M
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Worte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Worte....
Ohne Worte....
Ist es der Neid oder was bringt dich zu deiner Wortspende?Naja, und die Liste der Männer die Du hier schon mächtig verarscht hast wächst und wächst dabei kontinuierlich...soll ich Dir eine Aufstellung machen?
auch Scheinheilige werden von mir ignoriert.....Hast ihn etwa auf “ignore“ gesetzt?
Denk doch mal einen Augenblick mit! Wie könnte sie hier auf meinen Kommentar antworten, wenn sie mich auf „ignore“ gesetzt hätte. Herr - lass Intelligenz herabregnen...Ist es der Neid oder was bringt dich zu deiner Wortspende?
Ignorierte Inhalte kann ich mir anzeigen lassen, wenn ich das will! Da du mich grad amüsierst, mache ich das.... ansonsten bist du auf IGNORE!Denk doch mal einen Augenblick mit! Wie könnte sie hier auf meinen Kommentar antworten, wenn sie mich auf „ignore“ gesetzt hätte. Herr - lass Intelligenz herabregnen...
Denk doch mal einen Augenblick mit! Wie könnte sie hier auf meinen Kommentar antworten, wenn sie mich auf „ignore“ gesetzt hätte. Herr - lass Intelligenz herabregnen...
Na prächtig, endlich...Ignorierte Inhalte kann ich mir anzeigen lassen, wenn ich das will! Da du mich grad amüsierst, mache ich das.... ansonsten bist du auf IGNORE!
Stell dich raus...heute soll noch was kommen.Denk doch mal einen Augenblick mit! Wie könnte sie hier auf meinen Kommentar antworten, wenn sie mich auf „ignore“ gesetzt hätte. Herr - lass Intelligenz herabregnen...
Zum Einen sollte man nie über etwas kommunizieren was real überhaupt nicht einhaltbar ist.
Naja, die Frage ist halt mit welcher Intention man dies tut....man kann damit Leute auch ganz böse am Schmäh führen. Da hört sich der Spaß auf.
Das ist absolut richtig! Deshalb werden die „Schmähführer“ gleich mal ausgesiebt und auf „ignoriert“ gesetzt!
Und mit ein wenig Menschenkenntnis geht das ganz leicht!
Naja, und die Liste der Männer die Du hier schon mächtig verarscht hast wächst und wächst dabei kontinuierlich...soll ich Dir eine Aufstellung machen?
Denk doch mal einen Augenblick mit! Wie könnte sie hier auf meinen Kommentar antworten, wenn sie mich auf „ignore“ gesetzt hätte. Herr - lass Intelligenz herabregnen...
Ignorierte Inhalte kann ich mir anzeigen lassen, wenn ich das will! Da du mich grad amüsierst, mache ich das.... ansonsten bist du auf IGNORE!
Na prächtig, endlich...
Ich glaub, da wollte jemand einen sesselkreis und hat ihn nicht bekommenWas geht mit euch beiden ab?
Sesselkreis gefällig?
Ist wie immer im Leben...Ich glaub, da wollte jemand einen sesselkreis und hat ihn nicht bekommen
Ich glaub, da wollte jemand einen sesselkreis und hat ihn nicht bekommen
Stuhlkreis einrichten
Eine kleine Antipathie - soll ja gelegentlich vorkommen...Was geht mit euch beiden ab?
Sesselkreis gefällig?
Eine kleine Antipathie - soll ja gelegentlich vorkommen...