Eine Frage an die Männer - wozu Erotikchat's

Wenn es NUR der Mann wäre, war der Gedankenaustausch schlecht. :schulterzuck: :hahaha:

Ehrlich...wenn ich mit einer Frau gemeinsam “Sex-Geschichten“ ausdenke...und sie davon nicht auch erregt wird...
...dann kann ich's auch lassen. :schulterzuck:

Ob da nun jemand wirklich während des Schreibens Hand anlegt...oder irgendwann danach... da sind die Vorlieben wohl verschieden. :D
Da ist wohl etwas Wahres dran ;)allerdings bezog sich meine Männer"feindlichkeit":D;) auf obigen Beitrag von Schwalbe123 ( exakt um 12.00 Uhr :D)

:D

Ein Erotikchat kann auch dazu dienen, die Dame auf ihre "Fähigkeiten als Frau" abzuklopfen, alleine aus Spaß an der Freude!

Rein aus Neugierde... :lalala::fies:

Magst du mir mal etwas näher erläutern, wie du die “Fähigkeiten“ einer Frau in Bezug auf das “Frausein“ (für dich) definierst? :D

Und achte dabei tunlichst auf Fettnäpfchen und Tretminen. :haha:

Sind die Herren der Schöpfung tatsächlich so "einfach" gestrickt...? o_O:fragezeichen:
Ich habe jetzt nur diesen einen Satz zitiert, nicht Deinen ganzen Post.
- Dies hier nennt sich "Erotikforum". Das verstehen viele Männer, die sich anmelden, falsch und daher ist hier die Dichte an seltsamen Wünschen höher als im realen
Leben. Aber deswegen sind nicht alle Männer gleich einfach gestrickt.
- Mir gibt das mit dem Chatten auch nix. Aber es gibt viele erotische und sexuelle Spielarten. Was der/dem Einen nix bringt, mag für Andere die Erfüllung sein. Und
solange niemand zu irgendwas gezwungen wird, sind verschiedene Ausrichtungen doch ok. :fies:

Rein aus Neugierde... :lalala::fies:

Magst du mir mal etwas näher erläutern, wie du die “Fähigkeiten“ einer Frau in Bezug auf das “Frausein“ (für dich) definierst? :D

Und achte dabei tunlichst auf Fettnäpfchen und Tretminen. :haha:
Na das war ja vorhersehbar, dass du mir nun dieses Zitat vor die Nase hälst.... :lol:und nicht das Andere :D

Ich entziehe mich stattdessen wohl lieber - ganz gepflegt, versteht sich ;)-der Situation... :D

Fettnäpfchenqueen schlecht hin :down::lol:

Dann liegt der Schluss doch nahe, dass das Männlein sich bei dieser erotischen Stimulation doch durchaus selbst befriedigt ;)

:pund IHN nicht einfach stehen lässt....
Ja natürlich. Sonst wär des Ganze doch fürn Arsch. Und hinterher wird die Tastatur vom PC geputzt. Also, wenn ER dann wieder hängt. Bis zum nächsten Mal, ein ewiger Kreislauf. :D

Na das war ja vorhersehbar, dass du mir nun dieses Zitat vor die Nase hälst.... :lol:und nicht das Andere :D

Ich entziehe mich stattdessen wohl lieber - ganz gepflegt, versteht sich ;)-der Situation... :D

Fettnäpfchenqueen schlecht hin :down::lol:

Das Zitat war doch gar nicht von DIR?
ODER hast du den Schwalbe als Zweit-Account? :schulterzuck: :hmm: :fies:

Zurück
Oben