eingesaut… das volle Programm

Ein weniger harmloses Beispiel…

Es war schon spät und wir spielten Kicker in einer Kneipe.
Als sie zur Toilette wollte gab ich ihr einen kleinen Beutel und einen Zettel mit.
Ich wartete einen Moment und warf dann noch einen Euro in den Kicker ein.
Nach etwa 5 Minuten kam sie zurück von der Toilette.
Ihr Gesichtsausdruck verriet mit das sie sich an die Anweisungen auf dem Zettel gehalten hatte…
Sie hatte sich die Vibrationskugel eingeführt, die Geschwindigkeit auf max gedreht und die Kabelfernbedienung in das Hosenbein der Jeans gesteckt. So konnte sie die Geschwindigkeit jetzt nicht mehr reduzieren.
In dem Beutel war zusätzlich noch ein Schokoriegel und eine Tüte mit nassem Laub.
Der Schokoriegel steckte nun zwischen ihren Titten und das Laub war in ihrem BH verteilt.
…ich warf den Ball in den Kicker und hatte die nächsten Spiele keine Schwierigkeit zu gewinnen.
Im Auto wurde es dann sehr -> klebrig²

Trotz bemühen der Suche habe ich nichts Aussagekräftiges gefunden.
Von Kleopatra, der letzten Königin der alten Ägypter, weiss man, dass sie ihre Schönheit dem täglichen Bad in Eselsmilch verdankte. öse Zungen behaupten aber, für ihr Gesicht hätte sie frische Männermilch verwendet, die ihre Tänzerinnen jeden Tag den Soldaten ihrer Leibgarde abgewichst hätten. Sperma haltige Gesichtspflegemittel sind heute tatsächlich im Handel zu kaufen.

Also mit Schlamm könnte ich mir noch vorstellen,aber mit Honig oder generell Essbaren Sachen kann ich nichts anfangen.
Am geilsten für mich ist es mit viel Sperma eingesaut zu werden.

Eine Frau die mit Sperma eingesaut werden will,... das ist leider selten zu finden. Herzliche Grüße nach Berlin. :liebe:

Mittlerweile provoziere ich schon spätestens im zweiten Gespräch, um Frauen mit Spermaphobie auszuschließen. So eine hatte ich 10 Jahre lang, und das war die Hölle. Da stellte sich immer die Frage: Wohin mit meinem Orgasmus.... verstecken kann ich ihn ja nicht.

SIE damit vollzusauen ist einfach nur geil, besonders wenn sich so einiges angestaut hat. Das lebe ich jetzt endlich aus. Schade ist, dass ich erst 37 Jahre alt werden musste, um das zum ersten Mal zu erleben.

Von mir gibt's ein dickes fettes Like.

Spermaphobie hatte ich noch nie gehört und musste eine Suchmaschine bemühen…
Horror! Das wäre auch so gar nichts für mich!

Meiner Freundin gefällt es glücklicherweise vollgespritzt zu werden.
Am geilsten findet die es wenn ich auf ihre Titten spritze.
Ich persönlich spritze ihr auch gerne mal ins Gesicht, in den Mund oder in die Haare.

----------------------------------------------------

Und nun ein weiteres Beispiel von "Eingesaut in die Öffentlichkeit"…

Samstagabend, der Geburtstag eines Bekannten, und eine Einladung für 19 Uhr.
Ich bin gerne pünktlich aber meine Freundin hat ein sehr entspanntes Verhältnis zu Uhrzeiten.
Kurz nach 19 Uhr bekomme ich eine Nachricht von ihr: stehe im stau. bin in 15 min da.
Ich greife mir einen ihrer Pullover und schreibe zurück: ich warte im Schuppen auf dich.

19:30 klopft es an der Türe. Ich öffne und verbinde meiner Freundin die Augen.
Sie muss die Hose, Schuhe und die Socken ausziehen und sich auf einen Farbeimer setzen.
Mit einem Akkuschrauber und acht Schrauben fixiere ich ihren Pullover an der Wand.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich reiße ihnen Slip vorne etwas ein und positioniere dort einen Vibrator.
"Du bist spät dran und hast gleich keine Zeit mehr zum duschen.", erkläre ich während ich ihre Beine mit Dreck einreibe.
Ich schneide ein großes Loch in ihren Pullover und zerreiße dann das Top.
Mit einem dicken Filzstift schreibe ich devot auf ihre Titten und reibe auch sie mit Dreck ein.
Ein wenig die Titten massieren und mit dem Vibrator spielen… und schon kommt sie zum Orgasmus.
Ich schiebe meinen Schwanz in ihren Mund und sie beginnt direkt mit dem blasen.
Es dauert nicht lange und ich spritze meine Ladung auf ihre Titten.
…leider war der Stift nicht wasserfest.
Direkt danach stoppe ich den Vibrator und schneide ich sie aus dem Pullover heraus.
Dreckig wie sie ist muss sie sofort den Pullover über das zerrissene Top und die Hose über den Slip ziehen.
Mit 1½ Stunden Verspätung erreichen wir die Party und sie darf erklären in welchem Stau sie so lange stand…
Zu wissen wie es unter ihrer Kleidung aussieht und das sie einen Vibrator im Slip liegen hat war sehr geil.

Zurück
Oben