Total versaut bzw. eingesaut bei wichtigen Terminen

Sehr geiles Thema ! Ich kenne es leider genetisch bedingt auch, da ich genetisch mehr abgäbe als normal.. lebte lange in so einer beziehung wo es standart war (FFM) meine zwei damaligen die ich ausgebildet hatte fanden das Thema auch geil...

Also ich würde es richtig geil finden wenn meine Frau das machen würde, Mal richtig geil rumsauen und dann zum Famielienessen oder einfach ausgehen mit sperma an, in dir. Also ich finds geil je mehr desto besser. Aber da ist halt jeder verschieden.

... Also äußerlich angespritzt ist meine Frau im Geschäftsleben weniger unterwegs. Da sie aber in der Arbeit auch gern mal wieder einen Schwanz spürt, kanns schon passieren, dass ihr da noch Sperma am Fuß runterläuft oder die Strumpfhose durchnässt....
Hatte sie auch schon mal Sperma in ihren Schuhen während der Arbeit? Finde ich extrem geil, morgens lässt sie sich in ihre Schuhe spritzen und läuft dann den ganzen Tag so herum, je wärmer es im Schuh wird, desto mehr riecht es ganz leicht nach Sex, was besonders Frauen wahrnehmen...

Die die mich/ uns kennen wissen das wir ein nicht ganz alltägliches Paar sind, ich bin eine selbstständige erfolgreiche Geschäftsfrau, Cuckoldherrin und mein ehecucky ist eine Sissy.
Ich habe einen Dauerlover und habe nebenbei noch viel Sex mit zum Teil fremden Männern wobei ich es liebe wenn man mir in meine Hurenfotze reinspritzt sodass mir der Lustsaft wieder die Schenkel bzw. über die Strümpfe runter läuft.
Sperma schlucken, abspritzen im Gesicht oder den Haaren ist nicht so meins, jedoch habe ich eine neue Vorliebe entwickelt.
Ich mag es sehr wenn man mir auf den Oberkörper und die Titten spritzt, ich das Sperma überall verschmiere und es danach eintrocknen lasse. Ein besonderer Kick für mich ist es dann wenn ich so eingecremt wichtige geschäftliche Termine wahrnehme.
Zuletzt war ich auf einem Ball in einem sehr weit ausgeschnittenen eleganten Ballkleid , darunter nichts ausser meinen Strapsen mit Nahtnylons beide Ficklöcher mit Plugs gestopf, meinem Schrittriemen der das herrausrutschen der Plugs verhindert und dem verriebenen und eingetrockneten Sperma 2er Männern.
Es war ein herrlicher Abend unter all den honorigen Gästen und ich mit Spermaparfum.

Wer hat ähnliche Vorlieben oder Erlebnisse?
So in etwa mach ich es mit meiner besten Freundin beim fortgehen ist ihr das eingefallen,ab und zu wenn sie es braucht ruft sie mich an,holt mir einen runter und ich spritze ihr meinen sperma in denn Ausschnitt oder auch mal nur auf ihre Jeans 🤌

Zurück
Oben