Frenulum breve, Vorhautbändchen zu kurz? problematisch? (BILDER)

Ich stehe nun auch vor.der entscheidung mir das vorhautbändchen durchschneiden zu lassen!! Allerdings habe ich total schiss davor... Eine spritze in den schwanz und dann da herumschneiden...wer will das schon...
Was wieder ihre machen...den mut zusammennehmen und einfach machen lassen??
Weis jemand wie sehr das ganze schmerzt??
 
vor.der entscheidung mir das vorhautbändchen durchschneiden zu lassen

Und wozu? Hast du Probleme damit? Oder Schmerzen?
Hab mir deine Bilder angeschaut. Bin kein Arzt aber das schaut mir alles schon mal ganz normal aus :hmm:
 
Mein urologe sagt.ich hände eine leichte vorhaut verengung und ein zu kurzes vorhaut bändchen..ich kann die vorhaut auch nicht weiter zurück ziehen wie bis knapp hinter die eichel!!
 
Mein urologe sagt

Wenn das so ist halt ich mich da natürlich raus...
Die Vorhaut sollte man:down: schon ganz zurückschieben können :)

den mut zusammennehmen und einfach machen lassen??

Beiss die Zähne zusammen und lass es machen wenn's notwendig ist. Wirst du sicher überleben :)

Und wenn alles verheilt ist mach' ein neues Album auf. Wäre sicher interessant den Vorher- Nachhervergleich zu sehen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so ist halt ich mich da natürlich raus...
Die Vorhaut sollte man:down: schon ganz zurückschieben können :)



Beiss die Zähne zusammen und lass es machen wenn's notwendig ist. Wirst du sicher überleben :)

Und wenn alles verheilt ist mach' ein neues Album auf. Wäre sicher interessant den Vorher- Nachhervergleich zu sehen :daumen:


was heisst zähne zusammenbeissen? das wird in lokalanästesie praktisch schmerzlos gemacht, bei mir hat das der hautarzt vor jahren in 5 minuten erledigt!

nur bei kindergartenkindern ist eine derartige angst davor verständlich. nimm die mutti mit, dass sie dir bei diesem harmlosen schnitt das händchen hält! was bist du für ein weichei!
 
das hat mit weichei nichts zu tun.... ich mach mir halt sorgen um meinen schwanz,... wenn du das gerne hast dass dir jemand da dran rum schnippelt...
 
also was ich da sehe ist bei dir alles ok :daumen:

vorhaut geht über die eichel " zwecks waschen und so "

top geiler schwanz :hurra:

wenn du keine schmerzen hast:fragezeichen: würde ich alles lassen wie es ist :cool:


aber wenn du dich anders entscheidest :mauer: komme gerne wunden lecken :bussal: alles gute
 
Zurück
Oben