- Reaktionen
- 21.084
- Checks
- 4
Giftzwerge sind ja bekannt dafür, wenig verträglich zu sein.Ich mag Menschen nicht so gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Giftzwerge sind ja bekannt dafür, wenig verträglich zu sein.Ich mag Menschen nicht so gerne.
Giftzwerge sind ja bekannt dafür, wenig verträglich zu sein.
Stimmt, 250qm Wohnfläche mit zwei Kindern ist deutlich zu wenig. Schließlich sollte das bewohnte Objekt über eine ausreichende Größe verfügen, damit man den Nachwuchs innerhalb der eigenen vier Wände möglichst wenig zu Gesicht bekommt.die absurdität heutiger tage sind auch grösse und kosten der bauwerke, da ziehen paare mit 2 kindern in 250qm grosse bauwerke ein welche um die 400k kosten.
Stimmt, 250qm Wohnfläche mit zwei Kindern ist deutlich zu wenig. Schließlich sollte das bewohnte Objekt über eine ausreichende Größe verfügen, damit man den Nachwuchs innerhalb der eigenen vier Wände möglichst wenig zu Gesicht bekommt.
Das wäre allerdings nicht so ganz einfach mit österreichischen Gesetzen in Einklang zu bringen.aber man könnte ja auch im keller eine art kleines verlies bauen, indem der nachwuchs nach schule und seinen aufgaben im haushalt die restliche zeit verbringt ...
natürlich richtig, aber man könnte ja auch im keller eine art kleines verlies bauen, indem der nachwuchs nach schule und seinen aufgaben im haushalt die restliche zeit verbringt ...
Kindheitserinnerungen? Würde natürlich einiges erklären …
aber nein mein lieber, wir waren damals ja alle brave und liebe kinder. die blagen der heutigen zeit sind hingegen störenfriede und nervtöter ...
Das ist sehr günstiggut die realität beschrieben! was 2023 ein toller neubau ist, ist 2063 eine stark sanierungsbedürftiger altbau, den man nur mit schlechtem gewissen weiter vererben kann.
die absurdität heutiger tage sind auch grösse und kosten der bauwerke, da ziehen paare mit 2 kindern in 250qm grosse bauwerke ein welche um die 400k kosten.
Das ist sehr günstig
In tirol kosten die häuser 800..mit schweizer einkommen durchaus, ihr verdient ja das doppelte von österreich.
In tirol kosten die häuser 800..
Aha gut, dass mein schwager eine schöne normale wohnung um den preis gekauft hat damals nix penthousein wien kosten penthouse wohnungen auch 1 mio, die sind aber für die breite masse ebenso wenig repräsentativ, wie 800k häuser aus tirol .
Aha gut, dass mein schwager eine schöne normale wohnung um den preis gekauft hat damals nix penthouse
Lassen wir das. Is ja auch egal. Müssen uns da nix beweisen. Gute nachtnatürlich ...
Naja, in den Danubeflats bei der Reichsbrücke kostet eine 1-Zimmerwohnung mit rund 40qm um die 400k. Und das ist sicher nicht die beste und teuerste Wohngegend in Wien.in wien kosten penthouse wohnungen auch 1 mio, die sind aber für die breite masse ebenso wenig repräsentativ, wie 800k häuser aus tirol .
Im Heim?.
Zuletzt im hohen Alter wieder Stadt.
.