Einfache Sex-Dates via Online-Dating: Segen oder Fluch?

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
87
Reaktionen
6.055
Punkte
396
Checks
13
Hallo ihr Lieben :herzen:

Der aktuelle Podcast ist online und es dreht sich um das Thema Sex Dates und Online Dating. Mia und Alex berichten mir in dieser Folge über ihre Erfahrungen mit Sex Dates.


Also ganz ehrlich? Schnell mal jemanden fürs Bett zu finden, ist heutzutage echt kein Problem. Tinder, Grindr – ein paar Swipes, ein bisschen Chat, und zack, da liegt jemand neben dir. Aber wenn’s mal um was Echtes geht, wird’s plötzlich kompliziert. Mia und Alex wollen schon sowas wie Nähe, Vertrautheit, jemanden, der bleibt...

Aber ja, das nächste Match ist halt auch nur einen Daumenwisch entfernt. Und dann? Bleibt man doch wieder allein mit seinem Handy in der Hand.

Viel Spaß beim Zuhören!

Alles Liebe, eure Jenny:herzen:


PS: Alle Podcast Folgen sind zu hören unter -> www.erotikforum.fm sowie auf -> Apple Podcasts, -> Spotify und allen gängigen Podcast-Streaming Plattformen. Wenn der Erotikforum.fm Podcast gefällt und ihr unsere Intention unterstützen wollt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung
 
Klingt tatsächlich hoffnungslos... 😕
Wir haben es auch so erlebt, dass wir als Paar online zwar eine schier unendliche Auswahl an willigen Mitspielern haben, letztlich bleibt aber oft Enttäuschung über. Die Erwartungen sind/waren einfach zu hoch.🤷🏼‍♀️

Deshalb haben wir unsere Suche nach schönen Abenteuern und Mitspielern völlig erwartungsfrei und ohne (Online)Dates etc in den Swingerclub verlegt. Dort lernen wir stets tolle Männer/Sexpartner kennen und falls nicht, dann zumindest immer tolle Menschen. 🥳🪄

(Übrigens - nein sagen geht dort auch viel einfacher, da keine "Beziehung" durch voriges schreiben etc aufgebaut wurde.)

An die gen Z hätte ich da eine Frage - habt ihr das Gefühl, dass Corona etwas mit dieser Entwicklung zu tun hat? Es gibt gefühlt für junge Leute keine Orte mehr zum fortgehen und sich treffen... Nur, warum geht ihr nicht raus? Thermen, Park, Fitnessstudio etc - gibt doch eigentlich viel Möglichkeiten. Warum macht ihr etwas, das ihr eigentlich nicht mögt und euch nicht gut tut?

Außerdem hab ich das Gefühl, dass auch diese meeToo Bewegung einiges damit zu tun hat, dass keine Kontakte mehr aufgenommen werden. Ich kann mich noch an meine Jugend vor 20 Jahren erinnern, in der es "üblich" war, beim fortgehen angetanzt zu werden, ab und an Mal einen Klaps auf den Po bekommen (= Kontaktaufnahme) zu haben und der junge dafür nicht gleich in den Hefen gewandert ist (überspitzt formuliert...)
 
Viele junge Menschen merken heute, dass Beziehungen nicht unbedingt für immer halten müssen (wenn sie zum Beispiel an ihre geschiedenen Eltern denken).

Für deren Großeltern (um nicht zu sagen Urgroßeltern) war es normal, zu heiraten, egal ob man glücklich war oder am Ende nicht wirklich – man blieb einfach zusammen.

Heute ist es anders, Flexibilität ist gefragt. Die Welt dreht sich ja auch immer schneller. Trotzdem wünschen sich viele nach wie vor die große Liebe und eine stabile Zukunft.

Und jetzt sind viele unsicher: Soll man sich voll auf eine Person einlassen oder doch lieber swipen.
 
Zurück
Oben