Einstandsfeier fürs neue EF

Damit die Kultur bei der Einstandsfeier nicht zu kurz kommt, hier ein Stück Lyrik:

Nach bangen Stunden, bangen Tagen
ist nun das neue Forum on - in echt!
Und was sich alle bange fragen:
"Komm' ich alter Sack damit zurecht?
Wie ist das mit den neuen Sachen?
Wie kann ich mich damit beglücken?
Was kann ich tun, was kann ich machen?
Ey, ficken?"

Da ist doch schon alles aufgegessen, schliesslich will keiner eine Pseudofrau werden :rolleyes:

es werds eich no olle wundern im neichen forum....i werd mi gaunz und gor ändan..des vasprich i eich

Man soll die Feste feiern wie sie ...daherkommen! Hoch die Tassen und runter mit den Kleidern!

Ich feier jetzt mal außerthematisch.
Einer unserer zehn Wochen alten Entlebucher hat letzte Nacht einen Unfall gehabt, keine Ahnung was passiert ist, meine Partnerin hat sie heute morgen um vier leblos aufgefunden.
Inzwischen sind beide gerade vom Tierarzt zurück, das kleine Würmchen ist wieder lebhafter und mobil, der Doc tippt auf eine Gehirnerschütterung, aber es geht aufwärts. Auch ein Grund zum Feiern....sorry fürs OT

Kleines Update, meiner "Feiergeschichte" natürlich wieder OT.
Dem Würmchen gehts heut morgen schon viel besser. Sie hat gestern abend noch kräftig bei der Mama getrunken, und steht jetzt, noch ein bissl wackelig schon wieder auf den Beinen. Kuschelt mit den Geschwistern und macht einen guten Eindruck. Ich bin froh.

Kleines Update, meiner "Feiergeschichte" natürlich wieder OT.
Dem Würmchen gehts heut morgen schon viel besser. Sie hat gestern abend noch kräftig bei der Mama getrunken, und steht jetzt, noch ein bissl wackelig schon wieder auf den Beinen. Kuschelt mit den Geschwistern und macht einen guten Eindruck. Ich bin froh.
Freut mich!:)

Zurück
Oben