einriss vorhautbändchen

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. vor circa 3 wochen riss beim gv mit meiner freundin mein vorhautbändchen ein. es hat zuerst derbe geblutet. später war es okay, tat jedoch ziemlich weh ... also legte ich erstmals ein sex-break ein. auch der arzt meinte am telefon (wollte nicht gleich zum urologen gehen), dass kein grund zur sorge besteht und ich nur ein bisschen geduld aufbringen müsse. nun war die verheilung gut verlaufen, doch kam es gestern erneut zu jenem vorfall. weniger blut, aber wieder sehr schmerzhaft. habt ihr vielleicht rat? beschneidung?
 
hopp, hopp auf zum arzt!!!

und NICHT zur telefonischen "abfertigung"...
 
scheinbar macht das der urologe, soll nicht sehr weh tun und nach 2 wochen ruhe sollte alles wieder passen. hab mich auch mal im internet schlau gemacht, da ich mich auch schon einige zeit damit herumplage. lg
 
danke für euere antworten. möchte eigentlich einen urologen-besuch vermeiden, da ich derzeit in ungarn studiere... eine durchtrennung des frenulums wäre wohl dennoch notwendig.
 
ist mir im swimmingpool passiert, hab pausiert ist nie wieder geworden.
nach 6 schmerzvollen wochen (bin halt ein sensibelchen ;) ) zum urologen gegangen hat mich auf den op-tisch gezerrt lokale (ohne Schmerzen) das bändchen mit dem kauter weggebrannt. 2 wochen wartezeit (1 x missachtet - war ein schmerzvoller Fehler) danach besserer sex then ever.
Conclusio: geh zum Urologen
 
Zurück
Oben