E
Gast
(Gelöschter Account)
Sowas habe ich nur mal im TV gesehen. Das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen.Oder gemeinsam eine Dildoparty besuchen - genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas habe ich nur mal im TV gesehen. Das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen.Oder gemeinsam eine Dildoparty besuchen - genau
Also ich würde mich darüber freuen!Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
...so wie a tupperparty...nur mit gummigemüse......Sowas habe ich nur mal im TV gesehen. Das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen.
...ich bekam mal ne fleshlight von ex frau zu weihnachten
Und übergewichtigen Provinzprinzessinnen mit hohem Proseccogehalt....so wie a tupperparty...nur mit gummigemüse...
ich bekam mal ne fleshlight von ex frau zu weihnachten
Ähm... Wen genau du zur Dildoparty einlädtst bleibt dir überlassenUnd übergewichtigen Provinzprinzessinnen mit hohem Proseccogehalt.
Also ich hätt das als fürsorglich empfunden...DAS ist böse!
Wen genau du zur Dildoparty einlädtst bleibt dir überlassen
Also ich hätt das als fürsorglich empfunden...
Ich hab nur geschildert was ich in dieser "Reportage" gesehen habe.
Oida, das ist die Königsklasse."Fürsorglich" wär's, ihre beste, gutaussehendste Freundin für dich klar zu machen.
Meine Frau erhielt einen vor Jahren von ihrer jüngsten Tochter, brauchte ihn aber meines Wissens nie!
Findst echt?
ok... hmm dann ist es eh gut wenn sie immer natur bevorzugt hat als maschineSeit 65 Jahren mit mir zusammen!
Warum nicht... hab ich auch schon verschenkt!Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
Wenn sie dann voller (Rest-)Energie das Bier holt ...Jup, Definitiv. Meiner Meinung nach hast als Mann versagt wenn die Frau so a Ding braucht.
- du bist 24/24 verfügbar für deine Gespielin/Partnerin?Jup, Definitiv. Meiner Meinung nach hast als Mann versagt wenn die Frau so a Ding braucht.
Des is jo wirklich nix neues!wieso? taugt dein Partner nicht? sodass du einen zusätzlichen dir wünscht.