- Reaktionen
- 33.056
Jup, Definitiv. Meiner Meinung nach hast als Mann versagt wenn die Frau so a Ding braucht.
Oje, ist da jemand auf "Mr. OHHH" eiferüchtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup, Definitiv. Meiner Meinung nach hast als Mann versagt wenn die Frau so a Ding braucht.
Kann ich verstehen, gibt mir auch nichts. Außer ich kann den Mann damit quälenSie hat absolut kein Interesse daran.
Oje, ist da jemand auf "Mr. OHHH" eiferüchtig?
Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
Deine Meinung in allen Ehren...aber wenn Mann abwesend ist, oder auch mal keine Lust auf Sex hat (jep, so was solls geben)
HahahahaWie würdest du es als Frau empfinden, sofern du eine bist (so genau weiß man des ja net bei diesen Partneraccounts) wenn der Mann sich eine Gummimuschi (oder was auch immer) kauft um da rein zu budern anstatt dir es zu besorgen?
Wie würdest du es als Frau empfinden, sofern du eine bist (so genau weiß man des ja net bei diesen Partneraccounts) wenn der Mann sich eine Gummimuschi (oder was auch immer) kauft um da rein zu budern anstatt dir es zu besorgen?
Ich würd ihn dann fragen was die Alte hat und ich nicht
Wie würdest du es als Frau empfinden, sofern du eine bist (so genau weiß man des ja net bei diesen Partneraccounts) wenn der Mann sich eine Gummimuschi (oder was auch immer) kauft um da rein zu budern anstatt dir es zu besorgen?
Wenn ER eine Gummimuschi dabei haben will
Jedem das seine, aber was kann eine Gummimuschi besser als eine Frau?
Sie meckert nicht?
Jedem das seine, aber was kann eine Gummimuschi besser als eine Frau?
Nein. Da ist mir noch ein "spannenderes" Geschenk zum verschenken eingefallen .Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
Das da wäre??Nein. Da ist mir noch ein "spannenderes" Geschenk zum verschenken eingefallen .