Lieber
@Mitglied #651983 warum hast du die Anfrage überhaupt gestellt? Willst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, willst du wissen, ob deine Vorliebe für M.s große Brüste "normal", zu versaut (wie du selber schreibst), akzeptabel oder krank ist? Oder bist du tief in deinem Inneren ein Masochist, der sich gerne niedermachen und in der Öffentlichkeit beschämen lässt? Oder gar ein Troll?
Auf die Frage zur Normalität/Versautheit hast du ja schon genug Antworten bekommen - die alle auch nur die persönliche Meinung der Verfasser zu Ausdruck bringen, nicht aber eine absolute Wahrheit. Weil, die gibt es in diesem Bereich nicht. Ich fürchte aber, dass kaum wer sich zu Wort gemeldet hat, mit dem du dich auf Augenhöhe austauschen kannst. Ich kann dir auch nur meine Überlegungen mitteilen, habe aber keine eigene Erfahrung in dieser Richtung.
Ein entscheidender Punkt fehlt mir jedenfalls in der Diskussion: Was meint denn das Objekt deiner Begierde dazu? Weiß sie überhaupt davon?
Wenn sie nichts davon weiß, dann kann ich dir nur raten, dich möglichst schnell von deiner Mutter zu lösen, erwachsen zu werden und ein Mädchen zu finden, das deinen Vorstellungen entspricht - egal ob Professionnelle oder Solide. Nicht, weil ich deine pubertären Träumereien (mehr ist es nicht, wenn sie nicht wirklich mitspielt) verwerflich finde. Sondern, weil ich glaube, dass du nur glücklich wirst, wenn das Objekt deiner Bgeierde dir hilft, eben diese Begierde im wirklichen Leben auszuleben.
Wenn sie allerdings davon weiß und mitspielt, dann ist doch eh alles paletti. Ausser dass sich der konservativ-aufgeschlossene Teil des hiesigen Publikums über den Inzest aufregt. Aber das ist deren Problem, nicht deines.