M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei solchen Geschenken könnte ich mir auch eine 2. Bescherung.... nur zu zweit vorstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Frau mit ErfahrungBei solchen Geschenken könnte ich mir auch eine 2. Bescherung.... nur zu zweit vorstellen!
Pure Fantasie ist das!eine Frau mit Erfahrung
da liegst du mit beiden falsch, es kann auch für die frau sein, mit der man nicht vögeln kann zu Überbrückung der zeit bis man es kann
Ist so unnötig wie ein zweiter Stabmixer.
Ich nehm das SpezialdingAnhang anzeigen 6560864
...an schaukasten/vitrine für sexspielzeug...Ich würde einen Dildo oder Vibrator als nicht besonders Originell empfinden. Außerdem sind meine Laden diesbezüglich bereits gut sortiert. Über einen schönen schwarzen Ledergürtel oder ein besonderes Möbelstück würde ich mich mehr freuen.
Ich würde einen Dildo oder Vibrator als nicht besonders Originell empfinden. Außerdem sind meine Laden diesbezüglich bereits gut sortiert. Über einen schönen schwarzen Ledergürtel oder ein besonderes Möbelstück würde ich mich mehr freuen.
Was du alles siehst Ka Ahnung, war schon beim Stammi am 5. OktoberAber geh, sei nicht so streng
Warum liegt da ein Gummiringerl auf dem Tisch?
Jap, ein besonderes Möbelstück.Ein besonderes Möbelstück?
Ein besonderes Möbelstück?
Nein. Mein zu Hause ist ja kein Museum....an schaukasten/vitrine für sexspielzeug...
...Und nach dem Abrüsten hat sie dich nicht mehr gebraucht, weil sie sich schon so an den Vibsi gewöhnt hat...Als ich 1991 zum Bundesheer ging hab ich meiner damaligen Freundin einen Vibrator geschenkt, zur Überbrückung ... Mann war die sauer auf mich ...
Schokolade?..ein besonderes Möbelstück ...
Was du alles siehst Ka Ahnung, war schon beim Stammi am 5. Oktober
Jap, ein besonderes Möbelstück.
Oder gerne verschenken Jungs?
besonderes Möbelstück