Einen Vibrator als Weihnachtsgeschenk

Jup, Definitiv. Meiner Meinung nach hast als Mann versagt wenn die Frau so a Ding braucht.

Deine Meinung in allen Ehren...aber wenn Mann abwesend ist, oder auch mal keine Lust auf Sex hat (jep, so was solls geben),
Frau aber unbändige Lust verspürt...was spricht dagegen einen Vibra zu verwenden ???
Ist doch alle male besser als sich irgendeinem anderen Kerl vor die Füße zu werfen...oder ??? :fies:

Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?

Wir haben zwar schon 5 Stück davon und sie werden auch gelegentlich benutzt, also Ja ... als "Zusatzgeschenk" ;)

Nur würde ich ihn nicht unter den Christbaum legen wenn die ganze Family da ist :D
Obwohl :lalala: der Blick von den Großeltern ist sicher witzig :rofl::rofl:

Wie würdest du es als Frau empfinden, sofern du eine bist (so genau weiß man des ja net bei diesen Partneraccounts) wenn der Mann sich eine Gummimuschi (oder was auch immer) kauft um da rein zu budern anstatt dir es zu besorgen?

Sehr sehr lustig :haha:
Du musst mal so bescheuert sein, denn Schniedel in so ein Latex Ding überhaupt reinzustecken...

Ich würd ihn dann fragen was die Alte hat und ich nicht :vorsichtig::D

Also...zum Thema:
Verschenken nur dann, wenn ich wüsste, dass und vor allem welchen sie sich wünscht.
Und zwar ebenfalls aus schlechter Erfahrung...:lalala:

Eine Freundin war eher beleidigt, als ich ihr einen (guten) Vibrator schenkte...
...aber auch bei sündhaft teuren Dessous würde ich in Zukunft zu zweit aussuchen.
Was bringt der Slip von Agent Provocateur, wenn er dann in der Schublade versauert? :vorsichtig:

Wie würdest du es als Frau empfinden, sofern du eine bist (so genau weiß man des ja net bei diesen Partneraccounts) wenn der Mann sich eine Gummimuschi (oder was auch immer) kauft um da rein zu budern anstatt dir es zu besorgen?

1. Ja das vorhin war meine Frau die dir geantwortet hat. (Warum auch immer)

2. Dein Denken ist an "Engstirnigkeit" schwer zu topen.

3. Ein Schwanz kann viel, aber was ist gegen einen kleinen Helfer, den Frau alleine, ein Paar auch zu zweit verwenden kann.
Das Lustempfinden einer Frau ist so weitläufig und unterschiedlich.
Da kommt man mit Spielzeug in ganz andere Welten.

4. Nenn es wie du meinst "versagen"

Meiner Meinung hast du einfach keine Erfahrung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bei uns wird ein "Spielzeug" oft auch mit eingebunden.
Wenn ER eine Gummimuschi dabei haben will, bitteschön, so lange ich sie nicht lecken soll , solls mir recht sein. :up:Wobei ich schon anmerken möchte, dass ein Dildo oder Vibrator viel handlicher im Umgang sind:D.

Zurück
Oben