Eine Frage an die Männer - wozu Erotikchat's

Ob das jetzt erstrebenswert ist oder nicht will ich hier nicht beurteilen.
Ich hatte allerdings das Vergnügen mit zwei Frauen das Kopfkino anzuwerfen und es war immer sehr anregend.
Einmal im Zuge des kennenlernen, vor dem ersten realen Treffen. Hat uns wohl beide neugierig und heiß aufeinander gemacht. Und einmal mit einer bekannten wo es plötzlich angefangen hat zu knistern. Aber die Entfernung einfach zu groß war und die Möglichkeit dadurch gar nicht bestand sich anders auszuleben.
Aber bewusst sowas suchen würd ich auch nicht. Letzten Endes fehlt die körperliche Komponente doch sehr

Zum Thema:

Das hat nix mit einfach gestrickt zu tun - ich weiß, die TE hat sich eh schon dafür entschuldigt :)

Ich hatte vor vielen Jahren mal jemanden, der mir ordentlich eingeheizt hat per Chat. Den gab es aber auch ein bisserl in echt :D

Und nein, ich bin nicht einfach gestrickt und auch nicht arm. :D
Ich bin bisher immer nur auf die einfach gestrickten getroffen. Deswegen lehne ich mittlerweile jede erotische Konversation ab, die zu keinem echten Treffen führen soll. Die meisten sind fertig bevor ich überhaupt warm werde und dann bleibt keiner mehr am Ball, um sich evtl noch um meine Bedürfnisse zu kümmern. Leider auch schon mit real bekannten Personen erlebt. Plötzlich war die Frau dann daheim und ich musste den angebrochenen Abend irgendwie selbst gestalten. Da kommt man sich wirklich benutzt vor.

Ich bin bisher immer nur auf die einfach gestrickten getroffen. Deswegen lehne ich mittlerweile jede erotische Konversation ab, die zu keinem echten Treffen führen soll. Die meisten sind fertig bevor ich überhaupt warm werde und dann bleibt keiner mehr am Ball, um sich evtl noch um meine Bedürfnisse zu kümmern. Leider auch schon mit real bekannten Personen erlebt. Plötzlich war die Frau dann daheim und ich musste den angebrochenen Abend irgendwie selbst gestalten. Da kommt man sich wirklich benutzt vor.

Das kann ich gut verstehen.

Da meinst du dann aber einen richtigen Chat...in realtime, oder? o_O
Klar...das ist dann doof...wenn “mittendrin“ abgewürgt wird, weil etwas dazwischen kommt - sei es die Gattin...oder weil das Kind schreit. :schulterzuck:

Deshalb schreibe ich lieber über einen Messenger wie z.B. whatsapp oder per Email...und lasse mir Zeit dabei.
Da kann man den Faden auch später oder am nächsten Tag wieder aufnehmen. Ist ja nicht für die schnelle Befriedigung gedacht...sondern eher als anregendes, erotisches Soulfood...welches man in Ruhe und angemessen genießt.
Will ich fast food, tut's auch was anderes. :schulterzuck:

Da meinst du dann aber einen richtigen Chat...in realtime, oder? o_O
Klar...das ist dann doof...wenn “mittendrin“ abgewürgt wird, weil etwas dazwischen kommt - sei es die Gattin...oder weil das Kind schreit. :schulterzuck:
In dem Fall war es ein Chat mit kleinen Videohäppchen über WhatsApp. Eigentlich ist die Frau nach Hause gekommen nachdem er fertig war, es könnte also auch eine Ausrede gewesen sein. So genau hab ich darüber nicht nachgedacht und eigentlich ist es mir egal. Ich führe halt keine erotischen Chats mehr, sie sind für mich nicht wesentlich.

:up:

wer bei "erotischer chat" an zwei personen, die es sich vorm pc sitzend selbst machen, denkt, macht gehörig was falsch :fies::D
Genau darum geht es aber dem Namen nach. Was du meinst, zähle ich nicht dazu. Das ist völlig normal, sich mit erotischen Nachrichten zum Beispiel auf das nächste Date einzustimmen. Darum schrieb ich auch, wenn es kein reales Treffen als Ziel hat, dann hab ich keinen Bedarf.

Das ist völlig normal, sich mit erotischen Nachrichten zum Beispiel auf das nächste Date einzustimmen.
das mein ich ja gar nicht ... aber wenn beim erotischen chat beide gleichzeitig (bzw. viel abwechselnd) hin und her schreiben, wird das nix (weil beide sich auf das falsche konzentrieren, anstatt zu wichsen).
für mich ist ein erotischer chat nicht etwas, wo man sich gegenseitig grad was gibt, sondern eher was einseitiges ... eine seite lässt der kreativität freien lauf, die andere geniesst es in vollen zügen ...

Genau darum geht es aber dem Namen nach
ich spar es mir jetzt, da zuweit auszuholen mit irc, icq usw ... aber das wort "chat" sagt in dem sinne überhaupt nix aus ... das ist einfach nur englisch für "unterhaltung", wenn du so willst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mein ich ja gar nicht ... aber wenn beim erotischen chat beide gleichzeitig (bzw. viel abwechselnd) hin und her schreiben, wird das nix (weil beide sich auf das falsche konzentrieren, anstatt zu wichsen).
für mich ist ein erotischer chat nicht etwas, wo man sich gegenseitig grad was gibt, sondern eher was einseitiges ... eine seite lässt der kreativität freien lauf, die andere geniesst es in vollen zügen ...
Ja, so könnte es funktionieren, wenn es nicht immer nur einseitig wäre und wenn man es auch so kommuniziert. Aber wenn mich hier jemand anschreibt, ob ich Lust auf einen erotischen Chat hätte, dann weiß ich eigentlich schon genau, dass er nicht derjenige ist, der seiner Kreativität freien Lauf lassen will und mich genießen lassen möchte :D

Hallo liebes Forum,

sofern es bereits ein ähnliches Thema geben sollte - Verzeihung für den erneuten Beitrag.

Mich würde folgender Sachverhalt interessieren und daher richte ich diese Zeilen auch bewusst an die Männer hier im Forum.

Man bekommt immer wieder mit, dass entsprechende Nachrichten ins Postfach gelangen, die oftmals nach mehrfachen Schriftwechsel recht eindeutig auf eines hinauslaufen sollen - den erotischen Chat.

Ich gehe davon aus, dass dies dem Mann als kreative Masturbationsvorlage bzw Assistenz dienen soll.

Nun meine eigentliche Frage :

Was bringt es euch?

Ist es ein zusätzlicher Kick, zu wissen, dass hinter der Chatpartnerin eine echte Frau dahinter steckt?

Liefert es dann ein spritzfreudigeres Ergebnis?

Sollte es diesem Zwecke dienen, kann der Mann doch auch ein entsprechendes Filmchen anschauen.... Oder oder oder....???

Aus Frauensicht kann ich es tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich kein Interesse an so einem schriftlichen Erotikverlauf habe und mir es auch überhaupt nichts erbringen würde.:schulterzuck:

Wenn ich SB betreibe, brauche ich dazu keinen solchen Chat. Zudem hinterlässt es wohl eher ein Gefühl der Leere, da der "Druck" womöglich abgebaut wurde, jedoch die Nähe zur Person - die realen zwischenmenschlichen Interaktionen dabei völlig aus bleiben. Keine körperliche Nähe, keine seelische und emotionale Verbundenheit - das Herz wurde nicht erwärmt. All das fehlt beim virtuellen Austausch.

Sind die Herren der Schöpfung tatsächlich so "einfach" gestrickt...? o_O:fragezeichen:

Mag sein, dass es für den ein oder anderen Leser zu romantisch angehaucht klingen mag - dann bitte einfach überlesen.

;)

Ich freue mich über ernsthafte Antworten zur oben genannten Frage.... :)

Lieb's Grüßle in die abendliche Runde :zweisam:

"Euer" Sonnenschein:winke:

Nur mL am Rande gefragt .....Wenn dein Partner aus Beruflichen Gründen 1000 km weg ist und ihr euch trotzdem vergnügen wollt würdest du dann nur ihm zu liebe chatten oder gar nicht , denn ich würde den erotischen Schrift Verkehr wenn wir ihn gebraucht haben nicht missen wollen mit meiner Prinzessin .

Ja, so könnte es funktionieren, wenn es nicht immer nur einseitig wäre und wenn man es auch so kommuniziert. Aber wenn mich hier jemand anschreibt, ob ich Lust auf einen erotischen Chat hätte, dann weiß ich eigentlich schon genau, dass er nicht derjenige ist, der seiner Kreativität freien Lauf lassen will und mich genießen lassen möchte :D
Wie weißt du das im Vorhinein ?
Wurde dir das Mitgeteilt oder ist das eine Ahnung die sich bestätigt ?

wenn es nicht immer nur einseitig wäre
na ich denke das wirds, so gesehen, fast immer eben sein. aber es sagt ja keiner, dass einseitig immer in die selbe richtung gehen muss :smug:
Aber wenn mich hier jemand anschreibt, ob ich Lust auf einen erotischen Chat hätte, dann weiß ich eigentlich schon genau, dass er nicht derjenige ist, der seiner Kreativität freien Lauf lassen will und mich genießen lassen möchte :D
möglich, ich kann da keine "erfahrungswerte" aufweisen, weil ich keine solchen anfrage erhalte ... ich kann von meinen zeiten, wo ich das noch gemacht habe, noch sagen, dass ich es wohl immer so gemeint habe, wie ich's hier in meinen posts darstelle (allerdings bin ich auch nie mit der tür ins haus gefallen und hab mich "angeboten" ... find' das ist etwas, was sich überhaupt als idee erst ab einem bestimmten "wohlfühlgrad" eignet).
das wird sich aber nicht nur auf chats so beschränken ... die frage "Hallo, Lust zu Plaudern?" ist ohne jeglichem weiteren kontext genauso uninteressant :D

Aus meiner Erfahrung raus haben die öffentlich Schreibenden mindestens einen zweiten Account und führen somit ein Doppelleben. Öffentlich sachlich und respektvoll - nicht öffentlich notgeil und aufdringlich :rofl:
Ich kann öffentlich und sachlich , wenn man als Mann seine Qualtöten vorne trägt und nicht seine Quantitäten sollte der Rest weniger ein Problem sein ....und "Not"schafft man sich meist selbst ..... die Geilheit kommt von alleine ....meistens ...:D.

Nur mL am Rande gefragt .....Wenn dein Partner aus Beruflichen Gründen 1000 km weg ist und ihr euch trotzdem vergnügen wollt würdest du dann nur ihm zu liebe chatten oder gar nicht , denn ich würde den erotischen Schrift Verkehr wenn wir ihn gebraucht haben nicht missen wollen mit meiner Prinzessin .

Mit meinem Mann ist das etwas völlig anderes :liebe: Er ist ja keine fremde Person ;)

Mit meinem Mann ist das etwas völlig anderes :liebe: Er ist ja keine fremde Person ;)
Ok , das ging aus deinem Post nicht hervor deswegen die Frage .
Also mit Wildfremden zu chatten finde ich nicht schlimm , wenn der Chat erotisch sein soll wird die Angelegenheit etwas schwieriger, den wenn man jemanden nicht richtig kennt kann man schwer auf seine Bedürfnisse eingehen .....:lalala:.

Zurück
Oben