M
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist schade wenn mann eine normale frage einfach nur verarschen will
Aber selbst nix macht
Übrigens er hat 20 cm
Aber selbst nix macht
Übrigens er hat 20 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich mal als Sandsack für und vor die Suu stellen .....ow tua da ned weh....Was i nu ned ..
Ich entdecke immer noch keine Frage in deinem Post....also..worüber willst diskutieren?Es ist schade wenn mann eine normale frage einfach nur verarschen will
Aber selbst nix macht
Übrigens er hat 20 cm
Ich entdecke immer noch keine Frage in deinem Post....also..worüber willst diskutieren?
Mit deinem Fragezeichen als Ava , Informationen ala "Massenware", als Status "Bin geil" und in den Medien nur verschwommene Eichelbilder reißt in NÖ kein Leiberl und sprichst einfach keine Frau an damit.
Der blaue Tiegel is bei sowas schon ein absolutes Must haveIch möchte ja etwas das Nivea wahren
Aber selbst nix macht
Übrigens er hat 20 cm
Aber selbst nix macht
Übrigens er hat 20 cm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist eben soExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die besten Niederösterreicherinnen Leben einfach in Wien!
In Wien schon? Das muss ich gleich mal probieren, wenn ich das nur früher gewusst hätte!
Ach ja, schreibt man das ey vor ficken netzt klein oder groß? Ich möchte ja etwas das Nivea wahren
Wobei in letzter Zeit wird ein "bist geil" als PN-Textur modern.
....maanst, der hätt sei Liesl und de Hanni sufuart do augmödt, waun ea ghert hätt, dass in NÖ keine Fraun, gibt ?Unter Erwin Pröll hatte es das nicht gegeben!
Ich will jetzt keine Bilder im Kopf!!!!....maanst, der hätt sei Liesl und de Hanni sufuart do augmödt, waun ea ghert hätt, dass in NÖ keine Fraun, gibt ?
Stmk und Wien, schreibt er eh im Eingangspost, dürften Hotspots sein, wo's gleich ins Auto springen wenn's einer anschreibt.
"ey ficken" schreiben die Meisten klein, nehme an, damit Frau sich nix Grosses erwarten dann tut ......... Wobei in letzter Zeit wird ein "bist geil" als PN-Textur modern.
Ich will jetzt keine Bilder im Kopf!!!!
Wo ist das Problem,gehst in den Baumarkt und holst dir einen Begrenzer und schon kannst die Bohrtiefe individuell bestimmen.......