Einsatzplan für Dildo

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

würde meine Freundin gern mit einem Dildo oder Vibrator überraschen. Gekauft ist das Teil ja schnell aber eigentlich hab ich keine Ahnung wie ich den dann am besten bei ihr ansetze... Lieber ein kleiner oder ein Großer gleich voll rein oder lieber die Schamlippen und den Kitzler damit bearbeiten.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht was macht Frau am meisten an. Ich könnte natürlich auch einfach mal probieren aber etwas geübt rüber zu kommen gleich beim ersten Einsatz wäre wünschenswert!

lg Rupert

Laß sie das Spielzeug erstmal selber testen.
Dann kann sie dir sagen was ihr am besten gefällt....
Wenn du dann Glück hast, darfst du vielleicht auch mal mitspielen:mrgreen:

Also wie ich Deinen Postings entnehmen kann, bist Du 25 und hattest schon Erfahrungen mit Dreiern usw.... und bist mit Deiner Freundin auch schon länger zusammen .... Red doch einfach mit ihr drüber, ausserdem könnt ich mir gut vorstellen, das die Dame schon selber ganz gut weiss, wie es ihr am besten gefällt! (Und wenn nicht, dann wird sie's sehr schnell rausfinden!)
Jede Frau mags anders, also Kommunikation heisst das Zauberwort!

Viel Spass! :D

Hallo,

würde meine Freundin gern mit einem Dildo oder Vibrator überraschen. Gekauft ist das Teil ja schnell aber eigentlich hab ich keine Ahnung wie ich den dann am besten bei ihr ansetze... Lieber ein kleiner oder ein Großer gleich voll rein oder lieber die Schamlippen und den Kitzler damit bearbeiten.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht was macht Frau am meisten an. Ich könnte natürlich auch einfach mal probieren aber etwas geübt rüber zu kommen gleich beim ersten Einsatz wäre wünschenswert!

lg Rupert

jede frau hat andere stellen, die sie erregen, manche frauen sprechen intensiver auf anal an, andere auf andere körperteile (z.b. brustwarzen) usw.. eine ehemalige freundin hatte an der rückseite der scheideninnenwand ihre ärgsten erogenen punkt (etwa wie der G-punkt, dieser ist aber normalerweise an der vorderwand/ bauchseite der innenscheide) ... wir haben damals ausgesucht nach größe und wie er "gebogen" ist, damit sie diesen punkt gut erreichen kann und sich zum wahnsinn "summen" konnte;)

in unserem fall war ein "gerader dildo" nicht das ideale ... am besten du redest mit ihr darüber :mrgreen:

Ich würde sogar sagen du gehts gemeinsam mit ihr das Teil kaufen und überrascht sie damit.
So ein gemeinsamer Einkauf im Sexshop hat was und regt an und da hat sie dann sicher das glücklichere Händchen als wir Männer um das passende Spielzeug zu finden.......und wer weiß was ihr da so alles in die Hände springt das dir gar nicht eingefallen wäre?;)
Also lass dich überraschen welche geheimen Wünsche Frau so in sich trägt.

LG Bone

Ich würde sogar sagen du gehts gemeinsam mit ihr das Teil kaufen und überrascht sie damit....
Feine "Überraschung"! :mrgreen:
Er: "Schau Liebling, was ich da für dich habe!"
Sie: "Oh! Ein Handy!!" :mrgreen:

...Lieber ein kleiner oder ein Großer gleich voll rein oder ...
"Gleich voll rein...!" :roll: Naja, wers mag...

Meine Frau steht auf kleinere (sonst spürt sie ja nachher keinen Unterschied mehr zu meinem...).
Das Einführung des Dildos erfordert viel Sensibilität und eine möglichst nasse Vagina.
Auch das Anwärmen ist immens wichtig (sie nimmt ihn vorher in den Mund, während ich sie lecke), damit "er" Körpertemperatur annimmt.

Meine Frau mag es, wenn ich erst langsam eindringe, ihn etwas bewege und dann entweder langsam und tief "vögel" und dabei ihre Klit lecke, oder, wenn es lediglich dem Vorspiel dienen soll, recht schnell und heftig mache, bis sie darum bettelt, dass ich es ihr "richtig" mache! :p

Weitere Fragen beantworte ich nur per PN! :mrgreen: ;)

Du weiß ja auch wie es ihr z.B. mit dem Finger gefällt..."direkt voll rein"?

Am besten man versucht sich zusammen daran...das haben wir auch so gemacht, da lernt man schnell was der andere will.

Meine Frau steht auf kleinere (sonst spürt sie ja nachher keinen Unterschied mehr zu meinem...).
Hm, steht sie auf kleinere oder du weil du sonst angst hättest dass sie einen großen Dildo deinem gegenüber bevorzugen würde? :mrgreen:

LG Mike

Hm, steht sie auf kleinere oder du weil du sonst angst hättest dass sie einen großen Dildo deinem gegenüber bevorzugen würde? :mrgreen:

LG Mike

wow, das war ein tiefer schlag unter die gürtellinie ....

(wobei ich jetz nicht besteiten möchte, dass du da so manchem direkt aus der seele gesprochen hast und sich sehr viele nur nicht getraut haben, es auszusprechen *g*):roll:

Kauf ihr doch nen Gutschein und schau dir mit ihr einen Katalog oder Onlineshop an... so bekommt sie was sie will und ihr könnt euch schon vorher heiß machen.
Ich habe festgestellt, dass Mann und Frau druchaus andere Vorstellungen haben und beim gemeinsamen Aussuchen kann man so Fehlkäufe vermeiden. Und hat meist noch Freue beim Aussuchen oder danach^^

LG Mike
Har-Har. :roll:
Naja, ich geb zu, ich habe das Ironieschlid vergessen!
Hier isses nachträglich: :ironie:

Tatsache ist, dass ihr die großen Dildos wehtun, vielleicht auch nur weil sie zu unflexibel sind. Darum hab ich welche aus weicherem Material bestellt (unterwegs per UPS seit 2 Wochen... :mauer: - wahrscheinlich eine UPS-FahrerIN... :mrgreen: ).
Auch Tatsache ist (unabhängig von der größe), dass sie sich sehr gerne mit dem Dildo final befriedigen läßt.

Natürlich muss ich bei solchen intimen Äußerungen mit Niveauvollen Kommentaren rechnen... schon O.K. Leute! :mad: :mrgreen:

meine Freundin ist da leider sehr zaghaft wenn es um Spielzeug geht. Sie würde nie sagen ja kaufen wir einen oder so ich habe nur die Change, dass ich einen kaufe und der ihr dann auch Spass macht dann will sie es auch. Selbes war bei einem Penisring mit Noppen da hat sie sich am Anfang auch geweigert jetzt sagt sie selber immer wir sollten mal wieder einen neuen testen...

also alles nicht so einfach :mauer:

Weil es grad aktuell ist:
Heute habe ich endlich (UPS sei gedankt) die 2 neuen Dildos bekommen.

Da sie eine ungewohnte Konsistenz haben (viel weicher, besser konturiert), muss ich resp. wir quasi neu anfangen zu erforschen! :mrgreen:

Die erste Bemerkung meiner Frau: "UPS!!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weiter Berichte den Ereignissen entsprechend... :cool:

Wie wäre es, wenn du dich mit deiner Freundin mal an den PC setzt und in einen Onlineshop mit ihr stöberst....da sieht euch keiner und vielleicht ist sie da lockerer.....dann kannst du ja mal so anfragen, was ihr gefällt....na und dann gehst du los und kaufst einen....
Den beziehst du dann einfach ins nächste Liebesspiel ein....klar erst vorsichtig in dem du sie damit reizt....an ihrer Muschi damit spielst und ihn dann erst mal vorsichtig einführst....dann merkst du schon wie sie reagiert....na und dann kannst du immer noch voll rein....

Na, dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug:mrgreen:
Tja, nun sind sie da und meine Frau weg...:confused:

Jetzt stehen sie unbenutzt auf der Kommode und warten auf ihren "Einsatz". :mrgreen:

Um euch ein wenig bei der Stange zu halten, poste ich mal ein Foto von ihnen, und eins von dem "alten" Dildo mit Vergleichsbanane! ;)

Hallo,

lg Rupert

mein mann hat es bei mir so gemacht. er hat mich oral befriedigt und hat mir dann ganz überaschend einen dildo hineingesteckt. es war ein schönes gefühl

mein mann hat es bei mir so gemacht. er hat mich oral befriedigt und hat mir dann ganz überaschend einen dildo hineingesteckt. es war ein schönes gefühl
:confused: Na toll. Sorry, aber wenn mir jemand "überraschend" irgendwas "hineinstecken" würde... :roll: würde ich ihm selbiges um die Löffel hauen!

Meine Frau hat ihn sich vorher genau angeschaut, gedrückt, in den Mund genommen und erst als sie ihn für gut befunden hatte, durfte ich ihn benutzen.
Die einzige "Überraschung" für sie war, dass ich überhaupt mit so einem Ding ankam. Sie kannte es vorher nicht, und war erst sehr skeptisch. Inzwischen bettelt sie sogar manchmal danach... :mrgreen:

Zurück
Oben