel betrachte.
Aber genau sowas kann dann unschön werden, wenn reale Leute mitspielen die sich nicht echt gut kennen und dennoch Sexualität gemeinsam in dieser Art erleben.
Wobei schon zu differenzieren ist.
Wir sind erwachsen und reden über´s Essen, ohne uns zu erzählen wie wir die Nudeln durch die Sauce ziehen, mit Daumen und Zeigefinger die Gabel sanft drehen, das Oliverl auf der Zunge leicht balancieren, zwischen die Lippen führen, die Schärfe uns den Schweiß aus jeder Pore treibt.....u.s.w.
Genauso kann man erwachsen über Sex sprechen, mit oder ohne erotisch an- und erregenden Situationsbeschreibungen.
In Beziehung ist´s mehr, da reicht oft schon: "Ziehst heute den grünen Lederrock" an um zu wissen, was los ist. Da gibt es eigene Sprache, Bezug auf gemeinsam Erlebtes, das ist etwas Festes unter zwei Partner, da weiß ich auch ganz genau was und wo was ankommt, das kann sich wohin auch immer schaukeln.
Mit jemand dem ich nicht vertrauen kann, tät ich nicht wollen.
Es kann so unterschiedlich empfunden werden und Kränkungen können auch da geschehen.
Für einen kann´s witziger Zeitvertreib sein, während die Waschmaschine noch wäscht (geschlechtsunabhängig), für den anderen eine Hoffnung und eine Option, die er sieht.
Tja und wenn es so an die Oberfläche taucht, wie hier weiter oben (ohne Zitat), tut es mir für alle Betroffenen leid.
Wie verführerisch es wäre, mit einem Unbekannten erotisch zu plänkeln ist mir schon klar.
Es ist allerdings genauso klar, wie zu wissen, dass eine sehr reale Person mit sehr realen Gefühlen, die sehr real positiv, eigennützig oder gar mehr oder weniger zaghaft hoffend, oder auch Geld für Sex Chat-sparend sein könnte. Das ist irgendwie unschön.
Ich würde kein Öl ins Feuer gießen. Wozu?
Magst jemanden provozieren, etwas zu beweisen, das unter zwei Menschen war oder nicht.
Es ist halt mal so, dass sich einer kränken kann und der andere was besseres oder anderes im Sinn hat, oder es halt nicht war, wie erhofft oder erwartet.
Das ist alles o.k. so. Jeder darf sich einrichten.
(Geschlechtsunabhängig und wertfrei)
Tja und egal irgendwer es gut gefunden hat, mal schön oder nicht:
Nachdem es war, ist es vorbei, geht original zwei Leut was an, oder?.
Es ist wie immer im Leben, wenn etwas richtig geil beginnt, macht man sich selten drüber Gedanken wie´s endet.
Geht allen so.
o.t. Tratsch hält jede Gesellschaft zusammen. Die Eleganz erfordert allerdings, dass er hinter der vorgehaltenen Hand bleibt.
UND das ist verdammt gut so.
Herzlich Willkommen im EF Kasperltheater!
Heute:
Unsere hochheiligste Gretel und ihr ehrenwerter Kasperl schwingen die Moralkeule über die böse Hexe weil sie NICHT mit dem armen Seppl spielen will!!!
Für mich gehst dabei von einer falschen Vorlage aus. Ich hab zwar mitunter erotischen Chat, aber der dient eher dazu, die Frau ein wenig aufzuheizen, um sie allenfalls mal real treffen zu können.Ich gehe davon aus, dass dies dem Mann als kreative Masturbationsvorlage bzw Assistenz dienen soll.
welchen post hast du bitte gelesen?Unsere hochheiligste Gretel und ihr ehrenwerter Kasperl schwingen die Moralkeule über die böse Hexe weil sie NICHT mit dem armen Seppl spielen will!!!
das hört sich ganz und gar nicht so an, als würde dich ophira belehren wollen?Ich würde kein Öl ins Feuer gießen. Wozu?
Der Zug ist endgültig abgefahren.....Eben nicht.
Ganz im Gegenteil.
Sorry, wenn es so rüberkam.
eins lass ich dir aber ... "hochheiligste gretel" wird ophira schmunzelnd angenommen haben
Da fällt mir ein, ich muss noch eine Waschmaschine anwerfen. Hmmm... ich könnte ja nebenbei chatten. Über Spaghetti und Oliven? Oder doch über Sex? Oder bin ich mal ganz wild und verdorben heute und mache was ganz anderes? (... Bügeln z.B.?)Für einen kann´s witziger Zeitvertreib sein, während die Waschmaschine noch wäscht
Z.B. Wäsche waschen?
Dreckige Wäsche, eingeschweißt... wenn die ankommt und jemand aufmacht, fällt er vor Müffelei tot um.
Dreckige Wäsche, eingeschweißt... wenn die ankommt und jemand aufmacht, fällt er vor Müffelei tot um, insbesondere, wenn die Wäsche quer durch die Sahara geschickt wird. Aber manche Menschen stehen auch auf sowas. Gibt schon komische Fetische.
Dirty Talk II:
- Komm, Schatz, ich will es dreckig.
- Hier kommt die Bratensauce. Und hier etwas Marmelade für deine Kochschürze.
- Oh ja. Das macht mich so an. Willst du dafür etwas Ketchup und Senf auf deinen Kittel?
- Ja, Baby. Das macht mich so richtig scharf.
Da fehlt Schlagobers! Und Obst!So macht man schmutziges Höschen. PfuiPfui, das gefällt der Heiligen Gretl gar nicht.
Anhang anzeigen 6087124
Ich will Onanieren im Moment eigentlich vermeiden... fies!
Ich will Onanieren im Moment eigentlich vermeiden... fies!
Erdbeeren wäre noch besser. Bedeckt mit Sahne