Eine Frage an die Männer - wozu Erotikchat's

Denk doch mal einen Augenblick mit! Wie könnte sie hier auf meinen Kommentar antworten, wenn sie mich auf „ignore“ gesetzt hätte. Herr - lass Intelligenz herabregnen...
Ignorierte Inhalte kann ich mir anzeigen lassen, wenn ich das will! Da du mich grad amüsierst, mache ich das.... ansonsten bist du auf IGNORE!

Denk doch mal einen Augenblick mit! Wie könnte sie hier auf meinen Kommentar antworten, wenn sie mich auf „ignore“ gesetzt hätte. Herr - lass Intelligenz herabregnen...

Ich kann jemanden auch hervorragend OHNE den “Ignore-Button“ ignorieren. :schulterzuck:
Ich kann dabei sogar differenzieren...
...indem ich hier, im offenen Forum, jemandem antworte, wenn es um bestimmte Themen geht...
...und dennoch seine/ihre PN's hingegen ignorieren. :fies:

Dazu braucht's kein Knöpfchen...
...eher Köpfchen. ;)

Naja, die Frage ist halt mit welcher Intention man dies tut....man kann damit Leute auch ganz böse am Schmäh führen. Da hört sich der Spaß auf.

:rofl::rofl: Das ist absolut richtig! Deshalb werden die „Schmähführer“ gleich mal ausgesiebt und auf „ignoriert“ gesetzt!

Und mit ein wenig Menschenkenntnis geht das ganz leicht!

Naja, und die Liste der Männer die Du hier schon mächtig verarscht hast wächst und wächst dabei kontinuierlich...soll ich Dir eine Aufstellung machen?

Ignorierte Inhalte kann ich mir anzeigen lassen, wenn ich das will! Da du mich grad amüsierst, mache ich das.... ansonsten bist du auf IGNORE!

Na prächtig, endlich...

Was geht mit euch beiden ab? :shock:

Sesselkreis gefällig? :lol:

Zum Thema:

Das hat nix mit einfach gestrickt zu tun - ich weiß, die TE hat sich eh schon dafür entschuldigt :)

Ich hatte vor vielen Jahren mal jemanden, der mir ordentlich eingeheizt hat per Chat. Den gab es aber auch ein bisserl in echt :D

Und nein, ich bin nicht einfach gestrickt und auch nicht arm. :D

Zurück
Oben