Eine Frage an die Männer - wozu Erotikchat's

wenn der Chat erotisch sein soll wird die Angelegenheit etwas schwieriger, den wenn man jemanden nicht richtig kennt kann man schwer auf seine Bedürfnisse eingehen .....
Seh ich anders....man fängt ja nicht nach den ersten fünf Nachrichten damit an. Es braucht Zeit, wahrscheinlich tauscht man sich aus. Was mag die eine Seite, was die andere...wie sind die Erfahrungen damit, was möchte man, was auf keinen Fall.
Wenn das alles stimmt...dann kann sich etwas entwickeln :)

Ja, so könnte es funktionieren, wenn es nicht immer nur einseitig wäre und wenn man es auch so kommuniziert. Aber wenn mich hier jemand anschreibt, ob ich Lust auf einen erotischen Chat hätte, dann weiß ich eigentlich schon genau, dass er nicht derjenige ist, der seiner Kreativität freien Lauf lassen will und mich genießen lassen möchte :D

Mit der Tür ins Haus fallen ist sowieso fad. Sowas entwickelt sich.

Seh ich anders....man fängt ja nicht nach den ersten fünf Nachrichten damit an. Es braucht Zeit, wahrscheinlich tauscht man sich aus. Was mag die eine Seite, was die andere...wie sind die Erfahrungen damit, was möchte man, was auf keinen Fall.
Wenn das alles stimmt...dann kann sich etwas entwickeln :)

Deswegen schrieb ich ja "schwierig"aber nicht unmöglich ....;).
Ist ja so ähnlich wie beim Flirt im real Life ....

Kenne diese Erfahrung nur in der Variante, dass man in einer Beziehung, wenn man sich, aus welchen Gründen immer, nicht täglich sehen kann, zu dieser Form greift.
Mit Fremden mache ich es nicht, auch nicht als Vorlauf auf eine Begegnung - gibt mir nichts.
Da muss mir mein Gegenüber schon bekannt - und vertraut - sein.

Ist aber noch einmal etwas anderes, als in einem Kennenlernprozess Vorlieben, Neigungen usw auszuloten. Davon werde ich nicht erregt, sondern fokussiere mich auf "passt/passt nicht".

Just my 2 eurocents

Ja, so könnte es funktionieren, wenn es nicht immer nur einseitig wäre und wenn man es auch so kommuniziert. Aber wenn mich hier jemand anschreibt, ob ich Lust auf einen erotischen Chat hätte, dann weiß ich eigentlich schon genau, dass er nicht derjenige ist, der seiner Kreativität freien Lauf lassen will und mich genießen lassen möchte :D
das hätte für mich auch wenig Reiz muss ich sagen.....

Ok , das ging aus deinem Post nicht hervor deswegen die Frage .
Also mit Wildfremden zu chatten finde ich nicht schlimm , wenn der Chat erotisch sein soll wird die Angelegenheit etwas schwieriger, den wenn man jemanden nicht richtig kennt kann man schwer auf seine Bedürfnisse eingehen .....:lalala:.

Richtig, ich hatte es nicht explizit niedergeschrieben... :down:

Es ging mir ausschließlich um den erotischen Chat mit wildfremden Personen, die man auch nicht real antreffen wird.

Es ging mir ausschließlich um den erotischen Chat mit wildfremden Personen, die man auch nicht real antreffen wird.

Manchmal kommt es im Leben eh anders als man denkt.

Eine erotische Konversation/Gedankenaustausch fängt man (okay, zumindest ICH) ja eh nicht von JETZT auf GLEICH an. DAS wäre mir etwas zu strange.

Man möchte ja erstmal wissen, mit wem man da überhaupt schreibt...
...den Menschen etwas besser kennenlernen...ob überhaupt ein paar deckungsgleiche Schnittmengen vorhanden sind.

Mit “irgendjemanden“ zu schreiben...
...wäre nicht so das meinige. Das hinterließe bei mir so ein ähnliches Gefühl wie “Aussehen & Alter egal“ - Hauptsache es schreibt jemand.

Und dennoch...kann es vorkommen, dass man jemanden dadurch kennenlernt, von dem man begeistert ist, ohne sich bisher gesehen zu haben.
Und dann formt sich auf beiden Seiten natürlich auch der Wunsch, sich REAL kennenzulernen.

So erging es mir durchaus schon mal...
...bzw mehr als einmal.

Das kann dann verheerend enden...lach...
Eine Frau und ich führten solch einen schriftlichen Gedankenaustausch...der schließlich immer erotischer wurde...
...bis wir beide es nicht mehr aushielten und wir uns “endlich sehen“ MUSSTEN.

Es kam, wie es fast vorauszusehen war - sie besuchte mich. Ich bot ihr zur Ankunft eine Tasse Kaffee an...
...und dieser Kaffee wurde nie zuende getrunken - weil wir beide übereinander her fielen.

Und...ab dem Tag waren wir dann ein Paar...die Beziehung “entstand“ also aus unseren Schreibereien.

Insofern...erotischer Gedankenaustausch kann gefährliche Nebenwirkungen haben. :lehrer:
Aber...gefährlich SCHÖNE Nebenwirkungen. :liebe::herzen:

Mittlerweile sind wir zwar nicht mehr zusammen...aus anderen, hier nichts zur Sache beitragenden Gründen...
...aber auch eine spätere Affaire begann auf diese Art.

Was ich sagen will: auch aus anfangs “wildfremden“ Menschen können geliebte Menschen werden - und ich würde mich ärgern, wenn ich mich, aus Prinzip, nicht darauf eingelassen hätte. ;)

Eine erotische Konversation/Gedankenaustausch fängt man (okay, zumindest ICH) ja eh nicht von JETZT auf GLEICH an. DAS wäre mir etwas zu strange.
...den Menschen etwas besser kennenlernen...ob überhaupt ein paar deckungsgleiche Schnittmengen vorhanden sind.
...wäre nicht so das meinige. Das hinterließe bei mir so ein ähnliches Gefühl wie “Aussehen & Alter egal“ - Hauptsache es schreibt jemand.

Und dennoch...kann es vorkommen, dass man jemanden dadurch kennenlernt, von dem man begeistert ist, ohne sich bisher gesehen zu haben.
Und dann formt sich auf beiden Seiten natürlich auch der Wunsch, sich REAL kennenzulernen.

...bzw mehr als einmal.

Eine Frau und ich führten solch einen schriftlichen Gedankenaustausch...der schließlich immer erotischer wurde...

Es kam, wie es fast vorauszusehen war - sie besuchte mich. Ich bot ihr zur Ankunft eine Tasse Kaffee an...
...und dieser Kaffee wurde nie zuende getrunken - weil wir beide übereinander her fielen.

Und...ab dem Tag waren wir dann ein Paar...die Beziehung “entstand“ also aus unseren Schreibereien.

Insofern...erotischer Gedankenaustausch kann gefährliche Nebenwirkungen haben. :lehrer:

Mittlerweile sind wir zwar nicht mehr zusammen...aus anderen, hier nichts zur Sache beitragenden Gründen...

Was ich sagen will: auch aus anfangs “wildfremden“ Menschen können geliebte Menschen werden - und ich würde mich ärgern, wenn ich mich, aus Prinzip, nicht darauf eingelassen hätte. ;)

Ähm, waren geliebte Menschen nicht immer irgendwann wildfremden Menschen? :D

Ähm, waren geliebte Menschen nicht immer irgendwann wildfremden Menschen? :D

Eben! :up:
Die Frage HIER ist ja nur: öffne ich mein “Nähkästchen“ meiner sexuellen Phantasien gegenüber einem (anfangs) fremden Menschen...oder ist mir dies zu gewagt?
Und ich bin halt der Meinung, dass der Mut, sich zu öffnen, durchaus belohnt werden kann. :)

Nicht “muss“...aber KANN. ;)

Ich habe halt gute Erfahrungen damit gemacht...auch in Punkto sexuelle Vorlieben, diese frühzeitig zum Thema zu machen - dann erspart man sich vielleicht so manchen negativen Überraschungseffekt, wenn man es erst dann thematisiert, wenn man schon ein Paar ist.

Mag verallgemeinernd klingen, aber fühlt man sich denn überhaupt angesprochen wenn man nicht zu dieser Gruppe gehört? :up:

GERADE wenn man nicht zu der Gruppe gehört, ist eine Verallgemeinerung - die einen unbefugt in diese Gruppe stellen möchte - besonders störend, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
So Mancher könnte vielleicht doch etwas rot im Gesicht werden :n8:

Nun ja...da ich eh zu den Menschen gehöre, die zu dem stehen, was und wer sie sind...und sich nicht verstellen...
...schäme ich mich sowieso nicht für mein Tun & Handeln. :schulterzuck:
Zudem sehe ich auch keinen nennenswerten Vorteil, welches ein “Zweitaccount“ mit sich bringen könnte? :hmm:

Aber anscheinend kennst du dich da besser aus? :fies::D

...bzw mehr als einmal.

So wie du das beschreibst..... :liebe: das liest sich....." blöderweise "zauberhaft :liebe: Verdammich noch eins   :fies::shock: für meine romantische einfühlsame Seele :oops::X3::liebe:

So wie du das beschreibst..... :liebe: das liest sich....." blöderweise "zauberhaft :liebe: Verdammich noch eins   :fies::shock: für meine romantische einfühlsame Seele :oops::X3::liebe:

Das es auch anders ausgehen kann, sich eine Seite “ausgenutzt“ fühlen kann, ist mir dennoch sehr bewusst.
Das Leben besteht aus Risiken, ist nun mal so.
Aber...man sollte Risiken durchaus mal wagen - immer nur mit dem Rücken an der Wand zu stehen...erhöht zwar vielleicht die Sicherheit...
...ist jedoch auf Dauer vielleicht auch eine langweilige (Lebens)perspektive? :fies:

“No risk - no fun.“ ;)

Das es auch anders ausgehen kann, sich eine Seite “ausgenutzt“ fühlen kann, ist mir dennoch sehr bewusst.
Das Leben besteht aus Risiken, ist nun mal so.
Aber...man sollte Risiken durchaus mal wagen - immer nur mit dem Rücken an der Wand zu stehen...erhöht zwar vielleicht die Sicherheit...
...ist jedoch auf Dauer vielleicht auch eine langweilige (Lebens)perspektive? :fies:

“No risk - no fun.“ ;)

Hach ja...:down: Die Kehrseite der Medaille... :down: das ist wohl wahr... Es gibt immer zwei Seiten.... :unsicher:In deinem Fall hast du wohl eine Seltenheit erwischt.... Die berüchtigte Nadel im Heuhaufen... :up::)

Hach ja...:down: Die Kehrseite der Medaille... :down: das ist wohl wahr... Es gibt immer zwei Seiten.... :unsicher:In deinem Fall hast du wohl eine Seltenheit erwischt.... Die berüchtigte Nadel im Heuhaufen... :up::)

Nein...soooo selten sind diese Nadeln im Heuhaufen anscheinend gar nicht. :schulterzuck:

Nicht, dass ich es “darauf anlegen“ würde...oder es gar eine “Masche“ von mir wäre...
...aber meine letzten Beziehungen oder Liasons habe ich immer im Internet kennen und lieben gelernt.
Und ich war dabei noch nicht mal “auf der Suche“. :schulterzuck:

Ich bin bisher immer nur auf die einfach gestrickten getroffen. Deswegen lehne ich mittlerweile jede erotische Konversation ab, die zu keinem echten Treffen führen soll. Die meisten sind fertig bevor ich überhaupt warm werde und dann bleibt keiner mehr am Ball, um sich evtl noch um meine Bedürfnisse zu kümmern. Leider auch schon mit real bekannten Personen erlebt. Plötzlich war die Frau dann daheim und ich musste den angebrochenen Abend irgendwie selbst gestalten. Da kommt man sich wirklich benutzt vor.

Sehe ich genauso.

...und wie man hierthread auch sehen kann, hängen die Herzen und Hoffnungen scheinbar auch recht unterschiedlich drin. ;)

Zurück
Oben