Einen Vibrator als Weihnachtsgeschenk

Uhhhh ;)! Nr 24. hatte ich auch im Adventkalender:up:. Ist ein echt tolles Toy soweit. Auch wenn ich zuerst dachte es wär ein Rückenmassagegerät oder sowas wie ein kleiner MagicWand:schulterzuck:.

Aber glaubst du wirklich dass du Frauen mit 2 Bildern von Sextoys einfach so von dir begeistern kannst und da irgendeine findest die sich auf sowas meldet?
Vielleicht will er die Toys verkaufen?! ;)

Also zu Weihnachten verschenke ich grundsätzlich nichts und einen Vibsi, ich weiss nicht? Schuhe sollte man ja auch anprobieren, oder? ;)

Einer sehr verehrten und angebeteten Frau habe ich als sie ins Ausland verzog einen selbst gegossenen Dildo (als 1:1 Kopie von „meinem“) aus feinstem medizinischen Silikon mit einem Augenzwinkern geschenkt. Sie fand die Idee gut und lustig und so weit ich weiß ist/war er auch durchaus in Gebrauch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also zu Weihnachten verschenke ich grundsätzlich nichts und einen Vibsi, ich weiss nicht? Schuhe sollte man ja auch anprobieren, oder? ;)

Einer sehr verehrten und angebeteten Frau habe ich als sie ins Ausland verzog einen selbst gegossenen Dildo (als 1:1 Kopie von „meinem“) aus feinstem medizinischen Silikon mit einem Augenzwinkern geschenkt. Sie fand die Idee gut und lustig und so weit ich weiß ist/war er auch durchaus in Gebrauch! :)

Ja, auf so einem Ding kann man gut den Wintermantel aufhängen.

:lehrer:

Zurück
Oben