- Reaktionen
- 361
Mir? Eindeutig der toyboy
Da melden sich jetzt sicherlich wieder X Männer die dein Toyboy sein wollen
Alles andere würde mich bei so manchem Geschlechtsgenossen hier überrasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir? Eindeutig der toyboy
Oder gerne verschenken Jungs?
Keine Sorge.....Da melden sich jetzt sicherlich wieder X Männer die dein Toyboy sein wollen
Alles andere würde mich bei so manchem Geschlechtsgenossen hier überrasche
Das nenn ich einen guten Freund!hab ich schon lang nimmer. bei der eigenen ehefrau liegt der grund nicht auf der hand, aber schon in zentnern unter dem bett. außerdem kommt spielzeug derzeit weniger oft zum einsatz. wir konzentrieren uns lieber auf uns selber und das, was da ist. solche geschenke wurden außerdem nie als solche "überreicht", sondern lieber als überraschung live ins geschehen eingebaut. einer freundin hab ich einmal ein spielzeug-set zukommen lassen, da sie am überlegen war ob analsex etwas für sie ist. und mit dem präsent konnte sie dann im selbstversuch herausfinden, ob oder ob nicht. war aber auch keine "überreichung", sondern einfach eine bestellung für sie samt direktversand.
Das nenn ich einen guten Freund!
Meine Frau wusste nicht, was unter dem Weihnachspapier verborgen war und packte den Vibrator vor meinen Augen aus. Als sie begriff, worum es sich handelte, war sie entsetzt, weil sie SB für einen Makel hält.Sie hat ihn bis jetzt nicht einmal ausgepackt.
Keine Ahnung was das ist u ich will’s auch nicht wissen....blödsinn! in dem fall war der völlig fürn oarsch!
ah ja, btw. fällt mir ein (my best friend is called alzi) dass eine andere liebe freundin, die mein spezial-faible teilt auch einmal ein packerl von mir bekommen hat ....
Die armeMeine Frau wusste nicht, was unter dem Weihnachspapier verborgen war und packte den Vibrator vor meinen Augen aus. Als sie begriff, worum es sich handelte, war sie entsetzt, weil sie SB für einen Makel hält.
Geh komm, peinlicher geht's nimmaWieso nicht?
Keine Ahnung was das ist u ich will’s auch nicht wissen....
Weiß jetzt nicht was daran peinlich ist, ist aber auch egalGeh komm, peinlicher geht's nimma
Weiß jetzt nicht was daran peinlich ist, ist aber auch egal
Würdet ihr euch wünschen Mädels? Oder gerne verschenken Jungs?
wo lebte den deine frau zuvor?Meine Frau wusste nicht, was unter dem Weihnachspapier verborgen war und packte den Vibrator vor meinen Augen aus. Als sie begriff, worum es sich handelte, war sie entsetzt, weil sie SB für einen Makel hält.
hmm ist die vagina deiner frau eine Bahnhofshalle oder brauchst du unbedingt eine gute brille...Vielleicht hab ich meiner Frau das falsche Modell gekauft...
Findst echt?Das fällt in die Kategorie "Ins eigene Knie schiessen"...
na bei dem vibrator den er gehauft hat sicher.. so verschätzen ist doch fast nicht möglichFindst echt?