Einen Vibrator als Weihnachtsgeschenk

Wie gesagt, vielleicht hat sich da was geändert, aber als ich noch Weihnachten feierte, da war es so, dass sich wer was gewünscht hat, und der andere hat ihm den Wunsch erfüllt.

Yep, einmal sagte meine Frau: Ich weiß nichts, überrasche mich !
Da ich auch nichts wusste, habe ich halt nichts gekauft: Bumm, na sie war vielleicht überrascht ... aber nicht auf die gute Art :D

Aber da war ich noch jung und mutig :rofl::rofl:

Ich wäre wirklich angenehm überrascht, wenn sich einmal meine weibliche, über dem Weihnachtlichenzeitpunkt geführte Beziehung, sich lediglich einen Vibrator wünschen würde. Kann ich allerdings bislang nicht behaupten.

Ich bekam schon mehrmals einen geschenkt! Von einem mir nahestehenden Mann, aber nicht von meinem Mann! Fand das toll! Schließlich hat er mir damit viele schöne Momente geschenkt! :herzen:

Wenn man sehr gut weiß oder sich zu erahnen traut, welches Sextoy dem/der beschenkten Freude bereitet, kann das ein passendes Geschenk sein.
Wieso denn nicht?

Zu jeder anderen Gelegenheit oder auch ohne Gelegenheit freue ich mich über Sex-Spielzeug, nachdem wir Weihnachten mit der Familie feiern wäre das hier aber etwas unpassend :D

Grundsätzlich finde ich aber Geschenke und Aufmerksamkeiten ohne bestimmte Anlässe viel wertvoller daher und weil’s eh für die Kids teuer genug ist, halten wir unsere Geschenke zu Weihnachten auch sehr klein, das wäre dann in dem Fall ja auch ein Nachteil ;)

Ja, das hab ich schon gemacht. Mehr als einmal. Da meine Maus sehr auf Sexspielzeuge steht (ich auch, das ist aber jetzt nicht die Frage) und wir uns eigentlich nichts großartig schenken gegenseitig, hab ich so manches mal schon wenigstens ein Spielzeug unter den Baum gelegt. Natürlich seriös verpackt und auch kindersicher.
Die Freude war bisher immer groß oder zumindest war sie angenehm angetan. Da wir immer wieder gerne mal was neues testen ist das auch nicht besonders anrüchig oder obszön für uns beide.
Wir hatten auch schon die Amorelie Adventskalender als sie noch ganz neu und überraschend waren. Teilweise ist davon auch heute noch was im Einsatz.

Nicht Vibrator schenken, sondern wieder selber ficken. Die Frauen gewoehnen sich an Vibratoren und kommen dann nicht mehr von Hand.

Uhhhh ;)! Nr 24. hatte ich auch im Adventkalender:up:. Ist ein echt tolles Toy soweit. Auch wenn ich zuerst dachte es wär ein Rückenmassagegerät oder sowas wie ein kleiner MagicWand:schulterzuck:.

Aber glaubst du wirklich dass du Frauen mit 2 Bildern von Sextoys einfach so von dir begeistern kannst und da irgendeine findest die sich auf sowas meldet?

Zurück
Oben