Einen Vibrator als Weihnachtsgeschenk

Weiß jetzt nicht was daran peinlich ist, ist aber auch egal ;)
Ich persönlich würde mir gerne selber aussuchen, was ich mir einführ :cool: naaa, das ist es gar nicht. Ich weiß nicht, für mich geht Weihnachtsgeschenk und Sexspielzeug einfach nicht zusammen. Da freu ich mich über etwas, das ich mir schon lange wünsche (zb Nähmaschine - da hat er damals unheimlich ins Schwarze getroffen) oder etwas sinnlos schönes (Ohrringe, die lieb ich auch sehr, aber vor allem, weil der Gedanke zählte, ich hatte damals kurz vorbei meine jeden Tag Ohrringe verloren). Nett sind auch zb Konzertkarten, weil zusammen verbrachte Zeit.

Jo eh, beim Sex verbringt man auch zusammen Zeit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen verschenken, und mir die erste Benutzung live ansehen

Oder gerne verschenken Jungs?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da noch antworten darf.
Aber ich schere mich ja selten um Konventionen. Also: Nein, sowas würde ich nicht verschenken.
Zum einen hatten die meisten Frauen, die ich näher kannte und die ein Interesse an so einer Maschine hatten bereits das entsprechende Teil daheim, zum anderen leg ich mir doch keine Konkurrenz unter den Weihnachtsbaum.

Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?

Ich hätt gern nen dickeren Glasdildo :D
Falls wer noch wen sucht den er beschenken kann :lalala::D

Mein Mann hat mir mal einen Vibrator von Fun Factory zum Geburtstag geschenkt. Einer der stossen soll. Tut er auch. Aber mau. 2x verwendet. Liegt nicht mal mehr in der "erste Wahl" Lade :down: gibt blödere Geschenke aber ich weit bessere ;)

Ich hab vor ein paar Jahren von meinem Bruder einen Dildo geschenkt bekommen fand ich jetzt nicht so berauschend......:verwirrt:

Wenn man sich als Paar Spielzeug schenkt find ich das aber durchaus okay.

Warum nicht? :lol: Ich würd mich durchaus freuen (nunja solange es kein Ramsch ist) :lol: (man kann ja zuvor gemeinsam schmökern :rofl: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben