Einsatzplan für Dildo

Du nimmst ne Kneifzange, packst damit das Gemüsefach (is doch bestimmt die Schublade unten im Kühlschrank, oder?), trägst sie weit von dir gestreckt raus,
Ich hab geglaubt er hat geschrieben seine Frau ist auf Urlaub:oops: :nono: duck und weg

Ich hab geglaubt er hat geschrieben seine Frau ist auf Urlaub:oops: :nono: duck und weg
Der war gemein! :mrgreen:

Erinnert mich an sie, als sie von meiner Nachbarin gefragt wurde, ob sie ihr mal den Flaschenöffner leihen kann.
Darauf meine Frau: "Nö, der ist noch nicht aufgestanden!" :p

Der war gemein! :mrgreen:

Erinnert mich an sie, als sie von meiner Nachbarin gefragt wurde, ob sie ihr mal den Flaschenöffner leihen kann.
Darauf meine Frau: "Nö, der ist noch nicht aufgestanden!" :p

also in echt mister-x ! es ist schon ein wahres Vergnügen, deine Beiträge zu lesen ;)

ups ... es geht ja um Dildo :roll:
also am schönsten ist es ja wenn man zu zweit in einen Sexshop oder ach ja es lebe die deutsche Sprache in einen Laden geht .. ein bisschen da ein bisschen dort schaut , angreift und gustiert !

der Mann geht ....... und die verschiedenen Vibratoren in unterschiedlichen Farben , Größen , glatt oder genoppt , dick oder dünn stehen im Regal (nein blödsinn nicht im regal, sie sind bei mir in der hausapotheke ... warum ? naja da kommen halt die kinder nicht so leicht hin ... eh klar)

@riogirl: Jetzt machst mich aber verlegen... :oops:

Ich war mal eine Zeitlang Souffleur im Kabarett... vielleicht liegt es daran? :mrgreen:

Meine Frau würde, glaub ich, nie einen Sexshop betreten... :roll:

Aber nicht aus Prüderie, sondern aus Desinteresse. Sie geht lieber in den Buchladen nebenan und stöbert bei den Autobiografien.
Manchmal hasse ich ihre intellektuelle Ader und wünschte mir, sie wäre eine Sexgierige Nymphomanin... :mrgreen:

Bei uns liegen die Dildos immer griffbereit in einer Kiste unter dem Bett. Im spontanen Anwendungsfall erst aufstehen und zwischen Pflastern und Aspirin wühlen ist nicht so meins... :roll:

Meine Frau würde, glaub ich, nie einen Sexshop betreten... :roll:

Aber nicht aus Prüderie, sondern aus Desinteresse. Sie geht lieber in den Buchladen nebenan und stöbert bei den Autobiografien.
Manchmal hasse ich ihre intellektuelle Ader und wünschte mir, sie wäre eine Sexgierige Nymphomanin... :mrgreen:

Bei uns liegen die Dildos immer griffbereit in einer Kiste unter dem Bett. Im spontanen Anwendungsfall erst aufstehen und zwischen Pflastern und Aspirin wühlen ist nicht so meins... :roll:

du glaubst ?????
die " i trau mi net.. die leut schaun her " Zeiten sind doch schon längst vorbei ...
meine Freundinen haben manchmal mit mir mit meiner offenen Lebensweise ein Problem und wenn wir zufällig im Gewerbepark bei der Beate Uhse vorbei gehen und ich dann mit einem lustigen Witz auf den Lippen sie hineinziehe.... dann ....
du wirst es nicht glauben, nach anfänglichen " na geh,was mach ich denn da ! "
dann sich ganz plötzlich doch wohl fühlen, auch alles angreifen, ansehen , herumdrehen und kopfschüttelnd dann immer und immer wieder sagen "na das sowas gibt " und mit einen kleinen verschmitzten Lächeln dieses Ding oder was auch immer zurückstellen!
sehr lustig das zu beobachten ...!
beim Hinausgehen muß ich dann immer hoch und heilig versprechen .. "nix wird z´haus was g´sagt! was könnt sich denn der Mann denken.. "
ich sag halt immer "man kann doch nichts schlechtes sagen, wenn man es noch nicht ausprobiert hat" und das gilt in jeden Lebensbereich...so und nun pfiat eich und:n8:

.. über meine schreibweise und fehler entschuldige ich mich, hab kopfweh:oops:

du glaubst ?????
...
Vielleicht sollte ich sie mal fragen, meinst?? :mrgreen: :roll:

Ich glaubs halt anhand ihrer Äußerungen, die sie manchmal macht. Aber hast recht: probiert und direkt so wie du es mit deinen Freundinnen gemacht hast, habe ich es noch nicht.

Deine Kopfweh sind ansteckend...:confused:
Ich geh jetzt auch.

:n8:

Zurück
Oben