Privat Diverses Einsame Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wo gibt es einsame Frauen in Niederösterreich die gerne Abwechslung hätten!! Hatt wer Tipps für mich
 
das würde mich auch brennend interessieren - wäre der idiale witwen- und unausgelastete hausfrauen-tröster
 
wieviele einsame frauen es in niederösterreich gibt zeigt die tatsache das die erste antwort auf die frage nach über 3!!!! jahren kam :mauer:
 
Warum Witwen und unausgelastete Hausfrauen?
Es gibt ja eh so viele Geschiedene Frauen die brauchen es sicher dringender man muss sie nur finden die meisten leben aber in denn kleinen Wohnungen.
Mein Arbeitskollege schläft jede Woche bei irgendeiner anderen.
Meistens treffen sie sich bei den Tankstellen wo auch so ein kleines Cafe haus dabei ist.
 
Ob Witwen oder Hausfrauen ist j aegal..hauptsache sie hom wos gspoades :)
 
wieviele einsame frauen es in niederösterreich gibt zeigt die tatsache das die erste antwort auf die frage nach über 3!!!! jahren kam :mauer:

tatsächlich ist mir zuerst gar nicht aufgefallen - ich bin verzweifelt
:mauer:
könenn aber das immer aktuelle Thema wieder aufleben lassen
 
Warum Witwen und unausgelastete Hausfrauen?
Es gibt ja eh so viele Geschiedene Frauen die brauchen es sicher dringender man muss sie nur finden die meisten leben aber in denn kleinen Wohnungen.
Mein Arbeitskollege schläft jede Woche bei irgendeiner anderen.
Meistens treffen sie sich bei den Tankstellen wo auch so ein kleines Cafe haus dabei ist.

erweiter hiermit auf geschiedene Frauen und alles was sich nicht selbst auf einen Baum retten kann gg
:p
aber sonst nicht schlecht der Tipp mit den Tankstellen-Cafes - danke
 
Zurück
Oben