G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder gerne verschenken Jungs?
wenn ich die beschenkte besser kenne und einschätzen kann, warum nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder gerne verschenken Jungs?
Hat da wer Kekse gesagt? das ist (auch) ein Fall für die @Mitglied #427307Na sicha ned! Ich pack dir paar Kekse dazu!
Oder lieber einen toyboy?
Der steht auch zur Auswahl?Danke nein, lieber ein Kerl ders kann...
Gerüchteweise gibt es sieDer steht auch zur Auswahl?
do gehn mi die euronen ausdann schenk ihr ah Reise nach China
Meine Frau erhielt einen vor Jahren von ihrer jüngsten Tochter, brauchte ihn aber meines Wissens nie!
Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
Kann ich übernehmen, wenn du magstwürdest du mich damit k.o. hauen und ostern wieder wecken? dann gerne
Würd ich aber selber aussuchen wollenWürdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
Scho benütztHab da noch paar vom Eis Adventskalender übrig...
Mog wer?
Ups ... habe ich schon vor Weihnachten verschenktWürdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
Danke nein, lieber ein Kerl ders kann...
Gerüchteweise gibt es sie
Göttlich gecastet, ich brich niederIch geb nur wieder was ich gesehen habe.
Bitte, extra für dich rausgesucht:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
wo bleibst du?Kann ich übernehmen, wenn du magst
wo bleibst du?
... Sie kommt sicher gleich