Einstieg in die sm szene

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich Hege seit längerem den Gedanken in die sm Szene einzutauchen , nur gewisse Umstände verhindern das!

ich lebe in einer Beziehung und mein gegenüber ist gar nicht so der Fan davon!
bevor ich ihr das aber so richtig schmackhaft machen kann würd ich selbst gern mal Erfahrung darin sammeln.
meine Partnerin sollte das aber nicht wissen , da sie vermutlich nicht betrogen werden will :) ...verständlicherweise.

in diverse lokalitäten , sollte es diese geben bin ich zu feig alleine reinzumaschieren!

jetzt stellt sich meine frage , gibt es eine Möglichkeit irgendwo in Wien mal zartes sm zu probieren?

lg
fanatic

vermutlich wäre es einfacher via stammtisch private kontakte zu knüpfen

in diverse lokalitäten , sollte es diese geben bin ich zu feig alleine reinzumaschieren!

Sorry, aber wie soll man Dir dann helfen? Wenn Du zu feig bist, Dir einen Stammtisch auszusuchen, in das dementsprechende Lokal zu gehen, hallo zu sagen, Dich zum Tisch zu setzen und Dich an den Gesprächen zu beteiligen?

Alle Leut, die vorher so wie Du herumgedruckst haben, haben mir nach dem ersten Kontakt zur Szene erzählt, wie dumm sie doch waren und sie können nicht verstehen, warum sie den "Erstkontakt" so lange hinausgezögert haben.

Gibt Dir einen Schubs, such Dir das passende aus und rein ins Vergnügen!

ich hätte auch mit gemacht bin aber aus Bayern und devot einfach anschreiben und sagen

Ich war beim Spartacus (Sexshop) in Wien und hab in der SM-Abteilung den Mut gefasst, den streng dreinschauenden Verkäufer zu fragen, womit ich denn mal so anfangen könnte. Er war sooo nett und wir haben uns lange unterhalten. Er hat mir viel erklärt und mir den Tipp mit dem Smartcafe gegeben. Bin dann gleich dorthin spaziert und hab mir erst mal ein Getränk bestellt. Schließlich hab ich die dortige Domina angesprochen (auch voll lieb!) und sie hat mir dir Kammer gezeigt und mir auch viel erzählt. Du findest dort Gleichgesinnte und sie nehmen dich gerne in ihren Kreis auf. Mut wird belohnt. ;)

. Schließlich hab ich die dortige Domina angesprochen (auch voll lieb!) und sie hat mir dir Kammer gezeigt und mir auch viel erzählt. Du findest dort Gleichgesinnte und sie nehmen dich gerne in ihren Kreis auf. Mut wird belohnt. ;)

Wobei anzumerken ist, daß im SMartcafe keine Profidominas auf dem Silbertablett warten. Natürlich gibts dort auch die eine oder andere Sexarbeiterin, aber die sind privat unterwegs, net wirklich auf Kundenfang und wollen ihre Freizeit genießen.
Das SMart ist fast ausschließlich das Wohnzimmer der non profit Szene. Und das ist gut so.

Grüß Euch,

@ fanatic1303:

ich Hege seit längerem den Gedanken in die sm Szene einzutauchen , nur gewisse Umstände verhindern das!

Kann ich verstehen. Ich habe schon viele Menschen kennen gelernt und mit vielen gesprochen, die genau das gleiche "Problem" hatten. Ein wirkliches Problem ist es ja nicht. Du musst halt nur einmal über Deinen eigenen Schatten springen. Es gibt soooo viele Menschen, denen es ähnlich geht. ;-) Und oft sogar die eigene Partnerin ;-)

bevor ich ihr das aber so richtig schmackhaft machen kann würd ich selbst gern mal Erfahrung darin sammeln.
meine Partnerin sollte das aber nicht wissen , da sie vermutlich nicht betrogen werden will :) ...verständlicherweise.

Die Frage ist halt, ob Du wirklich Deine Partnerin zum Probieren "betrügen" willst (weiß ja nicht, ob Eure Beziehung offen solchen Dingen ist, aber offenbar nicht), anstatt es mit ihr gemeinsam auszutesten.
Wäre es nicht geschickter, mal so sanfte Erfahrungen mit ihr gemeinsam zu machen? Gar nicht groß rumreden, sondern einfach mal sanft probieren?! Mit ein wenig Gefühl, nach vorsichtigem Herantasten, merkst Du sowieso gleich, ob es passt oder ob es ein riesen Problem ist.
Wenn Du merkst, es gefällt ihr, dann mit ihr intensiver darüber sprechen. Bin zwar immer für Offenheit in der Beziehung und Gespräche, aber Frauen reagieren auf einfache Gespräche oft komplizierter. Daher rate ich gerne, es vorsichtigst zu probieren, sich heranzutasten und wenn man merkt, da ist nicht Hopfen und Malz verloren, kann man mal vorsichtig darüber sprechen.

Klar gibt es diese. Aber jetzt mal ehrlich. Auch wenn ich es nicht so hart sage wir Rubberinchen. Wir können Dich schwer an der Hand nehmen und dorthin begleiten.
Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht sonderlich davon überzeugt bin in Deinem Belangen, dass es viel bringt. Was würdest Du dort suchen/erwarten?
Man kann dort gut essen, was trinken (wenn ich jetzt das Smart hernehme) und wenn es passt, auch mal spontan spielen - keine Frage.

Was möchtest? Was erwartest Dir dort? Also in den einschl/mehrschlägigen Lokalitäten?

Lokale, Clubs, Parties gibt es viele. Auch Möglichkeiten, andre bzw gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen. Nur glaube ich, dass Du ja eher ein wenig Erfahrungen suchst, damit Du es mit Deiner Freundin er/ausleben kannst. Vielleicht ein Workshop?

@ Rubberinchen:

Sorry, aber wie soll man Dir dann helfen? Wenn Du zu feig bist, Dir einen Stammtisch auszusuchen, in das dementsprechende Lokal zu gehen, hallo zu sagen, Dich zum Tisch zu setzen und Dich an den Gesprächen zu beteiligen?

Achso ich hatte ja ganz vergessen - das Allheilmittel Stammtisch!
Sicher eine Möglichkeit, andre kennen zu lernen. Aber ich vermute hier, dass einfach mal ein wenig Ideen und der Mut fehlt, mit der Partnerin zu spielen bzw. diese auf die eigenen Fantasien aufmerksam zu machen. Somit wären ein paar gute Tipps wohl besser gewesen ;-)

@ lovebee:

Ich war beim Spartacus (Sexshop) in Wien und hab in der SM-Abteilung den Mut gefasst, den streng dreinschauenden Verkäufer zu fragen, womit ich denn mal so anfangen könnte. Er war sooo nett und wir haben uns lange unterhalten. Er hat mir viel erklärt und mir den Tipp mit dem Smartcafe gegeben. Bin dann gleich dorthin spaziert und hab mir erst mal ein Getränk bestellt. Schließlich hab ich die dortige Domina angesprochen (auch voll lieb!) und sie hat mir dir Kammer gezeigt und mir auch viel erzählt. Du findest dort Gleichgesinnte und sie nehmen dich gerne in ihren Kreis auf. Mut wird belohnt. ;)

Wußte gar nicht, dass es im Smart eine Domina gibt ;-) Noch dazu a liebe!

@ Rubberinchen:

Wobei anzumerken ist, daß im SMartcafe keine Profidominas auf dem Silbertablett warten. Natürlich gibts dort auch die eine oder andere Sexarbeiterin, aber die sind privat unterwegs, net wirklich auf Kundenfang und wollen ihre Freizeit genießen.
Das SMart ist fast ausschließlich das Wohnzimmer der non profit Szene. Und das ist gut so.

Hätte jetzt nicht herauslesen können, dass der TS eine Profidomina auf dem Silbertablett sucht.
Klar, einige Dominas (die, die es halt auch privat aus/erleben) genießen dort (Smart und andre Clubs/Lokale) ihre Freizeit, aber es gibt auch jene, die dort ihre zahlenden Kunden suchen. Selber schon miterlebt. Aber das war ja überhaupt nicht gesucht.

Grüße,
Katarina

Helfen würde es mal was du dir unter zarten SM vorstellst, was du gerne ausprobieren möchtest, was so deine Phantasien sind? SM kann ja vieles sein und jeder sieht es auch ein wenig anders. Für mich wären so Stammtische oder Fetisch Lokale gar nichts. Ich habe Privat jemanden mit dem ich vorsichtig und langsam meine Grenzen austeste. Und deine Partnerin gleich zu betrügen, das solltest du dir gut überlegen. Ich leg zwar persönlich nicht viel Wert auf Treue, aber ich denke eine gut funktionierende Beziehung sollte man nicht wegen etwas neugier aufs Spiel setzen.

zuerst mal eine Dankeschön alle Antworten! :)

teilweise sind sie hart aber wahr , teilweise echt hilfreich . eine Möglichkeit würde sich jetzt auftun . hab jemanden gefunden allerdings gegen tg . sie würde mir ein bisschen auf die Sprünge helfen die frage ist nur ob es das TG Wert ist !
dabei ist es gar nicht moralisch gemeint sondern eher erfahrungstechnisch .
hat jemand Erfahrung mit hobbyhostessen die den zarten am anbieten?

ich weiß gar ned ob ich den Namen nennen darf aber sie inseriert so gut wie überall

lg

p.s. sollte mein Post schwer zu verstehen sein nehmt's mir nicht böse , komm von einer 19 Std Schicht und schreibe vom iPhone aus da fehlt mir noch die Geduld ! ;-)

Servus,

@ fnantic1303:

zuerst mal eine Dankeschön alle Antworten! :)

teilweise sind sie hart aber wahr , teilweise echt hilfreich .

Jaja, manchmal ist die Wahrheit die beste Hilfe ;-)

ine Möglichkeit würde sich jetzt auftun . hab jemanden gefunden allerdings gegen tg . sie würde mir ein bisschen auf die Sprünge helfen die frage ist nur ob es das TG Wert ist !

Auch das lässt sich sicher nicht pauschal beantworten.
Wenn Du eine Partnerin hast, warum willst Du es anderswo probieren? Erlebt doch die ersten Versuche ganz vorsichtig gemeinsam. Das könnte ne Sexworkerin so nie umsetzen. Klar, es ist anders, wenn man was für Erotik/Sex bezahlt.
Und dort gibt es auch untersch. Möglichkeiten.

Ob es das Geld wert ist, hängt von Dir ab und natürlich von der Sexworkerin. Geld alleine heißt nicht, dass es deswegen nicht gut ist oder auf der andren Seite besser ist ;-) . Aber hier sollte man schon sehr genau und bewusst suchen!!!

Namen darfst hier schon nennen - das wäre aber im zweiten Fetisch/SM-Bereich (Österreich) sinnvoller.
Aber Geschmäcker sind hier sowieso sehr verschieden.
Wobei ich wie gesagt glaube, dass für Dich nicht SW interessant sind, sondern das Er/ausleben mit Deiner Partnerin!

Lieben Gruß,
Katarina

wenn du fremdgehen willst ist eine gute sw sicher eine (ev teure) möglichkeit sm kennenzulernen
- mit dem risiko dabei einzufahren oder deine beziehung zu gefährden

andernfalls würd ich versuchen deine freundin vorsichtig, taktvoll und langsam zu animieren neues zu probieren

schenk ihr die wäsche in der du sie sehen möchtest, eventuell auch spielzeug,
fang mit verbundenen augen und heissen ölmassagen an, federkitzeln, wachstropfen,
eiswürfel, anbinden und verwöhnen, popoklatsch - da gibts viele nette softe spielvarianten

hallo, ich bin zwar neu hier, aber habe erfahrung in wien gemacht mit einer ganz privaten von natur aus strengen dame, hat auf diversen seiten auch gute kritiken, ich war selbt jetzt einmal bei ihr und habe gerade wieder einen termin ausgemacht, für anfänger und leute die in kein studio wollen einfach perfekt!!!

lg

entschuldige jetzt bin ich in die falsche seite gekommen, wollte auf etwas antworten was irgendwie jetzt weg ist, ich bitte dies zu entschuldigen weil ich auch nicht weiß wie ich es lösche

Falsche Schwammerl gegessen?

Oder stressiger Tag, vielleicht der Einstieg einer Dame ins Business? Werbung geht auch anders!

vielleicht irre ich mich aber auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

@ schwammerlheini:
entschuldige jetzt bin ich in die falsche seite gekommen, wollte auf etwas antworten was irgendwie jetzt weg ist, ich bitte dies zu entschuldigen weil ich auch nicht weiß wie ich es lösche

Achso, ich dachte schon, Du wusstest nimmer, für wen Du eigentlich Werbung machen wolltest ;)

@ war_das_alles:

Falsche Schwammerl gegessen?

Oder stressiger Tag, vielleicht der Einstieg einer Dame ins Business? Werbung geht auch anders!

vielleicht irre ich mich aber auch...

Naja, Namen - nomen est omen ;-)
Sonst kam mir auch ein ähnlicher Gedanke ...

Grüße,
Katarina

hey!

Dieses topic kommt mir sehr gelegen, da ich auch schon länger darüber nachdenke mich etwas in der szene zu bewegen, bzw. mal etwas fuß zu fassen.
Ich hatte eine sehr devote partnerin, mit der ich bereits erfahrungen sammeln konnte. - und ich hab lust auf mehr ;)

Da ich im moment kaum zeit unter der woche habe und ein besuch in wien äußerst umständlich ist, suche ich eine passende location / stammtisch in Linz, Linz umgebung. kann mir da jemand weiterhelfen?
beziehungsweise frage ich mich, ob es generell auf solchen stammtischen erwünscht ist wenn man sich einfach dazu setzt?
klar, Rubberinchen hat das eigentlich schon beantwortet - dennoch bin ich etwas ungläubig. :p

@ fanatic. eine schöne beziehung für nur etwas neugierde aufs spiel zu setzen is keine gute idee - das köntest du echt bereuen!
wenn du sagst, "sie ist nich so der fan von" hast du ihr genau gesagt was du magst / probieren möchtest? Es ist auch nicht verkehrt die ersten erfahrungen zu zweit zu machen!

da stimme ich voll und ganz zu!
andernfalls würd ich versuchen deine freundin vorsichtig, taktvoll und langsam zu animieren neues zu probieren

mfg
Dominic

Da ich im moment kaum zeit unter der woche habe und ein besuch in wien äußerst umständlich ist, suche ich eine passende location / stammtisch in Linz, Linz umgebung. kann mir da jemand weiterhelfen?

In Linz gibts mehrere Stammtische - frag nach unter https://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=SI - dort gibts alle Infos.

beziehungsweise frage ich mich, ob es generell auf solchen stammtischen erwünscht ist wenn man sich einfach dazu setzt?
klar, Rubberinchen hat das eigentlich schon beantwortet - dennoch bin ich etwas ungläubig. :p

Ja, es ist erwünscht, zumindest bei allen Stammtischen, die ich so kenne, und das sind einige. Wenn Du vorher noch eine Mail schreibst, dann kannst Du sicher sein, daß da wer ist, der/die sich um Dich kümmert und Dir über die ersten Minuten hinweghilft.
Genau dazu sind kostenlose Stammtische (auch) da, NeulingeInnen den Einstieg zu erleichtern. Es haben alle mal so angefangen.

ich lebe in einer Beziehung und mein gegenüber ist gar nicht so der Fan davon!

Also mich wundert es jetzt schon ein wenig daß auf das da niemand so wirklich eingegangen ist ...

Sie ist gar kein Fan davon, du willst aber daß es ihr gefällt ?
Und aus dem Grund wählst du die Option fremd zu gehen ?

Worauf läuft das denn hinaus ?
Dir gefällt's - ihr nicht.
Was dann ?

Willst du sie ewig betrügen ?
Oder läuft es dann sowieso auf eine Trennung hinaus, weil's sexuell nicht mehr passt ?

Meiner Meinung nach solltest du ihr von deinen Phantasien erzählen und musst je nachdem was dabei rauskommt
für dich entscheiden ob es die richtige ist oder nicht.

Einfach so hinter ihrem Rücken sowas machen (also wirklich Kontakt zu suchen - Stammtische sind vollkommen ok)
finde ich vollkommen falsch.

Zurück
Oben