Einen Vibrator als Weihnachtsgeschenk

Hi,

Oder gerne verschenken Jungs?

wem soll ich den schenken? Doch allenfalls einer Frau der ich sagen will "Ich will nicht mit Dir vögeln, aber Du hast es nötig.". ;)

Ich feier ja nicht Weihnachten, aber das wäre mE. eine Sache, die nicht als Weihnachtsgeschenk taugt.

Aber interessant, dass Du das Thema aufbringst, ich hätte das eher einem Stevo zugetraut ... :D

LG Tom

Hi,

das kann man ja auch gemeinsam "ins Spiel" einbauen. Das ist meiner Meinung kein "Ich will dich nicht vögeln" Indikator.

als Weihnachtsgeschenk schon .... ;)

Wenn ich was gemeinsam "ins Spiel" einbauen will, keine Ahnung warum, aber egal, dann "schenke" ich ihr ja nix ... dann würde ich auch meinen, dass man das gemeinsam aussucht, ...

Wie gesagt, vielleicht hat sich da was geändert, aber als ich noch Weihnachten feierte, da war es so, dass sich wer was gewünscht hat, und der andere hat ihm den Wunsch erfüllt.

Wenn sich meine Partnerin einen Vibrator nicht explizit wünscht, und ich schenke ihr einen fürs gemeinsame Spiel, kommt mir das vor, wie die blöden Weihnachtsgeschenke der Eltern, ein Warmer Pulli oder Socken oder ...

LG Tom

Wenn sich meine Partnerin einen Vibrator nicht explizit wünscht, und ich schenke ihr einen fürs gemeinsame Spiel, kommt mir das vor, wie die blöden Weihnachtsgeschenke der Eltern, ein Warmer Pulli oder Socken oder ...
was spricht denn gegen den Pulli und die Socken. War ja eh immer kalt im Winter. :p (zwangsläufig).

Hi,

wem soll ich den schenken? Doch allenfalls einer Frau der ich sagen will "Ich will nicht mit Dir vögeln, aber Du hast es nötig.". ;)

Ich feier ja nicht Weihnachten, aber das wäre mE. eine Sache, die nicht als Weihnachtsgeschenk taugt.

da liegst du mit beiden falsch, es kann auch für die frau sein, mit der man nicht vögeln kann zu Überbrückung der zeit bis man es kann ;)

und es ist schon ein stück weit, wie mit einem buch als Geschenk, man kann daneben greifen, aber wenn es passt, dann passt es sehr gut... du verstehst? ;)

Zurück
Oben