Privat Diverses eine geile gruppe

treffen hier organisieren kannst vergessen reden alle immer nur groß und falls wirklich was zustande kommt herrscht da schwanzüberschuß und frauen sucht man vergebens

Ja das glaube ich Dir auch, die Meisten reden eh nur mehr als sehr Groß sieht man bei den vielen Paaren hier, wo doch in Wirklichkeit nur der Mann sucht, weil der Mann eben so gewissen Fantasien mal an den Tag legt, ohne Wissen seiner Partnerin. Und dabei suchen wir sogar lieber gestande Solomänner und denken, den ein und anderen was wir Treffen werden, eventuell gefunden zu haben, somit ist diese Rubrik mehr als sehr unwichtig für uns geworden
und werden, "eine geile Gruppe" weder weiterlesen noch darauf was schreiben. Alles Gute Euch Petra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also Harry SexandMore Ihr und wir wären doch eine Gruppe so wie nun?

wenn sich die passenden Leute trauen, ich könnte am kommenden samstag eine treffmöglichkeit organisieren - mal sehen, ob wer real ist oder hier nur heiße luft verblasen wird ;)

einfach mal kommenden samstag freihalten - weitere info´s gibt´s im laufe der kommenden woche ;) bin schon gespannt, ob eine geile runde zustande kommt

Oha wenn es zu einen guten Verhältnis steht das heißt pro Paar zwei Männer mehr ist das okay, also Paare meldet Euch weil sind gerne dabei.

irgendwie schade - da könnte ein spannendes treffen zustande kommen und die ganzen interessierten lösen sich in luft auf... :confused:

Hallo zusammen. :)

ich bin zwar nur ein solo mann aber seeehr an einem treffen interessiert.
ausser an diesem Wochenende kann ich eigentlich immer.
einfach nur bescheid geben. ;-)

ich bin das prüde leben im ländle leid und bin um jede abwechslung froh.
ich bin auch auf der suche nach frauen, paaren,... für gemütliche treffen, oder sex-freundschaften.
soll nur heissen das ich gern mit mache und falls das jemand durchliest

habe es durchgelesen ;) und gebe es mal weiter, wer weiß....
Hallo zusammen. :)

ich bin zwar nur ein solo mann aber seeehr an einem treffen interessiert.
ausser an diesem Wochenende kann ich eigentlich immer.
einfach nur bescheid geben. ;-)

ich bin das prüde leben im ländle leid und bin um jede abwechslung froh.
ich bin auch auf der suche nach frauen, paaren,... für gemütliche treffen, oder sex-freundschaften.
soll nur heissen das ich gern mit mache und falls das jemand durchliest

irgendwie schade - da könnte ein spannendes treffen zustande kommen und die ganzen interessierten lösen sich in luft auf... :confused:

Warum wir werden Dich auf jeden Falle treffen ist doch klar, die angeblichen Paare und doch so viele Solofrauen die uns angeschrieben hatten, haben nun doch keine Zeit mehr, wir denken uns einfach unseren Teil, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wir werden Dich auf jeden Falle treffen ist doch klar, die angeblichen Paare und doch so viele Solofrauen die uns angeschrieben hatten, haben nun doch keine Zeit mehr, wir denken uns einfach unseren Teil, fertig.

habe auch nicht an euch gezweifelt - habe da mehr die anderen angesprochen, die sich angeblich ein erotisches treffen wünschen ;)

habe auch nicht an euch gezweifelt - habe da mehr die anderen angesprochen, die sich angeblich ein erotisches treffen wünschen ;)

Viele ziehen doch dann buchstäblich Ihren so großen Schwanz ein. So auch wir werden hier nichts mehr schreiben, wir stehen mehr dazu was wir suchen in die bekannte Tat umzusetzen. Der Rest ist eh nur Bla, Bla, werden morgen mal eventuell ans Baggerloch gehen, denken aber die jenigen
halten sich dann im HG ist Hintergrund auf, lacht.

Habe gedacht ich hätte was von Outdoor gelesen, sorry :)

Na was wie und wo nun? Bitte etwas, was von Bregenz aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, sonst muss ich leider wieder aussteigen ;)
Ich komme aus Bregenz und könnte dich abholen und wieder nach Hause fahren ;-)

Zurück
Oben