Privat Diverses eine geile gruppe

hallo, hat sich heute schon einiges getan, el-dom wo kannst du den ein nest bereit stellen. lg

ja soll ich die adresse gleich hier veröffentlichen ;-)
nee also das nicht, wirklich interessierte melden sich mit pn und angaben, ideen, vorstellungen ;-) dann kann sehn was wird,
ist ein privates wohnhaus in der nähe von vorarlberg das ich bewohne ;-)

sturm regen kalt da ist es doch ideal in der warmen hütte ;-)

Habe gedacht ich hätte was von Outdoor gelesen, sorry :)

Na was wie und wo nun? Bitte etwas, was von Bregenz aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, sonst muss ich leider wieder aussteigen ;)

wenn ich mitte mai für ein monat nach thailand reise könnt ich meine wohnung zur verfügung stellen,verlange keine unkosten,nur meine kammeras in jeder ecke dürfen nicht abgedeckt werden,muss ja alles im auge haben was in meinen räumen so abläuft

wenn ich mitte mai für ein monat nach thailand reise könnt ich meine wohnung zur verfügung stellen,verlange keine unkosten,nur meine kammeras in jeder ecke dürfen nicht abgedeckt werden,muss ja alles im auge haben was in meinen räumen so abläuft

"Kein Geld, nur Kameras"... ich hoffe das ist ein Scherz ... :mauer:

Wir auch mehr als sehr gerne sind aber erst ab 09.05.2013 wieder in unserer Heimat.

Wir auch mehr als sehr gerne sind aber erst ab 09.05.2013 wieder in unserer Heimat.

Gibt auch Hütten zu Mieten wo man ungestört ist , fehlen nur noch die Mädels

Bin dabei , und Hütten gibt's im Montafon oder brandnertal sicher zu Mieten

camping weiss in bregenz da steht ein alter wohnwagen ganzjährig ,ein schweizer vermietet ihn öffters wochenweise für ein paar euro oder ab und zu gratis, nur schlüssel abholen und los gehts,

Habe gedacht ich hätte was von Outdoor gelesen, sorry :)

Na was wie und wo nun? Bitte etwas, was von Bregenz aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, sonst muss ich leider wieder aussteigen ;)
@Rockabella20; mich kannst du immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen - musst nur sagen, wann.

Schade wir haben gedacht man kommt mal in die Pötte Frau und Mann auch, nicht nur Gruppe bilden sondern auch sich dann mal Treffen, das ist unsere Meinung dazu.

treffen hier organisieren kannst vergessen reden alle immer nur groß und falls wirklich was zustande kommt herrscht da schwanzüberschuß und frauen sucht man vergebens

Zurück
Oben