Dienstleistungen Diverses Einhaltung von Servicezeit

R

Gast

(Gelöschter Account)
Angeregt durch die Diskussion in einem andern Thread:

Zum Thema Eieruhr: Als sie die Eieruhr auf das kleine Tischerl gestellt hatte, ist sie nochmals raus gegangen. Da hab ich mir die Uhr genauer angesehen - war natürlich auf 25 Minuten gestellt. Ich hab dann auf 35 erhöht - Strafe muss sein. :hmm:

habe ich mal in mein lustiges Excel Sheet geschaut was ich mir so notiert habe. Ich bin jetzt nicht mit der Stoppuhr unterwegs, trage aber Abweichungen über 10% ein [Entweder als zusätzlichen Wiederholungsgrund oder als Hinweis wenn es sonst sehr gut war (nur ein einziges mal passiert) darauf beim nächsten mal besser zu achten]

Betrachtungen zu Überziehen als Qualitätsindikator habe ich bereits in einem Beitrag im Top/Flop angestellt.

Nun aber zu meiner Statistik

15% und mehr überzogen: 13%
10-15% überzogen: 8%
+/- max 10%: 63%
10-15% zu kurz: 8%
mehr als 15%: 8%

Die Damen, die überzogen haben werde ich nicht nennen, da sonst andere daraus möglicherweise Ansprüche ableiten. Die noch aktiven Zeitsünderinnen liste ich aber. Einige sind schon wieder verschwunden. Leider auch die Überziehungsrekordhalterin. Wenn andere auch posten ergibt sich vielleicht ein Muster ;)

Aktive Zeitsünderinnen in beiden Kategorien - alphabetisch
  • Donaustadtstraße XX - Studio4Fun (Jenny) - hübsch, guter Service aber scheu; war im Sommer bei ihr
  • Meisselstraße XX/X - Club4Fun (Angelique) - untypisch für das Studio; im C4F Thread beschrieben
  • Othmargasse XX/X - Studio Sonja (Sonja) - lange nicht mehr so gut wie früher und dann auch noch verkürzt :(
  • Schickanendergasse XX/X/X - Studio Renaissance (Wivien) - dem schönen Ambiente des Studios zum Trotz; kurze Beschreibung im Top/Flop Thread
  • Wolfganggasse XX/X - Studio Christina (Carmen) - hätte wieder gehen sollen nachdem Wanda, die hat nämlich überzogen, nicht da war

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht am Beginn auf die Uhr zu schauen und ihr mitzuteilen wann ich gehe - das ist am sichersten denn ich bin auch schon des öfteren um Zeit geprellt worden.

Das geschieht eigentlich bei den meisten wenn man nicht aufpasst - es gibt ganz wenige Ausnahmen die lassen dich auch überzeihen ohne Kommentar und dann diejenigen die die Zeit genau einhalten.

... wollte noch dazu sagen dass ich mindestens eine Stunde das Mädchen mit meiner Anwesenheit quäle ...

... bei 2 Stunden ist mir auch schon Zeit abgezwickt worden ... aber sonst ist noch alles dran.

Hatte bisher keine Probleme mit der Zeit.
Eigentlich immer ziemlich genau oder länger - kann mich auf kein kürzer erinnern. Würde eher sagen, wenn die Chemie stimmt sind Überziehungen die Regel. Aber ich sitz ja auch nicht mit der Stoppuhr. ;)

Und mit meiner Anwesenheit will ich sowieso keine quälen, dann lass ich es lieber. :mauer:

Hatte bisher keine Probleme mit der Zeit.
Eigentlich immer ziemlich genau oder länger - kann mich auf kein kürzer erinnern. Würde eher sagen, wenn die Chemie stimmt sind Überziehungen die Regel. Aber ich sitz ja auch nicht mit der Stoppuhr. ;)

Und mit meiner Anwesenheit will ich sowieso keine quälen, dann lass ich es lieber. :mauer:

Eine gute SW hat eine Uhr im Zimmer hängen.
Die verdienen nach Zeit und Extras und können nicht von Luft und Liebe leben.

Ich bin deshalb auch keiner böse - und wenn ich schon weiss woran ich bin dann ... sowieso. Wenn dir das noch nie passiert ist dann wage ich zu behaupten dass es dir irgenwann einmal passieren wird.

Vorallem wenn man beim ersten mal dort ist gibt es keine Garantie mit der Chemie.

Wenn mir eine die Zeit abzwickt dann war ich dort auch das letzte mal, aber wie gesagt.

aber keine schlechte idee, wieso sollst du 60 minuten zahlen, wenn du dafür 55 min bekommst, ich mache das genauso bei massagen, nehme mein handy mit und wehe sie hört 10 min vorher auf..

10 Minuten sind bei einem Stundenpreis von 130 immerhin fast 22 €.

stoppuhr erinnert mich an die eieruhr von einigen asiatischen-SW.. :haha::haha::haha:
aber keine schlechte idee, wieso sollst du 60 minuten zahlen, wenn du dafür 55 min bekommst, ich mache das genauso bei massagen, nehme mein handy mit und wehe sie hört 10 min vorher auf..

stoppuhr erinnert mich an die eieruhr von einigen asiatischen-SW.. :haha::haha::haha:

:daumen:

genau..

ich versteh prinzipiell damen nicht, die ihre zeit nicht einhalten... sie müssen ja wissen, dass sich das herumspricht...und der mann wahrscheinlich auch nicht mehr wiederkommt....

:roll:

und ihr mitzuteilen wann ich gehe

das ist sicher sehr förderlich für die Stimmung :roll:. Ist hoffentlich so wie Formulierung quälen nicht ganz ernst gemeint.

Eigentlich immer ziemlich genau oder länger

16% bedeutet auch nicht einmal bei jeder 6.Dame...

wenn die Chemie stimmt sind Überziehungen die Regel

Stimmt! Aber hast du nur Volltreffer?

Übrigens habe ich nur ein Ergebnis pro Dame für die Statistik verwendet. Wenn also eine meiner Lieblings SWs regelmäßig überzieht, schlägt sich das hier NICHT repräsentativ nieder.

Insgesamt habe ich sicher mehr Minuten konsumiert als bezahlt. :hurra: Dafür :daumen: an die SWs.

das ist sicher sehr förderlich für die Stimmung :roll:. Ist hoffentlich so wie Formulierung quälen nicht ganz ernst gemeint.

Ich weise sie dezent darauf hin, zumindest hab ich mir das vorgenommen. Die meisten die keine Uhr hatten haben mich gefragt wann ich angekommen bin und das mach ich nur beim ersten Besuch. Kommt immer auf den Ton an, also wie man sich begreiflich macht.

Es gibt aber immer wieder welche die das notorisch machen und um die gehts, das ist aber die Minderheit.

Ausserdem spielen die u.U. dann voll auf genervt und werden unruhig so dass man sich gezwungen sieht das Weite zu suchen. Ich möchte mich nicht beschweren denn ich find auch das noch gspassig .

Eine gute SW hat eine Uhr im Zimmer hängen.

Wir haben offenbar unterschiedliche Ansprüche an das Ambiente bei einer SW. Eine tickende Uhr würde mich stören. Leuten oder gar eine Ansage von draußen in 5 min ist die Zeit vorbei schraubt die Wiederholungsgefahr für mich auf 0%

Die verdienen nach Zeit und Extras und können nicht von Luft und Liebe leben.

Aber eine Basis von Stammkunden ist sicher nicht schlecht. Und ein bisschen zu überziehen oder zumindest die Zeit einzuhalten ist keine schlechte Voraussetzung dafür :).

Aber vielleicht wollen sie dich ja gar nicht als Stammkunden gewinnen, weil du sie quälen möchtest, zu Beginn festlegst wie lange du bleibst oder aber auch einfach nur weil sie auch so gut ausgelastet sind oder ... ;)

Aber eine Basis von Stammkunden ist sicher nicht schlecht. Und ein bisschen zu überziehen oder zumindest die Zeit einzuhalten ist keine schlechte Voraussetzung dafür :).

Aber vielleicht wollen sie dich ja gar nicht als Stammkunden gewinnen, weil du sie quälen möchtest, zu Beginn festlegst wie lange du bleibst oder aber auch einfach nur weil sie auch so gut ausgelastet sind oder ... ;)

Ich sag ja ich beschwere mich nicht und ich rede nur vom ersten Besuch da mir soetwas immer nur 1x passiert. Es geht auch nicht um mich sondern es geht wenn schon dann ums Geld und was ich bezahle.

Ich sage - ich gehe um blablabla, wieviel willst du haben. Ok?
Ich sage ich will 2 Stunden oder mehr - ich zahle nach Zeit weil ich meist irgenwelche Spiele treibe die in 30 Minuten nicht über die Bühne zu bringen sind.

Ich will nur klarstellen dass mir das nur beim ersten mal und dann auch zum letzten mal passiert.

ich versteh prinzipiell damen nicht, die ihre zeit nicht einhalten... sie müssen ja wissen, dass sich das herumspricht...und der mann wahrscheinlich auch nicht mehr wiederkommt....

Genau also her mit den Informationen. Stellen wir die Damen an den Pranger!

P.S. Hoffentlich bekommt das jetzt niemand in den falschen Hals. Aber es sollte auch im Interesse der nicht abzockenden Damen sein, dass diese Konkurrenz verschwindet. Vielleicht bewirkt es bei einigen auch eine Verhaltensänderung *hoff*

Also ich bin sehr oft bei Profi Damen, es wird schon mal früher aufgehört und auchmal länger aber das ergibt die situation. wenn mal 5min früher fertig dann sag ich auch nichts, immerhin war ich vorher duschen und meines erachtens kostet dies ja auch was. Mir ist mal bei den 6bunnys aber nach 45min (duschen mit gerechnet) erklärt worden so schluss ist. Da war ich schon sauer, aber bei 5 min bei einer stunde das stört mich nicht, da ist mir der service scho wichtiger !!!

Apropos Zeit - mein Rekord liegt bei 38 Stunden. Da zahlt man nicht den Stundenpreis, da wird verhandelt und die Zeit wird auch eingehalten ! Da gabs nie Probleme !!!

38 Stunden in einem Stück - nicht über das Jahr verteilt.

Ich mag alle bei denen ich bin und war und wenn ich sage ich quäle die mit meiner Anwesenheit dann kann das schon passieren, das ist Berufsrisiko und das kleinere Übel. Bei mir hat sich noch keine überarbeitet.

Deswegen is nicht fair wenn man nur 45 minuten anstatt 60 bekommt - was mir schon passiert ist.

Ich verbringe einfach gerne meine Zeit mit leichten Mädchen und deswegen !!!

Der Punkt ist: ich frage immer was die Stunde kostet - also wozu soll ich dann fragen wenn die Stunde keine Stunde ist? Warum muss ich mich für eine Selbstverständlichkeit verteidigen?

Es gibt solche und solche und viele bei denen mir das passiert ist sind gar nicht mehr da ... es zeugt auch in einer gewissen Weise von Unprofessionalität. Da es immer wieder welche geben wird die andere für blöd verkaufen wollen schau ich auf die Uhr !!! MannOMann.

Ausserdem möchte ich keine Namen nennen, aber ich schau auf die Uhr.

Wenn ich Stammkunde bei einer werden will die pausenlos Zeit abzwickt dann wäre ich schön blöd.
Ich war oder bin Stammkunde aus ganz anderen Gründen ... blablabla ... ausserdem ist es mir dann die Zeit nicht mehr wert wenn mir das passiert !!!

aber bei 5 min bei einer stunde das stört mich nicht, da ist mir der service scho wichtiger !!!

:lehrer: Bei einer Stunde sind 5 Minuten auch weniger als 10% :mrgreen:

Service ist mir auch wichtiger. Ich persönlich habe nur eine eindeutige Korrelation zwischen gutem Service und überziehen beobachtet ;)

@hasüü
Nie schizophrene Anwandlungen oder mal doppelt im Spiegel nach einer Party gesehen? :cool:

@Nedul
Soooo lange hat dich die Domina weggesperrt?! :ironie:

ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal zu früh (wegen dem Ende des Service) gegangen zu sein.

scheint so, als ob es eher die ausnahme ist. wie schon erwähnt, vielleicht liegt es nicht an den SW. ich habe auch manchmal mit leuten zu tun, da wünsch ich mir, das sie wieder gehen.

lg:?:lol:

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht am Beginn auf die Uhr zu schauen und ihr mitzuteilen wann ich gehe - das ist am sichersten denn ich bin auch schon des öfteren um Zeit geprellt worden.

nur musst Dir halt noch vor Augen halten das wenn du sagst das du um 17:00 gehst ihre Armbanduhr durchaus a bissl vorgehen kann und sie die Zeit von anderen Zeitmessern ned interessiert ^^

das mit der Stopuhr ( was jedes Handy kann ) hört sich gut an
kommt auch ned blöd, da es ja nur jemand zu gesicht bekommt der den vor kurzem selbst abgeschlossenen Vertrag missachtet.

Zurück
Oben