- Reaktionen
- 105.475
- Checks
- 93
jetzt richt mal deinen Avatar wieder her, dann reden wir weiterübergewichtigen Provinzprinzessinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt richt mal deinen Avatar wieder her, dann reden wir weiterübergewichtigen Provinzprinzessinnen
eines wo alle Sinne sinnlich eingebunden werden und den Rest ... behalte ich für mich. schließlich ist noch nicht WeihnachtenDas da wäre??
Ich geb nur wieder was ich gesehen habe.jetzt richt mal deinen Avatar wieder her, dann reden wir weiter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke für den LacherAnscheinend bin ich ihm zu prüde
Es war vermutlich als Spaß gedacht, das Teil war riesig und un nutzbar.....
dann schenk ihr ah Reise nach Chinameine würd i damit sauer machen
So liebextra für dich
Was macht so ein Mann wenn er an einem Laternenpfahl vorbeigeht?? Alles Konkurrenz?
1. Ja das vorhin war meine Frau die dir geantwortet hat. (Warum auch immer)
2. Dein Denken ist an "Engstirnigkeit" schwer zu topen.
3. Ein Schwanz kann viel, aber was ist gegen einen kleinen Helfer, den Frau alleine, ein Paar auch zu zweit verwenden kann.
Das Lustempfinden einer Frau ist so weitläufig und unterschiedlich.
Da kommt man mit Spielzeug in ganz andere Welten.
4. Nenn es wie du meinst "versagen"
Meiner Meinung hast du einfach keine Erfahrung
Ja, kannst mal sehen. Und das obwohl du mein neues Spitzenava nicht goutierst....So lieb
Ich sag nur poller in der InnenstadtWas macht so ein Mann wenn er an einem Laternenpfahl vorbeigeht?? Alles Konkurrenz?
Na is eh süssJa, kannst mal sehen. Und das obwohl du mein neues Spitzenava nicht goutierst....
Ich sag nur poller in der Innenstadt
Heast, geh scheißn!Na is eh süss
Heast, geh scheißn!
Wobei, es gibt auch alternative Verwendungszwecke:Das da wäre??
Nun ja.1. Vermutlich weil sie es wollte!! ;-)
2. Genau so wie eure Arroganz hinsichtlich der Suche nach "Mitspielern!!
3. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wieso sie sich Sexspielzeug reinsteckt? Man kann sich ja vieles schön reden!!
Meine weitere Meinung kundzutun schenke ich mir. Sonst läuft das ganze aus dem Ruder!
würdest du mich damit k.o. hauen und ostern wieder wecken? dann gerneWürdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
Na sicha ned! Ich pack dir paar Kekse dazu!würdest du mich damit k.o. hauen und ostern wieder wecken? dann gerne
na wenns kekse gibt...Na sicha ned! Ich pack dir paar Kekse dazu!