S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich wollt ihr ja nicht ...
treffen hier organisieren kannst vergessen reden alle immer nur groß und falls wirklich was zustande kommt herrscht da schwanzüberschuß und frauen sucht man vergebens
hallo, leider bis jetzt noch keine gruppe gefunden, vielleicht kommt ja noch was.
ja also Harry SexandMore Ihr und wir wären doch eine Gruppe so wie nun?
Hallo zusammen.
ich bin zwar nur ein solo mann aber seeehr an einem treffen interessiert.
ausser an diesem Wochenende kann ich eigentlich immer.
einfach nur bescheid geben. ;-)
ich bin das prüde leben im ländle leid und bin um jede abwechslung froh.
ich bin auch auf der suche nach frauen, paaren,... für gemütliche treffen, oder sex-freundschaften.
soll nur heissen das ich gern mit mache und falls das jemand durchliest
irgendwie schade - da könnte ein spannendes treffen zustande kommen und die ganzen interessierten lösen sich in luft auf...
Warum wir werden Dich auf jeden Falle treffen ist doch klar, die angeblichen Paare und doch so viele Solofrauen die uns angeschrieben hatten, haben nun doch keine Zeit mehr, wir denken uns einfach unseren Teil, fertig.
habe auch nicht an euch gezweifelt - habe da mehr die anderen angesprochen, die sich angeblich ein erotisches treffen wünschen
Ich komme aus Bregenz und könnte dich abholen und wieder nach Hause fahren ;-)Habe gedacht ich hätte was von Outdoor gelesen, sorry
Na was wie und wo nun? Bitte etwas, was von Bregenz aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, sonst muss ich leider wieder aussteigen
Ich komme aus Bregenz und könnte dich abholen und wieder nach Hause fahren ;-)