U
Gast
(Gelöschter Account)
Finden Lesben und Gays voll ,okay!
wir heteros beschneiden nur unseren Sexuellen Horizont!
wir heteros beschneiden nur unseren Sexuellen Horizont!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar gibt es die. Sind nur halt genauso Blödsinn wie die negativen.Aber gibt es nicht auch so positive Vorurteile gegenüber schwulen Männern?
Weil auch ein XX Chromosomenpaar nicht vor dämlichen Vorurteilen schützt?Denn warum wollen manche Frauen einen schwulen Freund haben?
Halte ich für für mehr als unwahrscheinlich.Verändert die sexuelle Orientierung den Charakter?
Naja, ok, überlegen wir mal. Viele positive Vorurteile behaupten das Schwule einen besseren Geschmack haben als heterosexuelle Männer, das sie sensibler sind, gern einkaufen und was auch immer.Oder warum wollen Frauen eine schwulen Freund haben?
Glaube eher, dass frau aus irgendwelchen Gründen Freundschaft und Sex trennen will.Weil auch ein XX Chromosomenpaar nicht vor dämlichen Vorurteilen schützt? nicht? Ohh, schon wieder mein Weltbild zerstört
Sprich, sie geben den perfekten Kumpel für die Klischeefrau ab, die, so behauptet das Vorurteil, gerne einkauft, sich stundenlang über Mode, Kerle und ihre Gefühle unterhalten wollen und immer gepflegt auf ihr Äußeres achten.
Was ja mit Hetero-Männern nicht geht, denn die wollen ja immer nur das eine...Glaube eher, dass frau aus irgendwelchen Gründen Freundschaft und Sex trennen will.
Hast ja Recht. Tschuldigung, war nur so 'ne Idee.Was ja mit Hetero-Männern nicht geht, denn die wollen ja immer nur das eine...
Also ehrlich, ist das hier der "Dämliche Vorurteile" Thread?
M
Yep.Also unterm Strich bleibt: die meisten Männer die bahaupten nur Schwule abstossend zu finden, Lesben aber nich, finden in Wirklichkeit Lesben und Schwule abstossen auch wenn sie es nicht zugeben, aber Bi-Frauen finden sie natürlich geil.
Hi Zusammen,
meint Ihr das alles jetzt wirklich ernst.
Sucht Ihr euch Eure Freunde nach der sexuellen Gesinnung aus?
Wie darf ich mir das vorstellen?
2 Männer treffen sich im Cafe!
1.) Grüß Dich
2.) Servus
1.) Was machst Du im Bett?
2.) Wieso?
1.) Naja, wenn Du Männer fickst, dann möcht ich Dich nicht als Freund...
Also ich suche mir meine Freunde aus, nachdem ob mir jemand sympatisch ist.
Die sexuelle Gesinnung ist mir sowas von schnurz-pieps egal. Was sagt diese über einen Menschen aus?
Höchtens interessant für mich, wenn ich mir einen One-Night-Stand suchen würde oder in einer Beziehung.
Es ist traurig, daß sich diese Frage hier für manche stellt.
Bei dieser Toleranz die immer gefordert wird...
Ich wünsch Euch was,
Katarina
1. Glaube ich nicht das hier "viele" das richtige Wort ist. "Manche" wäre IMO zutreffender.Aber ist es nicht so, das sich viele Frauen ihre platonischen Freunde nach der Sexualität aussuchen?
Denn warum wollen manche Frauen denn sonst einen schwulen Freund haben?
Wäre es für eine Freundschaft nicht egal, ob der Mann jetzt hetero, bi oder schwul ist?
Oder liegt das auch irgendwie an den Medien, das manche Frauen einen schwulen Freund haben wollen?
Ich bin neutral und akzeptiere jede Gruppe wie sie so ist. Mit ihrer speziellen Ausrichtung. Bin vollkommen GEGEN VORURTEILE !!! Finde Vorurteile als mieseste Art und Position gegenüber jede Sache unerträglich und gehört überhaupt weg in jeder Diskussion !Wie findet ihr sie???
Ich finde "Schwule"(keine Beleidigung!!!!) eher abstoßend, doch ich habe nichts gegen sie!!!!
Lesben turnen mich an und sind geil!!!!!
Und jetzt ihr!!!!!
Wie findet ihr sie???
Ich finde "Schwule"(keine Beleidigung!!!!) eher abstoßend, doch ich habe nichts gegen sie!!!!
Lesben turnen mich an und sind geil!!!!!
Und jetzt ihr!!!!!