Manchmal kommt es im Leben eh anders als man denkt.
Eine erotische Konversation/Gedankenaustausch fängt man (okay, zumindest ICH) ja eh nicht von JETZT auf GLEICH an. DAS wäre mir etwas zu strange.
Man möchte ja erstmal wissen, mit wem man da überhaupt schreibt...
...den Menschen etwas besser kennenlernen...ob überhaupt ein paar deckungsgleiche Schnittmengen vorhanden sind.
Mit “irgendjemanden“ zu schreiben...
...wäre nicht so das meinige. Das hinterließe bei mir so ein ähnliches Gefühl wie “Aussehen & Alter egal“ - Hauptsache es schreibt jemand.
Und dennoch...kann es vorkommen, dass man jemanden dadurch kennenlernt, von dem man begeistert ist, ohne sich bisher gesehen zu haben.
Und dann formt sich auf beiden Seiten natürlich auch der Wunsch, sich REAL kennenzulernen.
So erging es mir durchaus schon mal...
...bzw mehr als einmal.
Das kann dann verheerend enden...lach...
Eine Frau und ich führten solch einen schriftlichen Gedankenaustausch...der schließlich immer erotischer wurde...
...bis wir beide es nicht mehr aushielten und wir uns “endlich sehen“ MUSSTEN.
Es kam, wie es fast vorauszusehen war - sie besuchte mich. Ich bot ihr zur Ankunft eine Tasse Kaffee an...
...und dieser Kaffee wurde nie zuende getrunken - weil wir beide übereinander her fielen.
Und...ab dem Tag waren wir dann ein Paar...die Beziehung “entstand“ also aus unseren Schreibereien.
Insofern...erotischer Gedankenaustausch kann gefährliche Nebenwirkungen haben.
Aber...gefährlich SCHÖNE Nebenwirkungen.
Mittlerweile sind wir zwar nicht mehr zusammen...aus anderen, hier nichts zur Sache beitragenden Gründen...
...aber auch eine spätere Affaire begann auf diese Art.
Was ich sagen will: auch aus anfangs “wildfremden“ Menschen können geliebte Menschen werden - und ich würde mich ärgern, wenn ich mich, aus Prinzip, nicht darauf eingelassen hätte.