Hallo liebes Forum,
sofern es bereits ein ähnliches Thema geben sollte - Verzeihung für den erneuten Beitrag.
Mich würde folgender Sachverhalt interessieren und daher richte ich diese Zeilen auch bewusst an die Männer hier im Forum.
Man bekommt immer wieder mit, dass entsprechende Nachrichten ins Postfach gelangen, die oftmals nach mehrfachen Schriftwechsel recht eindeutig auf eines hinauslaufen sollen - den erotischen Chat.
Ich gehe davon aus, dass dies dem Mann als kreative Masturbationsvorlage bzw Assistenz dienen soll.
Nun meine eigentliche Frage :
Was bringt es euch?
Ist es ein zusätzlicher Kick, zu wissen, dass hinter der Chatpartnerin eine echte Frau dahinter steckt?
Liefert es dann ein spritzfreudigeres Ergebnis?
Sollte es diesem Zwecke dienen, kann der Mann doch auch ein entsprechendes Filmchen anschauen.... Oder oder oder....???
Aus Frauensicht kann ich es tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich kein Interesse an so einem schriftlichen Erotikverlauf habe und mir es auch überhaupt nichts erbringen würde.
Wenn ich SB betreibe, brauche ich dazu keinen solchen Chat. Zudem hinterlässt es wohl eher ein Gefühl der Leere, da der "Druck" womöglich abgebaut wurde, jedoch die Nähe zur Person - die realen zwischenmenschlichen Interaktionen dabei völlig aus bleiben. Keine körperliche Nähe, keine seelische und emotionale Verbundenheit - das Herz wurde nicht erwärmt. All das fehlt beim virtuellen Austausch.
Sind die Herren der Schöpfung tatsächlich so "einfach" gestrickt...?
Mag sein, dass es für den ein oder anderen Leser zu romantisch angehaucht klingen mag - dann bitte einfach überlesen.
Ich freue mich über ernsthafte Antworten zur oben genannten Frage....
Lieb's Grüßle in die abendliche Runde
"Euer" Sonnenschein