Also das verstehe ich wieder mal überhaupt nicht!?
Es wird hier in dem Forum soviel ausgetauscht und mitgeteilt... du teilst ja ganz offen so viele Themen und ja auch deine Vorlieben mir uns..... du kennst ja fast niemanden von denen, die hier mitlesen und doch bist du ganz freizügig mit Informationen....
Wenn du dann mal in einem privaten Gespräch deine Fantasien auslebst soll das zum Fremdschämen sein????
Ich befürchte so freizügig bist auch Du.
Für mich ist es kein Problem und ich bin mir sogar im Umfeld bewusst, dass einige mitlesen und mich durchaus erkennen.
Und? Genau dasselbe wissen locker 30 reale Personen aus dem richtigen Leben, was beisst sich da?
Zu denken, dass das Forum für aktive User anonym ist, ist doch etwas an der Realität vorbei. Der Tratsch hält jede Gesellschaft zusammen über Dich, über mich und viele anderen. Das darf man beim Namen so nennen, denke ich.
Fantasie: Ganz und gar nicht, nur wenn ich über Sex reden will, dann tu ich das ohne (für mich) schwülstige erotische Sex-Onanie-Geschichte, weil ich das einfach mit keinem Unbekannten mache. Es ist Sexualität die getauscht wird und da möchte ich wissen mit wem. Ist doch o.k. so?
Mich turnts ab, zu wissen, dass ziemlich wahrscheinlich ein ziemlich fickriger Fremde, onanierend auf meine nächsten Zeilen warten, mit denen ich die Richtung manipuliere.
Wenn´s für Dich anders ist, freut mich das.
Das soll ja so sein, dass jeder findet was er sucht.
Da ich schon derart intensiv erlebt habe dass es real völlig daneben gehen kann....so ein intensiver virtueller Flirt kann auch in sich abgeschlossen bleiben.
Eben. Aber Du hast geteilt, was tief hinter Deiner Stirn liegt und Sexualität mit einer/m (keine Ahnung) Fremden geteilt.
Kann eh jeder tun wie er mag, aber für mich ist das was.
Nicht für Hinz und Kunz mache ich da auf.
Muss eh jeder wissen, wo sein Anspruch und seine Interesse liegt.
Mit Fremden Sex haben und das ist es für mich, ist meins halt nicht.