Einsatzplan für Dildo

sicher ist: Gehe mit ihr zusammen Einkaufen.
Bringe ja nix "überraschendes" nach Hause.
Frauen suchen ssich sehr sehr genau aus, was sie ihrem Mäuschen zumuten und was nicht.
Länge, Dicke, Weiche, Härte, Material, Farbe,Form, Geschmeidigkeit,Gewicht :daumen: :daumen:
usw.
Alles spielt eine Rolle !!
gehe mit ihr hin,
aber lass sie lange und sorgfältig aussuchen!
nerve sie nicht --
denke dran, wie Frauen Schuhe kaufen!
:confused:

bezüglich Größe und Festigkeit... ich hab einen "etwas" größeren zu Hause mit diesem "nature skin"- Material... also ich spüre nicht wirklich viel davon, da finde ich die kleineren, harten (Silikon???) besser. Mein Ex hatte da einen super-Vib... leider nirgendwo mehr zu finden.
Mir gefiel es immer, wenn mein Ex diesen Vib um meine Klit kreisen ließ und ihn dann langsam in mich gleiten ließ... selbst kriege ich das (leider) nicht so hin....

hat Dir leicht gestern wer den "Slyder" mitgebracht?:mrgreen:
Ich nicht! :cool:
Wenn, dann hätte dieses "Mitbringsel" bei mir a Zweigerl im Maul und ......... "Vorleger-Charakter" :mrgreen:

Und 'nen letzten Gruß hätt' i dort lassen ........... :cool:

Kann mich pickats nur anschließen... ich freue mich auch über Überraschungen - sogar im erotischen Bereich (oder gerade da???)

bei genauerem HINSEHEN
habe ich für die männer geredet...

:shock:
:roll: ............ du hast lediglich für dich gesprochen.
Da braucht ma gar ned so genau hinsehen.

Das war zwar an die Männer gerichtet, hat aber trotzdem auf alle Frauen abgezielt, weil in keiner Weise differenziert.

"Denn Sie wissen nicht was Sie tun"? :cool:

danke kekserl.... i hätt jetzt dafür 50 zeilen gebraucht :confused:

frauengene halt, weisst? :mrgreen:

:confused: Na toll. Sorry, aber wenn mir jemand "überraschend" irgendwas "hineinstecken" würde... :roll: würde ich ihm selbiges um die Löffel hauen!

du siehst das zu negativ - glaub mir, im ersten moment ist man sooo überrascht, dass man garnicht dran denkt, das teil das man grad drin stecken hat - wem um die ohren zu hauen. mein freund hat mich auch überrascht (allerdings mit keinem dildo, sondern mit was essbaren mit kondom überzogen). im ersten moment war ich überrascht, im zweiten hab ich mir einfach gedacht: naja, wenns schon mal drin ist....

und geil wars :mrgreen:

du siehst das zu negativ - glaub mir, im ersten moment ist man sooo überrascht, dass man garnicht dran denkt, das teil das man grad drin stecken hat - wem um die ohren zu hauen. mein freund hat mich auch überrascht (allerdings mit keinem dildo, sondern mit was essbaren mit kondom überzogen). im ersten moment war ich überrascht, im zweiten hab ich mir einfach gedacht: naja, wenns schon mal drin ist....

und geil wars :mrgreen:
Na ja von mir aus...:roll: Wenns gefällt...
Was hättest gemacht, wenn er dir etwas reingesteckt hätte, was du als nicht angenehm empfunden hättest? (lebender Frosch oder so:mrgreen: )

Ich geh halt immer von meiner Frau aus. Sie läßt sich halt nix ungesehen irgendwo reinstecken. Und ich hätte es auch nicht gerne, wenn mir ohne zu fragen jemand eine Salatgurke in den Arsch schiebt.

Ich sehs nicht negativ, ich sehs kritisch oder skeptisch.
Aber jeder wie er mag. :cool:

Na ja von mir aus...:roll: Wenns gefällt...
Was hättest gemacht, wenn er dir etwas reingesteckt hätte, was du als nicht angenehm empfunden hättest? (lebender Frosch oder so:mrgreen: )

also deine fantasien möcht ich mal lieber nicht haben *fg* :oops:

Und ich hätte es auch nicht gerne, wenn mir ohne zu fragen jemand eine Salatgurke in den Arsch schiebt.

na du musst ja auch immer vom größten und schmerzhaftesten ausgehen... schau mal in den kühlschrank: da gibts bananen und karotten in jeder größe (auch karotten, die man dir sicher in den arsch schieben könnte und du würdest es geil finden *fg*)

... schau mal in den kühlschrank: da gibts bananen und karotten in jeder größe (auch karotten, die man dir sicher in den arsch schieben könnte und du würdest es geil finden *fg*)
Wenn ich in meinen Kühlschrank gucke, wirds mir höchstens schlecht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit meine Frau im Urlaub ist, gammeln da einige Tomaten und Karotten vor sich hin, die ihrem Ursprungszustand entgegenstreben.
Selbst wenn ich wollte, könnte ich sie mir nirgendwo mehr hinschieben (vielleicht kriechen sie aber schon von alleine rein)! :mrgreen:

Jetzt werd ich eklig... ich weiß. :roll:

Zum Thema:
Probiert haben wir schon einiges. Für uns steht fest:
Lebensmittel werden nur noch oral eingeführt, nicht mehr rektal oder vaginal! ;)

Dafür gibts doch so wunderbare Dildos in allen Formen und Farben!!

Seit meine Frau im Urlaub ist, gammeln da einige Tomaten und Karotten vor sich hin, die ihrem Ursprungszustand entgegenstreben.
Selbst wenn ich wollte, könnte ich sie mir nirgendwo mehr hinschieben (vielleicht kriechen sie aber schon von alleine rein)! :mrgreen:
Hm, ich weiss ja nicht ob du schon mal auf die Idee gekommen bist, aber es gibt da was, das dagegen hilft: Wegwerfen. Man nehme das Gemüse und übergebe es feierlich dem Mülleimer/der Biotonne/dem Komposthaufen.
Nur so als Anregung ;)

Hm, ich weiss ja nicht ob du schon mal auf die Idee gekommen bist, aber es gibt da was, das dagegen hilft: Wegwerfen. Man nehme das Gemüse und übergebe es feierlich dem Mülleimer/der Biotonne/dem Komposthaufen.
Nur so als Anregung ;)
:fragezeichen: Du meinst, ich soll diese lebende Biomasse ANFASSEN?? :shock:
Ich dachte eigentlich, ich belasse sie im Gemüsefach, bis die Natur ihr grausiges Werk vollendet hat... oder meine Frau wiederkommt!

Hm...

Hm, also ich ja hätte die Befürchtung dass meiner Frau die Lust auf Sex vergehen könnte, wenn sie eine lebende Biomasse im Kühlschrank vorfindet.... Abgesehen davon könnte diese Masse ja auch den Biervorrat angreifen :shock:
Ausserdem brauchst ja nicht die Masse an sich anzufassen:
Du nimmst ne Kneifzange, packst damit das Gemüsefach (is doch bestimmt die Schublade unten im Kühlschrank, oder?), trägst sie weit von dir gestreckt raus, lässt dir von Nachbarn, Kindern, Passanten die Mülltonne öffnen, kippst die Schublade aus, wirfst sie in einen Strealisiator, sprüst sie danach noch mit nem Desifekionsmittel ein und spülst sie zum abschluss noch einmal, damit keine Rückstände von dem Desinfektionsmittel nachher an zufünftige Lebenmitteln kleben und schon is alles wieder gut. ;)

.... Abgesehen davon könnte diese Masse ja auch den Biervorrat angreifen :shock:
...
:shock: Das wird ja immer gruseliger! Darf die das? Die Biomasse?? :mrgreen:
O.K. überredet. Morgen gibts einfach Gemüsesuppe und die Sache ist... äh... gegessen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

btw: wir sind offtopic!!

btw: wir sind offtopic!!
Ja, ich weiss, passiert mir ständig im Moment :oops:

Hm, was zum thema.... also ich brauch weder für meinen Dildo nen einsatzplan noch kommen Lebenmittal anders anders als über den Mund in meinen Körper... ähm, zählt eigentlich Sperma zu lebenmitteln :mrgreen:

Zurück
Oben