H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo, leider bis jetzt noch keine gruppe gefunden, vielleicht kommt ja noch was.
wünsch es euch, könnte aber ein schwieriges unterfangen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo, leider bis jetzt noch keine gruppe gefunden, vielleicht kommt ja noch was.
hallo, hat sich heute schon einiges getan, el-dom wo kannst du den ein nest bereit stellen. lg
sturm regen kalt da ist es doch ideal in der warmen hütte ;-)
wenn ich mitte mai für ein monat nach thailand reise könnt ich meine wohnung zur verfügung stellen,verlange keine unkosten,nur meine kammeras in jeder ecke dürfen nicht abgedeckt werden,muss ja alles im auge haben was in meinen räumen so abläuft
@Rockabella20; mich kannst du immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen - musst nur sagen, wann.Habe gedacht ich hätte was von Outdoor gelesen, sorry
Na was wie und wo nun? Bitte etwas, was von Bregenz aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, sonst muss ich leider wieder aussteigen
Mich wollt ihr ja nicht ...Schade wir haben gedacht man kommt mal in die Pötte Frau und Mann auch, nicht nur Gruppe bilden sondern auch sich dann mal Treffen, das ist unsere Meinung dazu.