Vorhautbändchen zu kurz

Ja, wird per lokaler Betäubung gemacht. Welche genau weiß ich noch nicht. Spritze oder Betäubungsgel.
 
Vielen herzlichen Dank für all eure Antworten. Ich bin zumindest ein bisschen beruhigt. Gibt es auch Erfahrungen wie lange man enthaltsam sein muss? 2 Wochen laut Arzt kann ich nicht glauben.
 
God dammit... Hört sich ja schon fast schmerzhaft an.
Good luck bei der OP :D
 
Wenn die OP Angst macht, Piercing unter dem Bändchen durch und dann unblutig über 3-4 Tage abbinden bis es durch ist.
 
Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich mach ich mir da mehr Sorgen als es sein muss. Aber ist halt auch blöd wenn erst in einem Monat der Eingriff ist 😒

.. Ich schätze mal, dass dein Urologe mehr Fachwissen im kleinen Finger hat, als die Mehrheit der Userschaft akkumuliert. Im Zweifelsfall hol dir die Meinung eines zweiten Facharztes ein.
 
Sicherlich dort wo das Bändchen befestig ist? Oder tatsächlich direkt oben in die Eichel eingespritzt?
Direkt in die Eichel. Das einführen merkt man schon deutlich. Es ist auch nicht wirklich ein Schmerz, aber es zieht ziemlich heftig. Wenn das Betäubungsmittel sein ist, merkst du das rausziehen der Spritze hat nicht mehr.
 
Ohne probleme bis ganz nach unten... tut nicht weh und behindert in keinster weise
Hatte ich von Zahnspange hing dran fest und musste oder haben das Vorhaut Bändchen mit Nagelschere durch trennt 4 Wochen aus seit dem wurde der auch noch größer um 4.5cm und steif sieht aus wie beschnitten. Hat sogar funktion wie Penis Ring. Runterziehen und der steht lange
 
Hey Leute,

Hat jemand Erfahrungen damit ?
Hab eine ziemlich lange Vorhaut und habe Angst das ich nach dem Eingriff weniger spüre wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht.
Beim Urologen war ich schon der hat es mir auch gesagt das ich ein zu kurzes Bändchen habe.
Es wird quer durchtrennt und längs zusammen genäht.
Hab da echt Sorge damit.
Im schlaffen Zustand beim zurück ziehen neigt sich die Eichel schon stark nach unten.
Im steifen Zustand geht die Vorhaut auch über die Eichel und mit mehr Zug auch weiter nach hinten.
Bisher hatte ich nur manchmal kleine Haarrisse am Bändchen vom Sex und bei zu starker Masturbation.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Medien könnt ihr ja gerne in meinem Profil anschauen.

Danke
Nur Bändschen durchtrennen bei mir wegen Zahnspange durch trennt . Seit dem hab ich keinen krummen mehr und sogar 4.5cm länger
 
Hey Leute,

Hat jemand Erfahrungen damit ?
Hab eine ziemlich lange Vorhaut und habe Angst das ich nach dem Eingriff weniger spüre wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht.
Beim Urologen war ich schon der hat es mir auch gesagt das ich ein zu kurzes Bändchen habe.
Es wird quer durchtrennt und längs zusammen genäht.
Hab da echt Sorge damit.
Im schlaffen Zustand beim zurück ziehen neigt sich die Eichel schon stark nach unten.
Im steifen Zustand geht die Vorhaut auch über die Eichel und mit mehr Zug auch weiter nach hinten.
Bisher hatte ich nur manchmal kleine Haarrisse am Bändchen vom Sex und bei zu starker Masturbation.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Medien könnt ihr ja gerne in meinem Profil anschauen.

Danke

Die Frenulektomie ist besonders gut für intakte Vorhäute geeignet. Weil man durch diesen Eingriff die Vorhaut wesentlich freier bewegen kann. Das heißt, bei der Masturbation kann der volle Hub ausgenützt werden. Deshalb kann man seine Vorhaut wie eine Vagina verwenden und die Glans damit optimal stimulieren. Außerdem bleibt die Vorhaut auch im zurückgezogenen Zustand da, wo ich sie haben will. Wenn das Frenulum weg ist, spannt es nicht beim Penis Pumpen und sieht sehr gut aus. Ich habe schon vor vielen Jahren mein Frenulum Praeputii selbst entfernt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich auch nicht feststellen können. Ich glaube deshalb, dass ich jeden unbeschnittenen Masturbanten diesen Eingriff empfehlen kann.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben