Privat Diverses Keine Frauen

Es ist schade wenn mann eine normale frage einfach nur verarschen will
Aber selbst nix macht
Übrigens er hat 20 cm
 
2 monate angemeldet und scho wird gesuddert. glaubst die haben jetzt alle auf dich gewartet.
wennst ka ahnung hast wie du es schaffen könntest für die frauen interessant zu werden wirst es ned weit bringen. hast ihm realen leben auch so an guten schmäh:verwirrt:
 
Mit deinem Fragezeichen als Ava :schulterzuck: , Informationen ala "Massenware", als Status "Bin geil" und in den Medien nur verschwommene Eichelbilder reißt in NÖ kein Leiberl und sprichst einfach keine Frau an damit. :roll:

In Wien schon? Das muss ich gleich mal probieren, wenn ich das nur früher gewusst hätte! :D

Ach ja, schreibt man das ey vor ficken netzt klein oder groß? Ich möchte ja etwas das Nivea wahren :)
 
Es ist schade wenn mann eine normale frage einfach nur verarschen will
Aber selbst nix macht
Übrigens er hat 20 cm

Wer macht nix?
Wir sind hier alle bemüht, deine nicht vorhandene Frage zu beantworten..

Übrigens was hat 20 cm?
Das Schlüsselband für deinen haustorschlüssel?
Der kiesstreifen neben deinem Gehweg?
Der Abstand deines geparkten Autos zum Randstein?:fragezeichen:
Fragen über Fragen....:fragezeichen::fragezeichen:
 
Es ist schade wenn mann eine normale frage einfach nur verarschen will
Aber selbst nix macht
Übrigens er hat 20 cm
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist eben so :schulterzuck:
 
und ich hab zuerst nur den Threadtitel gelesen: "Keine Frauen"

und dachte schon, er mag keine Frauen, hat sich im Forum vertan und sucht einen Mann.....
 
In Wien schon? Das muss ich gleich mal probieren, wenn ich das nur früher gewusst hätte! :D

Ach ja, schreibt man das ey vor ficken netzt klein oder groß? Ich möchte ja etwas das Nivea wahren :)


:up: Stmk und Wien, schreibt er eh im Eingangspost, dürften Hotspots sein, wo's gleich ins Auto springen wenn's einer anschreibt.:D

"ey ficken" schreiben die Meisten klein, nehme an, damit Frau sich nix Grosses erwarten dann tut .........:lol: Wobei in letzter Zeit wird ein "bist geil" als PN-Textur modern.
 
Wobei in letzter Zeit wird ein "bist geil" als PN-Textur modern.

Na weils ja auch unglaublich genial ist. Da kannst dir mit nur zwei (in Zahlen: 2) Wörtern eine von zwei (in Zahlen ebenfalls: 2) Bedeutungen aussuchen: (Du) bist geil(!) - im Sinne eines Komplimentes an deine optische Erscheinung, oder
bist (du) geil(?) - als Frage nach deinem momentanen Erregungszustand. So vielseitig ist das Leben, wenn man einfach mal auf die Interpunktion defäkiert ("scheißt", für alle die das Wort nicht kennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Stmk und Wien, schreibt er eh im Eingangspost, dürften Hotspots sein, wo's gleich ins Auto springen wenn's einer anschreibt.:D

"ey ficken" schreiben die Meisten klein, nehme an, damit Frau sich nix Grosses erwarten dann tut .........:lol: Wobei in letzter Zeit wird ein "bist geil" als PN-Textur modern.

JETZT hab ich den ultimativen EF-Aufreißspruch!!!!!11!1!!

ey bist geil ficken

Intellekt, Einzigartigkeit, usw - alles abgedeckt :)

aber psst, niemandem erzählen, denn zu viele Jäger sind.... :D

Ich will jetzt keine Bilder im Kopf!!!! :nailbiting::dead::shock:

Zu spät, du wirst die NÖ Landespolitik nie wieder so wie vorher sehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben