Eine Frage an die Männer - wozu Erotikchat's

Warum benutzt, sowas ist ja nur spannend wenn es beide geil finden und dazu müssen beide auf ihre Kosten kommen
.....
"benutzt" in dem Sinne, da ich dabei nicht auf meine "Kosten" komme - nur Selbstbefriedigung durch den erotischen Chat zu erhalten. Ich empfinde es einfach so. Meine persönliche Erfahrung und Gefühle.

Mir erbringt / gibt SB nicht sonderlich viel. Es ist nur eine Notlösung bei mir. Mir fehlt dabei, also bei der SB, die Nähe zum Mann.

Die ganzen körperlichen Interaktionen. :liebe:

Das miteinander Verschmelzen. :liebe:

Sich mit allen Sinnen zu fühlen, zu schmecken, zu riechen. Einfach rundum einander genießen :liebe:

That's it;)

....Die ganzen körperlichen Interaktionen. :liebe:
Sich mit allen Sinnen zu fühlen, zu schmecken, zu riechen. Einfach rundum einander genießen :liebe:
Natürlich ist das schöner und erstrebenswerter.
Aber ausschließlich über den Kopf stimuliert und erregt zu werden, kann auch sehr spannend sein. Ist eine sehr interessante Erfahrung zu erleben wie sich so etwas ganz ohne Körperlichkeit anfühlt.

.....
"benutzt" in dem Sinne, da ich dabei nicht auf meine "Kosten" komme - nur Selbstbefriedigung durch den erotischen Chat zu erhalten. Ich empfinde es einfach so. Meine persönliche Erfahrung und Gefühle.

Mir erbringt / gibt SB nicht sonderlich viel. Es ist nur eine Notlösung bei mir. Mir fehlt dabei, also bei der SB, die Nähe zum Mann.

Die ganzen körperlichen Interaktionen. :liebe:

That's it;)

Wenn man beim schriftlichen und persönlichen Aufeinandertreffen harmonisiert, dann ist es doch einfach nur wunderschön.... :liebe:

Beide Parteien können sich genießen und die Begegnung wird eine warme und erfüllende "Liebeseinheit". Genuss pur :liebe:

Ja, das dachte ich mir auch immer, ein logisches Ansinnen.
Da ich schon derart intensiv erlebt habe dass es real völlig daneben gehen kann....so ein intensiver virtueller Flirt kann auch in sich abgeschlossen bleiben.
Zum Einen sollte man nie über etwas kommunizieren was real überhaupt nicht einhaltbar ist. Zum Zweiten waren meine Erfahrungen nur positiv und das miteinander erlebte übertraf alles, jedoch bin ich bei einer reale Begegnung immer frei von Erwartungen und überlasse alles seinen Lauf der Dinge.

Natürlich ist das schöner und erstrebenswerter.
Aber ausschließlich über den Kopf stimuliert und erregt zu werden, kann auch sehr spannend sein. Ist eine sehr interessante Erfahrung zu erleben wie sich so etwas ganz ohne Körperlichkeit anfühlt.

Richtig.
Es ist interessant auch das einmal zu erleben ( habe ich auch einmal erlebt, daher auch meine negativen Empfindungen dabei ) und deshalb nie wieder ( auf mich bezogen ) ohne es auch real werden zu lassen.

Da ergeht es mir genauso, außer dass mir die Nähe zur Frau fehlt ;)
Nur ist es aus privaten Gründen zur Zeit nicht möglich, eine Frau zu treffen. Ich bin entweder auf Arbeit oder hier ans Haus "gefesselt". Da sind die Kontakte über solche Foren wie hier Gold wert...

Zum Einen sollte man nie über etwas kommunizieren was real überhaupt nicht einhaltbar ist...
Finde ich überhaupt nicht, solange man dem Gegenüber keine falschen Tatsachen vorspiegelt...
Miteinander ein Abenteuer im Kopf zu erleben, seine Fantasien mit jemandem teilen....
aber was soll’s, ist wohl sicherlich nicht jedermanns Sache - muss es ja auch gar nicht sein.

Finde ich überhaupt nicht, solange man dem Gegenüber keine falschen Tatsachen vorspiegelt...
Miteinander ein Abenteuer im Kopf zu erleben, seine Fantasien mit jemandem teilen....
aber was soll’s, ist wohl sicherlich nicht jedermanns Sache - muss es ja auch gar nicht sein.
Wenn ich Fantasien austausche, dann erleben wir sie auch bei unserem Wiedersehen. Möchte noch dazu sagen, dass unsere Wiedersehen nicht von kurzer Dauer sind und falsche Tatsachen können dadurch schon mal gar nicht vorgespiegelt werden.

Also das verstehe ich wieder mal überhaupt nicht!? :rofl: Es wird hier in dem Forum soviel ausgetauscht und mitgeteilt... du teilst ja ganz offen so viele Themen und ja auch deine Vorlieben mir uns..... du kennst ja fast niemanden von denen, die hier mitlesen und doch bist du ganz freizügig mit Informationen....

Wenn du dann mal in einem privaten Gespräch deine Fantasien auslebst soll das zum Fremdschämen sein????

Ich befürchte so freizügig bist auch Du.
Für mich ist es kein Problem und ich bin mir sogar im Umfeld bewusst, dass einige mitlesen und mich durchaus erkennen.
Und? Genau dasselbe wissen locker 30 reale Personen aus dem richtigen Leben, was beisst sich da?
Zu denken, dass das Forum für aktive User anonym ist, ist doch etwas an der Realität vorbei. Der Tratsch hält jede Gesellschaft zusammen über Dich, über mich und viele anderen. Das darf man beim Namen so nennen, denke ich.

Fantasie: Ganz und gar nicht, nur wenn ich über Sex reden will, dann tu ich das ohne (für mich) schwülstige erotische Sex-Onanie-Geschichte, weil ich das einfach mit keinem Unbekannten mache. Es ist Sexualität die getauscht wird und da möchte ich wissen mit wem. Ist doch o.k. so?

Mich turnts ab, zu wissen, dass ziemlich wahrscheinlich ein ziemlich fickriger Fremde, onanierend auf meine nächsten Zeilen warten, mit denen ich die Richtung manipuliere.

Wenn´s für Dich anders ist, freut mich das.
Das soll ja so sein, dass jeder findet was er sucht. ;)

Da ich schon derart intensiv erlebt habe dass es real völlig daneben gehen kann....so ein intensiver virtueller Flirt kann auch in sich abgeschlossen bleiben.

Eben. Aber Du hast geteilt, was tief hinter Deiner Stirn liegt und Sexualität mit einer/m (keine Ahnung) Fremden geteilt.
Kann eh jeder tun wie er mag, aber für mich ist das was.
Nicht für Hinz und Kunz mache ich da auf.
Muss eh jeder wissen, wo sein Anspruch und seine Interesse liegt.
Mit Fremden Sex haben und das ist es für mich, ist meins halt nicht.

Ich teile übrigens nie einen Orgasmus, den behalte ich ganz für mich allein ;), genauso wie ich auch einem Mann seinen nicht nehme :D

Na dann wird es das sein.
Ich teile gern, nehme Anteil und beteilige mich.
Wenn´s eh nur für mich ist, brauch ich nicht mit einem realen Unbekannten für und um einen Orgasmus spielen.
Aber ich versteh schon, Du hast einen anderen Ansatz.

Wie so oft, ist meine persönliche Einstellung, vielleicht nicht trendig, aber ich komm ganz gut damit und gradaus zurecht.
Ein/e andere/r ist vielleicht geschickter. Mich erfreut es nicht.
Ich empfinde es als ärmlich und das ist doch o.k.
Keine Frau wird gedroschen, wenn sie nicht schlucken oder keinen Analsex mag - Ich mag Fremd-Verbal-Erotik mit Vollendung nicht.
Die Betonung liegt auf "fremd".

Das ist es bei weitem nicht....
Wenn sich jemand die Mühe macht, eine erotische Geschichte zu schreiben, die ganz genau auf die Fantasie des Gegenübers zugeschnitten ist, dann hat das mit für mich überhaupt nichts mit „arm“ zu tun.... ganz im Gegenteil!
Naja, die Frage ist halt mit welcher Intention man dies tut....man kann damit Leute auch ganz böse am Schmäh führen. Da hört sich der Spaß auf.

überhaupt nichts mit „arm“ zu tun.... ganz im Gegenteil!

Der Lust einem fremden zu dienen, meine Geheimnisse mit ihm zu teilen, fühlt sich nun mal für mich "arm" an.

Ich mag´s wenn meine Lust zielorientiert ist.
So ist jeder anders und jeder bekommt was ihm/ihr guttut.

Das tut mir eben nicht gut.
Würde es mich erregen, würde ich einen fremden Mann erregen, dann würd´s mir vielleicht taugen.
Ist halt net so.
Wirst niemanden hier herinnen noch sonstwo finden können, der behaupten dürfte, einen derartigen Wechsel mit mir gehabt zu haben. ;)

….und mit Geschichten habe ich es nicht so wirklich, die will ich ins Ohr geflüstert bekommen. Ganz real. :D
Dafür geb ich auch gerne meine.

Passt doch so, für Dich und mich. :D
Gut ist´s wie´s ist.

Naja, die Frage ist halt mit welcher Intention man dies tut....
Weil man sich im Internet kennenlernt...sich viel austauscht über alles schreibt und dann irgendwann...eventuell...auch mal intimere Sachen zum Gespräch werden. Daraus kann sich eine Anziehung entwickeln die beide kribbelnd finden.
Das macht man nicht mit jedem Menschen...aber es gibt sie.

Naja, die Frage ist halt mit welcher Intention man dies tut....man kann damit Leute auch ganz böse am Schmäh führen. Da hört sich der Spaß auf.
:rofl::rofl: Das ist absolut richtig! Deshalb werden die „Schmähführer“ gleich mal ausgesiebt und auf „ignoriert“ gesetzt!

Und mit ein wenig Menschenkenntnis geht das ganz leicht!

:rofl::rofl: Das ist absolut richtig! Deshalb werden die „Schmähführer“ gleich mal ausgesiebt und auf „ignoriert“ gesetzt!

Und mit ein wenig Menschenkenntnis geht das ganz leicht!
Naja, und die Liste der Männer die Du hier schon mächtig verarscht hast wächst und wächst dabei kontinuierlich...soll ich Dir eine Aufstellung machen?

Zurück
Oben