N
Gast
(Gelöschter Account)
Nee, ich hätte bestimmt etwas daran auszusetzen. Dann lieber Gutscheine und ich suche mir was selbst aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst???Den kannst aber ned so einfach ein/ausschalten wie einen Vibrator. Das sollte bedacht werden. ;-)
zumindest ned mit einem "Klick des Schalters". Maximal mit einem Kick.Glaubst???
Scho benützt
geh sei doch net so kleinlichEin Ausgang ist kein Eingang meine Liebe.
Zumindest bei mir.
Glaubst???
Nach dem Gebrauch duschen schicken und dann in den Kasten stellenzumindest ned mit einem "Klick des Schalters". Maximal mit einem Kick.
Natürlich hat man aber auch ggf mehr von einem Toyboy. (aus Sicht einer Frau).
Wenn ich groß bin, werd ich glaub ich Toyboy.
Oder gerne verschenken Jungs?
selber ins Aus gestelltAber interessant, dass Du das Thema aufbringst, ich hätte das eher einem Stevo zugetraut ...
Oder aufstehen und gehen....Nach dem Gebrauch duschen schicken und dann in den Kasten stellen
Oder in seine eigene Wohnung schicken
Oder aufstehen und gehen....
Für dich nicht mein Lieber!Ist der Zeitpunkt endlich gekommen meine Liebe ?
aha! So Eine bist du alsoNach dem Gebrauch duschen schicken und dann in den Kasten stellen
Oder in seine eigene Wohnung schicken
das kann man ja auch gemeinsam "ins Spiel" einbauen. Das ist meiner Meinung kein "Ich will dich nicht vögeln" Indikator.wem soll ich den schenken? Doch allenfalls einer Frau der ich sagen will "Ich will nicht mit Dir vögeln, aber Du hast es nötig.".
Klar, was dachtest du dennaha! So Eine bist du also
das kann man ja auch gemeinsam "ins Spiel" einbauen. Das ist meiner Meinung kein "Ich will dich nicht vögeln" Indikator.
was spricht denn gegen den Pulli und die Socken. War ja eh immer kalt im Winter. (zwangsläufig).Wenn sich meine Partnerin einen Vibrator nicht explizit wünscht, und ich schenke ihr einen fürs gemeinsame Spiel, kommt mir das vor, wie die blöden Weihnachtsgeschenke der Eltern, ein Warmer Pulli oder Socken oder ...
Für dich nicht mein Lieber!
Du bist echt so putzig!Schau dich noch ein bisschen um, ich schau dir zu ...
Bald weißt du wo dus dir holst
Hi,
wem soll ich den schenken? Doch allenfalls einer Frau der ich sagen will "Ich will nicht mit Dir vögeln, aber Du hast es nötig.".
Ich feier ja nicht Weihnachten, aber das wäre mE. eine Sache, die nicht als Weihnachtsgeschenk taugt.